|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Verständnisproblem Mensch Live - Demo (Letzter Tag)
Hallo!
Ich habe vor dieses Lied samt Text meiner Liebsten zu schenken. Aber der Text der Live Version von der DVD und der CD weicht gegen Schluß erheblich von der Studioversion ab. An zwei Stellen habe ich arge Verständnisprobleme. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Es geht um den letzten Abschnitt. Den ersten Teil schenk ich mir jetzt. ... Du bist eine gute Prognose, Das Prinzip Hoffnung, Ein Leuchtstreifen aus der Nacht. Irgendwann find ich dich. Ich lieb Dich mehr als mich Irgendwann find ich Dich Und dann lieb ich Dich ewiglich Ich lieb Dich unendlich unerschütterlich, ??? ewiglich Ich lieb Dich unendlich, zärtlich Was ich kann, tu ich für Dich Ich lieb Dich mehr als mich Ob Du´s glaubst, oder nicht Ich lieb Dich wahnsinnig Ich lieb Dich, ich liebe Dich Ich lieb Dich ??? , ich finde Dich Ich lieb Dich ob Du, ob Du´s willst ob Du´s willst oder nicht ... Es geht jeweils um die wörter wo jetzt die 3 Fragezeichen stehen. Also, ergänze sinnvoll! Vielleicht könnt Ihr mir hoffentlich helfen. Habe die Stellen schon 100 Mal gehört und bekomme keinen Reim drauf. Gruß jost007 |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|