|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
RUHR.2010
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zusatzkonzert in Gelsenkirchen, 10.06.07
der vorverkauf scheint ja gut anzurollen...:
Grönemeyer legt nach: Zusatzshow in Gelsenkirchen - Bereits mehr als 350.000 Tickets verkauft 29.09.2006 ![]() Bricht einmal mehr alle Rekorde: Herbert Grönemeyer (Foto: Gunnar Leue) Frankfurt/M. - Die Nachfrage nach Tickets für die kommende Tournee von Herbert Grönemeyer sprengt alle Dimensionen: In der ersten Woche wurden bereits mehr als 350.000 Tickets verkauft. Jetzt haben die Veranstalter - Marek Lieberberg und Dirk Becker - eine Zusatzshow in Gelsenkirchen in den Vorverkauf gegeben, weitere werden erwartet. "Auch in anderen Städten lässt die Resonanz Zugaben vermuten", erklärte MLK-Sprecherin Katharina Wenisch. Wie www.musikmarkt-live.de bereits vorab berichtete, wird Herbert Grönemeyer 2007 auf umfangreiche Stadien-Tournee gehen. Quelle: musikmarkt-live.de
|
|
|
|
#2 |
|
Der Name sagt doch alles
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Wie läuft der Vorverkauf?
Mein armes, armes Sparschwein
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Also wenn ich mir die Termine anschaue paßt auch gut noch ein Konzert hinter Leipzig. Dann Off und dann nach Wien
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
RUHR.2010
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
#6 |
|
Der Name sagt doch alles
AW: Zusatzkonzert in Gelsenkirchen 10.06.2007
Das is sogar schon mehrfach exhumiert
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Unglaublich dieser Herbert, hat noch nichts neues gebracht und sprengt wieder sämtliche Rekorde. Obwohl die Hymne hat er uns ja geschenkt
Ich kann mich echt für kein neues Konzert entscheiden, ich warte immer noch auf Bochum |
|
|
|
|
|
#8 |
|
im Morgenrot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich hoffe auch auf bochum
schon mehr als 350.000 Tickets verkauft, respekt!
|
|
|
#9 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ich überlege grad, ob ich mir Innenraumkarten für das Zusatzkonzert oder Tribünenkarten für das eigentliche Schalkekonzert kaufe.
Ist denn zu erwarten, dass beide ausverkauft sind bzw. was sagen die leute vom fach? geh ich keine gefahr ein, dass die stimmung beim 2. konzert wegen leerer ränge im keller is? |
|
|
|
|
|
#10 |
|
"H"-Typ-Tourhase
Also ich kann nur sagen, dass ich bei Herbert noch nie leere Ränge gesehen hab
Ich denke, dass zweite wird auch ausverkauft, sind ja jetzt schon wieder einige KArten weg...
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug.... "Ich lieb dich strubbelig!" ![]() Herbert: "Die zittern immer so!" "Wo haste DEN denn getroffen? That was you? |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
also es haben mir jetzt einige leute gesagt, sie würden sich für das zusatzkonzert entscheiden und aufgrund der tatsache, dass ich mal in den bestuhlungsplan geschaut hab und selbst in den blocks, wo "noch plätze verfügbar" stand, nurnoch wenig frei war, hab ich jetz karten gekauft *freu*
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Die obersten Plätze im Oberrang (eineinhalb Meter unter dem Dach) sollte man aber leer lassen bzw. für dort keine Tickets verkaufen. Das ist die reinste Zumutung.
|
|
|
#13 |
|
Überwältigt von Gefühlen
![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Zusatzkonzert in Gelsenkirchen, 10.06.07
Freue mich schon riesig darauf einige von Euch und natürlich auch HERBERT wiederzusehen.
|
|
|
#14 |
|
Das Pack
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Aller guten Dinge sind......8!
Heute also auch die Karte für dieses Konzert gekauft. Wenn man schon mal in der Ecke Deutschlands ist...
|
|
|
|
#15 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Heute ist es soweit!!!!jippii
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Wunderbares Konzert. herbert in diesem Eventtempel... Mehr geht nicht!
Danke Herbert |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Also zum Konzert.Es war echt toll.Herbert gut drauf.Hatte mit der Knappenkarte keine Probleme.
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
kleiner Flieger
![]() ![]() |
super tolles konzert.. nach anfänglichem fast hitzschlag und späterem fast erfrieren durch regen war es echt genial.. wir waren am einlass ziemlich weit vorne ich konnte gut durch den tunnel rennen und bin dann fast tot in der ersten reihe umgefallen.. die vorgruppen waren echt ok (kira und die bekannte band).. Herbert war sehr gut gelaunt und hat sich mit dem regenwasser auf dem steg umfassend fröhlich beschäftigt. sehr schön fand ich die currywurst zum ende hin..also für mich ein super gutes und gelungenes konzert
zum thema einlass: man bekam von den ordnern verschiedene aussagen über das was man mitnehmen darf. der eine sagte tetras nur bis 0,5 liter (habe am ende aber super auch zwei 1l tetras mitrein nehmen können) andere haben gesagt flaschen nur bis 0,5l es hatten aber auch viele leute später noch größere flaschen dabei.. wegen kamera haben ein paar leute gefragt die so kleine haushaltsübliche digis dabei hatten und das war gar kein problem. die kontrolle war auch nicht sehr umfassend.. bei mir wurde einmal schnell in den rucksack oberflächlich reingeschaut und gut war.. wir haben uns drinnen dann gar nichts mehr gekauft, weil uns das mit der karte und dem bargeld viel zu aufwändig und unübersichtlich war.. und beim hinausgehen ist es dann geschehen: ICH HABE ES GESEHEN, zumindest in teilen, DAS KEMP...zwar nur ganz kurz und im vorbeihuschen, aber es war das kemp
|
|
|
#19 | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Kira haben doch gespielt? Dann haben wir die wohl verpasst. Zu welcher Zeit haben die denn gespielt?
Zitat:
Also Herbert auf den Rängen zu erleben (zumindestens in Block O) war nicht so der Knaller. Erinnerte mehr an einen Auftritt von Paul Kuhn im Rentnerheim. Erst mal schön alles im sitzen sehen und dann bei den Knallern aufstehen. Ne lass mal. Da kam man sich ganz schön doof vor wenn man als einziger stand und evtl. jemanden noch die Sicht geraubt hat. Nächste Mal dann wieder Innenraum. Aber ansonsten super geil und auch die Anekdoten von Herbert waren genial. Sehr schön war der Kommentar zum Thema Kameras, Handys und Telefonieren. Er hat es auf den Punkt gebracht |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo beisammen,
ich bin auch noch völlig begeistert vom Konzert. Zwar hatte ich mir etwas geärgert, dass die das Dach nicht eine Viertelstunde früher geschlossen hatten, so dass ich ziemlich nass wurde (stand genau in der Mitte, so dass ich als letzter vom geschlossenen Dach profitierte), aber das Konzert war der Hammer. Fand sie Stimmung wahnsinnig gut |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|