Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 05.02.2008, 11:35   #6741
DieBozo
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von DieBozo

DieBozo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieBozo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Momentaufnahme

Wollt heut morgen schnell zur Nachuntersuchung wegen meiner Lungenentzündung, aber der Warteraum meines Hausarztes quillt jetzt nach Karneval natürlich über... jetzt muß ich heute nachmittag nochmal hin ... ich bin doch so schlapp
DieBozo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 22:50   #6742
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick

Bin gerade fertig geworden mit Koffer packen
Morgen 11.10 Uhr geht mein Flieger nach Wien

Natürlich auch mein Deutschland Schal und meine Deutschland Mütze im Gepäck...(wir gewinnen morgen 1:4)werde mal schauen ob ich es schaffe mich hinters Glas vom Delling und Netzer zu stellen und um (wie die ganzen verrückten, die man immer so belächelt) mal in die ARD Kamera zu winken
Mein Sitz Platz ist nämlich dort an der Reporterkabine

Passend nun und zur Einstimmung für den Nachtflug am Donnerstag im U 4
Falco-Vienna Calling
Glizer ich werd an dich denken und einen für dich mittrinken

"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 00:05   #6743
groenlandi
Mrs. Bates

Benutzerbild von groenlandi

groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein

Eigentlich sollte ich aufräumen bzw noch wichtiger wäre schlafen!

Zu dieser Unentschlossenheit
They say the hell´s not hot - Marilyn Manson

I kill myself in small amounts
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 09:05   #6744
Perlmutt
Lieblingsmensch

Benutzerbild von Perlmutt

Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
....werde mal schauen ob ich es schaffe mich hinters Glas vom Delling und Netzer zu stellen und um (wie die ganzen verrückten, die man immer so belächelt) mal in die ARD Kamera zu winken
Mein Sitz Platz ist nämlich dort an der Reporterkabine
Steck dir bitte als LV Erkennungszeichen eine Rose ins Knopfloch Oder so

Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 18:05   #6745
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick

Vergessen Jugendherberge die Reservierung zu bestätigen
Kennt jemand ein billiges Hotel in Wien....

Naja wenns kommt, dann dicke

"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 19:23   #6746
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Benutzerbild von Stück vom Himmel

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein

Gleich gibt es erstmal Abendbrot und später werde ich mir das "Länderspiel" Deutschland-Österreich im Fernsehen anschauen . Wird also ein gemütlicher Abend.

Momentaufnahme: Sarah McLachlan - Answer
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 21:11   #6747
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

Ich amüsiere/freue mich grad über einige erhaltene Bewertungen

Und gleich dann DSDS

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 21:41   #6748
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!

Benutzerbild von cloclo

cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein

Vorhin beim Vorbericht zum Länderspiel Österreich - Deutschland wurde kurz ein Österreicher interviewt. Der hatte ein Grönemeyer-T-Shirt von der 12-Tour an.

cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 22:05   #6749
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Und gleich dann DSDS
oh man, bei mir läuft's auch nebenbei ... und das beste an der sendung ist deifinitv die hintergrundmusik was eigentlich fast schon wieder eine beleidigung für meine liebste "ge-castete" band take that ist

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 23:33   #6750
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Benutzerbild von Stück vom Himmel

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein

Na es hat ja doch noch geklappt . Nach Anfangsschwierigkeiten in der ersten Halbzeit konnte Deutschland gegen Österreich ein 3:0 Sieg einfahren.

@sassi: Da war ja ganz schön was los im Stadion oder ? .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 15:52   #6751
Benny
Nach Süden

Benutzerbild von Benny

Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch

Es ist Frühling! Ich muss unbedingt noch nach drausen , die Sonne scheint!

Momentaufnahme: SWR3 Kai Karsten Show
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 16:28   #6752
mrs.jones
im Morgenrot

Benutzerbild von mrs.jones

mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Vorhin beim Vorbericht zum Länderspiel Österreich - Deutschland wurde kurz ein Österreicher interviewt. Der hatte ein Grönemeyer-T-Shirt von der 12-Tour an.
den hab ich auch gesehen

Und der Jogi war ja ganz schön wütend in der ersten Halbzeit... (zurecht natürlich), und hatte wieder nen schicken Schal an

nachdem ich mir gerade die Zeit mit youtoube vertrieben habe, setz ich mich dann jetzt doch mal ans Lernen, nächste Woche Klausur in Italienisch.
Alt 07.02.2008, 21:23   #6753
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
oh man, bei mir läuft's auch nebenbei ... und das beste an der sendung ist deifinitv die hintergrundmusik was eigentlich fast schon wieder eine beleidigung für meine liebste "ge-castete" band take that ist
es geht noch schlimmer: patience als titelmusik für "der bergdoktor" im zdf wie war das doch gleich mit der neuen zielgruppe der öffentlich-rechtlichen...

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 21:36   #6754
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein

Demo - Letzter Tag auf englisch

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Alt 07.02.2008, 22:17   #6755
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick

Jap, wirklich mal ne gute Übersetzung.
Bin's zufrieden.

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 07:25   #6756
5 vor ZWLF
fanatisch

Benutzerbild von 5 vor ZWLF

5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Name:  smiley müde.gif
Hits: 369
Größe:  303 Bytes Außentemperatur 8 Grad - und ich hör zum ersten Mal in diesem Jahr die Vögel morgens zwitschern!
Die ersten Winterlinge stecken schon ihre gelben Köpfe aus der Erde - Vorboten des Frühlings -
Das kann nur ein guter Tag werden!
Angehängte Grafiken

Alt 08.02.2008, 08:15   #6757
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

Heute letzter Vorlesungstag

Momentaufnahme: Mensch im Radio
Alt 08.02.2008, 12:40   #6758
Vetti
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Vetti

Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch

Ich möchte so gerne LV aufmachen und da steht als erste Meldung:
Zusatzkonzert in Österreich Ort egal .....
Zusatzkonzert in Bayern würde ich auch nehmen......

Dann könnte ich mich 100 % auf die Hochzeit meiner Tochter am 19.Juli freuen.

Naja wenigstens scheint die Sonne und die ersten Schneeglöckchen blühen....
Alt 08.02.2008, 14:14   #6759
Daylight
Du bist meine Batterie

Benutzerbild von Daylight

Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick

Das gibts doch gar nicht! Draußen ist das schönste Frühlingswetter und ich bin total erkältet. Weiß gar nicht wo ich das aufgeschnappt habe, sind wahrscheinlich Nachwehen von der Fastnacht. Werd mich mal hinlegen...

Momentaufnahme: Land unter

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 21:54   #6760
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

Lasse mich grade von der dämlichen Kandidatin bei WWM von der Arbeit abhalten... selten so gelacht

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort