|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Cowboy aus Leidenschaft
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
![]() ![]() |
Wie ist der Aufbau der Bühne in Köln und den Konzerten allgemein?
Howdy, weiß jemand wie die bühne in köln, bzw. auf den anderen konzerten aufgebaut werden?
Ist doch wieder ein "Laufsteg" in der Mitte der wieder ca 20 bis 30 Meter in den Innenraum ragt? wie bei der Menschtour? In erster Linie, würde es mich für Köln interessieren, wo ich für beide konzerte karten habe und dabei sein werde ich habe für beide tage front of stage 1 Konzert: front of stage R 2.Konzert: front of stage L folgendes steht ja fest: front of stage = erste Absperrung front of stage 1 = zweite Absperrung Wo fängt front of stage 1 an? Ist das der abgeteilte Raum ab mittig neben dem Laufsteg bis ca. ende laufsteg? und gibt es hinter dem laufsteg, dahinter, nochmal eine absperrung Ich habe es leider nicht mehr genau in erinnerung, nur noch schwach von düsseldorf (Jan05) das dort der vordere Bereich an der Bühne, mittig vom Laufsteg nochmal geteilt war. Meine Frage daher, da ich evtl. interresse habe meine front of stage gegen front of stage 1 zu tauschen. Aber dazu müßte ich mal genau wissen wo der front of stage 1-bereich anfäng, und ob auch bei dieser Tour zum Innenraum hin wieder dieser "Laufsteg" ist? danke gruß v |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|