Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Konzertberichte 2007 - 2008

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18.09.2007, 16:08   #25
Fanatikerin
Gast

AW: Wer wohnt schon in - Düsseldorf live @LV.de - 17.09.2007

Zitat:
Zitat von DieBozo Beitrag anzeigen
Dem muß ich leider zustimmen. Aber der negative Eindruck stammt wohl eher von meiner absolut schlechten Sicht auf die Bühne.

Komme endlich mal ein wenig zur Ruhe um die Eindrücke von gestern abend mal etwas zu verarbeiten

Zum Anfang des Konzertes war ich ganz schön genervt, ich hab so gut wie nix gesehen, der Typ neben mir stand oder saß DEN GANZEN ABEND mit verschrenkten Armen neben mir ( hab ihn öfter mal angerempelt ).

Als ich dann noch mitbekommen habe wie Idmud ( ich glaube zumindest sie erkannt zu haben ) von einer Orderin aufgefordert wurde sich hinzusetzen war ich ganz schön zerknirscht. ( aber war eigentlich egal, denn hinterher stand sie AUF dem Stuhl ).

Und trotz allem geht es mir, wie es mir nach einem Herbert - Konzert halt so geht: Gänsehaut, es war trotzdem sooooo schön !!!! Habe Herbert leider nicht viel gesehen, aber was ich gehört habe macht wie immer Lust auf viel viel viel mehr.
In den Zugabeblöcken sind die Leute auch weiter hinten etwas wärmer geworden,
aber was soll´s...
ich hab die ganze Zeit nur gedacht : " Shit der Hund wat drauf, ICH HAB SPAß !"

Es war toll!!!!!!!
Ich denke, dass mit der Bestuhlung war nicht ganz so vorteilhaft. Ich saß ganz hinten. Ich konnte dem Herbert nicht in die Augen gucken (Ich glaube bemerkt zu haben, dass er die Haare kürzer hat) ???, aber ich hatte einen super Blick.

Und ehrlich ich war froh, dass ich hinten saß. Ich hätte mich warscheinlich geärgert, wenn ich da in der Mitte gesessen hätte.

Aber das hab ich bei Rod Stewart noch vor mir