|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
ich will mehr!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei
Zitat:
natürlich war das alles so geplant, dass herbert sein normales set und die normalen zugaben spielt und dann eh 23uhr ist! die vorherigen gigs auf der waldbühne waren schon 22.30uhr schluss, und da hat er auch ziemlich exakt nur ne halbe stunde früher angefangen... aber bitte, deswegen regt man sich doch nicht auf! und lasst dem herbert doch seine ausrede mit der sperrstunde, natürlich ist das ne dumme... aber mindestens 99% der besucher geben sich mit so einer aussage zufrieden nach 2 1/2 stunden show! ![]() und über unflexibillität rege ich mich auch schon lange nicht mehr auf... denn wir können es eh nicht mehr ändern... zumal ich seit bern und der unplugged tour eh keine wünsche mehr offen habe! denn ich hätte nie im leben geglaubt, dass ich "ich will mehr" überhaupt nochmal zu hören kriege live! ![]() noch dazu konnten wir uns auf der tour an "marie" erfreuen! und die tatsache lässt doch hoffen, dass wir immer wieder mal in den genuß eines sahnestückchen kommen! man muss sich immer wieder vor augen halten, dass herbert für 100 tausende diese show´s macht, und nicht für ein paar eh nicht oder nie zufiedenzustellende hardcore fans die so balla sind und sich mehr als einen gig pro tour anschauen! ![]()
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|