Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24.01.2008, 14:09   #6641
Benny
Nach Süden

Benutzerbild von Benny

Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Danke euch allen, ihr seit echt lieb .

Grüßle
Benny
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 14:13   #6642
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick

http://news.bbc.co.uk/2/hi/science/nature/7205004.stm

Life on Mars!!!!

Wir nehmen ja an es ist Matthew Bellamy der in seinem Königreich spazieren geht.

Nooo oooooooones gooonnaa taaaaake me aaliiiiiiiiive

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 21:00   #6643
Marilyn
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von Marilyn

Marilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer Mensch

Komme gerade aus der Stadt und habe mir von meinem restlichen Weihnachtsgeld den neuen Ipod nano gekauft,denn bei meinem alten reichte der Speicher nicht mehr. Jetzt muss ich mir nur noch eine neue Itunes version runterladen und dann kann ich wieder alle meine schönen Alben draufspielen
Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 21:10   #6644
chriss
vorausschauend

Benutzerbild von chriss

chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Sehe gerade einen Konzertmitschnitt von der Luxus-Tour. Die hat ja so manchen Schmunzler parat

Gerade eine sehr sehr schöne Männer-Version - klasse Gitarreneinlage !!!

Vielleicht liegt es am Schnitt, aber irgendwie wirkt Herbert etwas festgetackert an seinem Keyboard. Bin froh, dass er im Alter "beweglicher" geworden ist
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)

Geändert von chriss (24.01.2008 um 21:11 Uhr). Grund: Vertipper korrigiert
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 21:35   #6645
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Benutzerbild von Stück vom Himmel

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Marilyn Beitrag anzeigen
Komme gerade aus der Stadt und habe mir von meinem restlichen Weihnachtsgeld den neuen Ipod nano gekauft,denn bei meinem alten reichte der Speicher nicht mehr.
Oh, ja das Problem mit dem Speicher kenne ich auch. Daher hatte ich mir letztes Jahr mal einen Ipod Video mit 30 GB Speicher gekauft ... da geht alles drauf und man hat immer noch Reserven . Ja, der neue Nano sieht auch besser aus wie die Vorgänger Version (finde ich). Auch das dazugehörige Programm Itunes ist sehr gut zum Musik hören, Verwalten, Brennen etc.

Momentaufnahme: Handballspiel Deutschland - Schweden. Hoffentlich gewinnen die Deutschen .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 22:03   #6646
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

HALBFINALE !!!

Momentaufnahme: Wenn nicht jetzt, wann dann
Alt 24.01.2008, 22:05   #6647
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
HALBFINALE !!!
Ja, gott sei dank ... knapper ging es kaum. Aber da haben die Deutschen sogar noch nachgelegt in den letzten Sekunden. Mal schauen wie es gegen Dänemark weitergeht, die müssten sie aber auch packen .

Momentaufnahme: Zeit, dass sich was dreht
Alt 25.01.2008, 01:26   #6648
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick

Mutti guck mal.... Nicht so schlimm, wenn du nix verstehst, aber warte nur mal so lange bis du den Schal siehst.

http://www.stage6.com/Renegade-Time-.../1487500/Shada

*wink*wink*

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Alt 25.01.2008, 09:21   #6649
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen

hm eine frage gibts bei euch kein telefon oder geht die pn funktion bei euch nicht, dass ihr ueber die momentaufnahme kommunizieren muesst.
Alt 25.01.2008, 09:34   #6650
Perlmutt
Lieblingsmensch

Benutzerbild von Perlmutt

Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick

Ich sitze im Büro und warte darauf dass ich mein Ticket für Düren bestellen kann *wart* Nebenbei bisschen Kaffee trinken

Momentaufnahme: Bohrgeräusche

Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 13:10   #6651
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick

Falco-Konzert in Oldenburg von 1988....hat schon was wenn man Songs wie Satellite to Satelitte oder Wiener Blut mal Live hört

Zumal er bei Satellite to Satelitte richtig süß über seine Tochter spricht
Naja versteht wohl nicht jeder hier, aber egal

*sing*
Für das Licht deiner Liebe ich danke dir....bin so nah, bin so nah und so weit von dir...Seh den Glanz unserer Sterne so hell vor mir...Du gehörst zu mir, hörst zu mir, hörst zu mir

"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 16:04   #6652
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick

Gleich geh ich zum ersten Mal seit ca. 10 Jahren Schlittschuhlaufen... Hoffentlich komm ich wieder heil zu Hause an

Aber wenn mal was in Kassel los ist, sollte man auch hingehen
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 16:05   #6653
Ramses
will mehr Waldbühne

Benutzerbild von Ramses

Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt

ich war in meinem leben nur einmal eislaufen. meine schienenbeine waren hinterher grün und blau. ich weiß ich tue es nie nie wieder. aber ich wünsche dir viel spass
Alt 25.01.2008, 23:16   #6654
Ninja
Tourhase

Benutzerbild von Ninja

Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick

mit Perlmutt im Chat mädels aus Essen unter sich
jetzt geht es weiter im dschungel....

Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 16:58   #6655
Grönchen
sad

Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett

Frustriert!

Für Düren sind die guten Sitzplätze anscheinend schon weg! Gestern abend war bei eventim die Auswahl der Kategorie wieder verwirrend und nun...!?

Seltsamerweise gibt es diese Tickets jetzt in großen Mengen (30 bei einem Verkäufer!!!) bei ebay (über 100 Euro pro Karte)!!!

Ratlos...!

Irgendwie hab ich immer Pech bei sowas!!!

Seid Ihr alle im Innenraum?

Geändert von Grönchen (26.01.2008 um 17:11 Uhr).
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 18:10   #6656
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Aaaaahhhh. Doctor Who.
Whoooo

eurgh..... Ecclestons Stimme. Nich gut.... Billys geht ja noch.

Alt 26.01.2008, 19:53   #6657
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Der Handball Stand zur Halbzeit geht schon mal (13:10) für Deutschland. Mal sehen ob sie den Sieg rausholen, hoffentlich denn dann gibt es morgen das Endspiel DE-Kroatien .

Momentaufnahme: Gleich die 2. Halbzeit gucken
Alt 26.01.2008, 20:09   #6658
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

So das war's dann also mit den 1. beiden Folgen.....
Mhmm..... Ich denke mal ich kann mich doch an die deutschen Stimmen gewöhnen.

Aber Überschallschrauber? Arrgh, das hätte wirklich nicht übersetzt werden müssen.

Alt 26.01.2008, 20:47   #6659
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Und das war es ... Deutschland hat durch einen 7 Meter in den letzten 5 Sekunden Spielzeit verloren .
Schade, also ein Endspiel ohne DE . Das hätte wirklich besser laufen können, zumal DE kurzzeitig 5 Tore Vorsprung hatte .
Alt 26.01.2008, 21:24   #6660
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

hat nicht sollen sein, die dritte verletzung während des turniers war dann vielleicht doch zu viel....ich denk mit roggisch hätten wa gewonnen

und ob man unbedingt beim gleichstand 3 sek. vor schluss den siebenmeter geben muss, ich weiss ja nicht, aber dafür hab ich auch nicht genau gesehen was passiert ist und kenn die regeln nicht gut genug