Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20.02.2008, 21:20   #6841
DieBozo
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von DieBozo

DieBozo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieBozo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Eagle Beitrag anzeigen
Dann meinen herzlichen Glückwunsch und meine besten Wünsche das es sich um eine wirklich seriöse Reise handelt. Mit Flug und allem drum und dran

Momentaufnahme: Mein Penner ist am Flaschen sammeln und ich höre Schmetterlinge im Eis von der BAA
Mein Penner sammelt auch fleißig seine Faschen... und nebenbei jede Menge Angriffs- und Verteidigungspunkte für den Hochschulabschluß
DieBozo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2008, 22:07   #6842
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von DieBozo Beitrag anzeigen
und nebenbei jede Menge Angriffs- und Verteidigungspunkte für den Hochschulabschluß
Ja, meiner auch, das dauert alles eeeeewig...

Lerne gerade das Thema: The US and the world...ich will nicht mehr
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2008, 22:12   #6843
perlentaucherin
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von perlentaucherin

perlentaucherin wird schon bald berühmt werdenperlentaucherin wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von bogirl1848 Beitrag anzeigen
WOW ich habe eine Reise in die Türkei für 8 Tage gewonnen. Naja, einmal muss man ja auch mal Glück habe.

Herzlichen Glückwunsch . Wann gehts denn los?

Momentaufnahme: DSDS
wie Luft
die aus der Tiefe steigt
perlentaucherin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2008, 22:36   #6844
Ninja
Tourhase

Benutzerbild von Ninja

Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
WOW ich habe eine Reise in die Türkei für 8 Tage gewonnen. Naja, einmal muss man ja auch mal Glück habe.
Wow... Glückwunsch

guck grad diese erschütternde sendung auf RTL "Die Ausreißer"

Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2008, 22:37   #6845
bogirl1848
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von bogirl1848

bogirl1848 wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von Eagle Beitrag anzeigen
Dann meinen herzlichen Glückwunsch und meine besten Wünsche das es sich um eine wirklich seriöse Reise handelt. Mit Flug und allem drum und dran
Dankeschön! Ja, ist mit allen drum und dran mit Flug usw.

Zitat:
Zitat von perlentaucherin Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch . Wann gehts denn los?
Dankeschön!!! Im Mai geht es los.

Zitat:
Zitat von Ninja-Typ Beitrag anzeigen
Wow... Glückwunsch
Dankeschön!!!

bogirl1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2008, 23:36   #6846
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
War ein Kreuzworträtsel, wo ich die Reise gewonnen habe und ich habe es mir auch genau durchgelesen*hehe*
Glückwunsch! Endlich noch jemand, der ne Reise gewinnt Genieß es und lass es dir gut gehen. Sowas kommt nicht alle Tage
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 01:46   #6847
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...

Benutzerbild von Chrissi7032

Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Schon wieder so spät geworden

Nun denn....noch eine letzte Runde Beecake - "I´m sorry" für heute, dann gehts langsam in die Heia - morgen wartet mein letzter Arbeitstag für diese Woche

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 02:54   #6848
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

Warte ich jetzt noch auf die Mondfinsternis oder nicht?

Ach, vielleicht hör ich erst nochmal Herberts Vollmond

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 03:14   #6849
5 vor ZWLF
fanatisch

Benutzerbild von 5 vor ZWLF

5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Tu dir das nicht an!

Z.:
Die maximale Verdunkelung des Mondes wird um 4.26 Uhr erreicht. Ab 6.45 Uhr ist von der Verfinsterung nichts mehr sichtbar.

Träum lieber was Schönes
Alt 21.02.2008, 08:52   #6850
DieBozo
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von DieBozo

DieBozo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieBozo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Hab heut frei.... die Kindertagesstätten streiken. Meine Tochter ist natürlich trotzdem schon wach ... nun gut.
Dann schauen wir mal wie wir uns so den vormittag vertreiben... ich denk wir stürmen dann gleich mal H&M... müßen Kinder eigentlich ständig wachsen??
Alt 21.02.2008, 09:09   #6851
Kelene
frei und schwerelos

Benutzerbild von Kelene

Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett

Zitat:
Zitat von DieBozo Beitrag anzeigen
müßen Kinder eigentlich ständig wachsen??

Jep, das ist neben austesten wie haltbar die Nerven der Eltern so sind ihre Hauptaufgabe
Bei uns geht es Gott sei Dank. Sie sind beide kontinuierlich gewachsen, sprich ich muß (und mußte) nur halbjährlich einkaufen.
Der Sohn meiner Freundin ist anfangs alle paar Wochen derart geschossen das sie tatsächlich nix altes mehr anziehen konnte. Er ist teilweise zwei Nummern gewachsen. Muß auch zugeben das er echt mal richtig groß ist.

Antenne Bayern -Mensch
Alt 21.02.2008, 09:18   #6852
DieBozo
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von DieBozo

Zitat:
Zitat von Kelene Beitrag anzeigen
Jep, das ist neben austesten wie haltbar die Nerven der Eltern so sind ihre Hauptaufgabe
Bei uns geht es Gott sei Dank. Sie sind beide kontinuierlich gewachsen, sprich ich muß (und mußte) nur halbjährlich einkaufen.
Der Sohn meiner Freundin ist anfangs alle paar Wochen derart geschossen das sie tatsächlich nix altes mehr anziehen konnte. Er ist teilweise zwei Nummern gewachsen. Muß auch zugeben das er echt mal richtig groß ist.

Antenne Bayern -Mensch
Meine jüngere Tochter weigert sich neuerdings mit ihren 6 Jahren die Klamotten ihrer großen Schwester aufzutragen ... kann ich ja auch irgendwie verstehen, aber muß das JETZT schon sein??? .
HILFE, ich werd gemobbt!!!
Alt 21.02.2008, 11:34   #6853
Vetti
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Vetti

Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch

Freut Euch, wenn Ihr für Eure Kinder noch was bei C&A oder H&M was kriegt!
Meines ist jetzt "ausgewachsen" mit 23 Jahren und 207 cm.Schuhgröße 49!
Da gehen nur mehr Spezialgeschäfte und wenn Du ein paar Schuhe unter 100 Euro kriegst, isses ein Schnäppchen . Und die Übergrößen-Geschäfte sind eher für dicke Große, schlanke haben nur wenig Auswahl und sind sauteuer.
Er is aber ein netter Sohn, der selber rumstöbern geht, und doch hin und wieder was in einem Normalladen findet, weil er die Übergrößenpreise unveschämt findet.
Alt 21.02.2008, 20:16   #6854
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

mtv - brit awards ... da geht's ab

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 21:50   #6855
astroflex
cube

Benutzerbild von astroflex

astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft

Ozean geöffnet
Mond knallrot
Von Wellen zerrissen
Übertobt
Will mehr, noch mehr

http://www.letzte-version.de/gallery...316/ppuser/727
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 14:06   #6856
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
mtv - brit awards ... da geht's ab
*grummel*
Take That haben den live award bekommen, nicht Muse. grmbl

Jedenfalls....
Ich sollte mich freuen... Ich hab drei Karten für Muse in der RAH bekommen, nach einer Stunde versuchen, versuchen, versuchen und Hoffnung begraben...
Aber das sind 2 zu wenig. Oder zumindest eine.
Und ich darf jetzt entscheiden wer die letzte übriggebliebene Karte bekommt.
Ich will sie Maartje geben, aber Maartjes Mutter will auch mit, das heißt: Keine Ahnung ob das was wird.
Wenn ja.... Hab ich nen schlechtes Gewissen wegen Klaartje.
Hab ich sowieso schon. Reicht doch schon das ich ihr sage, ich würde die Karte gerne Maartje geben.
Anstatt meinen Sieg zu feiern fühl ich mich jetzt schlecht....

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 14:09   #6857
Ramses
will mehr Waldbühne

Benutzerbild von Ramses

Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt

dann mußt du eine "große" verlosung starten.
Alt 22.02.2008, 14:18   #6858
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick

mhmmmm....
Wenn ich eine Karte schon versprochen habe....
Dann müßte ich Mirjam ihre ja eigentlich auch wieder zurücknehmen und in den Lospot werfen.
Arrrgh. Maartyeah, melde dich!

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 22:32   #6859
Ninja
Tourhase

Benutzerbild von Ninja

Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick

Hape Kerkeling aus der Essener Lichtburg auf RTL
Wiederholung aber immer wieder nett

http://www.myvideo.de/watch/228179

Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 23:25   #6860
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Benutzerbild von Stück vom Himmel

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein

Und der VFL Bochum hat mal wieder recht gut gespielt. Habe das Spiel im Liveticker verfolgt und es war endlich mal wieder ein Sieg drin (das verdanken wir auch dem Eigentor von Steven Cherundolo ) . 2:1 Sieg für Bochum.
Da haben sie jetzt wieder ein wenig Spielraum ... denn nächsten Sonntag werden die Bochumer bestimmt gegen Bayer Leverkusen verlieren .

Momentaufnahme: passend Bochum von unserem Herbert .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort