Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24.11.2007, 15:35   #6001
mrs.jones
im Morgenrot

Benutzerbild von mrs.jones

mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

@DieBozo: ohje , Viel Erfolg beim Finden eines neuen Autos.

Ich muss heute mal ein paar Sachen für die Uni nachholen/vorbereiten. Jetzt gibts aber mal ne kleine Pause mit ner heißen Zitrone und dabei werd ich mir wohl ein bißchen Herbert Audiokommentar anhören
Alt 24.11.2007, 16:14   #6002
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!

Benutzerbild von cloclo

cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein

Letzte Woche um die Zeit saßen wir in Kassel im Kino

cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 17:39   #6003
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick

stimmt, ist ja schon eine woche her..
letzten samstag kassel und diesen sitz ich heir rum und langweil mich zu tode
irgendwie muss man(n) dass mal ändern...ist nur die Frage "wie"...wie immer

gerade läuft bruce springsteen - atlantic city...sehr schönes lied
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 21:32   #6004
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Loriot-Sketche auf RBB
Alt 24.11.2007, 21:44   #6005
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen

frag doch mal die maus im ersten.... da kommt "gleich" tokio hotel mit 1000 meere

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 22:32   #6006
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

Zwecks Stimmungsaufhellung schwelge ich mal in Erinnerungen an Baden-Baden

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
hier ist der bw-bericht:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 08:44   #6007
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen

heute nochmal fortbildung.. und gestern war doch schon so spannend ... 1-2-3... ich wuensch mir letzten samstag herbei ...
Alt 25.11.2007, 11:25   #6008
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein

Wiederholung von "Unsere Besten" im ZDF.

(Grad fällt mir auf, dass der Sprecher in den einzelnen Beiträgen eine meiner absoluten Lieblingssynchronstimmen ist: Thomas Vogt )
Alt 25.11.2007, 12:50   #6009
mrs.jones
im Morgenrot

Benutzerbild von mrs.jones

mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen
Wiederholung von "Unsere Besten" im ZDF.

(Grad fällt mir auf, dass der Sprecher in den einzelnen Beiträgen eine meiner absoluten Lieblingssynchronstimmen ist: Thomas Vogt )
Ohja meine auch. Wußte aber bis gerad nicht wie der heißt, danke Laurel
Alt 25.11.2007, 14:16   #6010
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

Bekomme eben SMS von einer mütterlichen Freundin:

"... übrigens ist DEIN H.G. ja zum besten Musiker Deutschlands ALLER ZEITEN gewählt worden. GLÜCKWUNSCH!!!"

Da bekomme ich Glückwünsche, daß er zum Besten gewählt wurde

Aber sie hat richtig erkannt, daß es mein H.G. ist

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 14:20   #6011
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Aber sie hat richtig erkannt, daß es mein H.G. ist

Vergiss es, ganz schnell wieder! Der ist schon unter Landchen und mir aufgeteilt. Andere Konkurrentinnen dulden wir nicht
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 15:11   #6012
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

Benutzerbild von micha1981

micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Musste gerade schmunzeln als ich mir ein Scheibe RUNDE Salami auf ein ECKIGES Knäckebrot gelegt habe.
Zitat:
Zitat von Georgy Drachenköter Beitrag anzeigen

Hä?
Oh, ja Rund ---eckig.
@ georgy

hast du etwa die dvd noch nicht gesehen

ich persönlich nehme lieber streichwurst, dann hab ich das problem erst gar nicht
Alt 25.11.2007, 16:28   #6013
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Ich höre gerade "Liebe liegt nicht" live und habe mich eben fest entschlossen, Mönchengladbach doch sicher mitzunehmen eigentlich wollte ich ja nicht schon wieder so weit und so... aber wie kann man bei diesem Lied (live!) nicht wieder hinwollen

... und wenn ich so in der LV-Liste lese, wer da noch so aller da sein wird doch, das mach ich.

(Und Berlin eh. )
Alt 25.11.2007, 16:31   #6014
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Aalen ist ja eigentlich wirklich auch nicht weit...
Alt 25.11.2007, 17:01   #6015
groenlandi
Mrs. Bates

Benutzerbild von groenlandi

groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein

Rumräumen, mich leicht verkatert fühlen und MERZ hören
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 17:45   #6016
Kelene
frei und schwerelos

Benutzerbild von Kelene

Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett

Heute mal so einen richtigen Faulisonntag eingeschoben.
Und Stefan Gwildis hören.
Nebenbei noch ein wenig froh sein das mein Mann auf große Boxen und viel dazugehörige Technik steht......
Alt 25.11.2007, 18:22   #6017
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
@ georgy

hast du etwa die dvd noch nicht gesehen

ich persönlich nehme lieber streichwurst, dann hab ich das problem erst gar nicht
Welche DVD?
Okay... das beantwortet wohl auch gleich schon deine Frage, oder?

Zitat:
Zitat von Kelene Beitrag anzeigen
Und Stefan Gwildis hören.
Du also auch?
Muddiiii *rumkrakeel* Hier is noch'n Stefan Gwildis-Faaaan

Dein Usertitel ist auch nicht schlecht.

Was hab ich noch zu tun: CD brennen für Kommilitonin (Sie will was von Muse )
Zwei Geschichten weiterschreiben, wobei mir zu einer nix einfällt, unnd ich bei der anderen die festgetsetzen 150 Wörter wohl absolut übertreffen werde.

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 19:19   #6018
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Georgy Drachenköter Beitrag anzeigen
Welche DVD?
vielleicht sollte man sich ab und an mal in erinnerung rufen, in was für einem forum man hier ist...

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 19:26   #6019
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
vielleicht sollte man sich ab und an mal in erinnerung rufen, in was für einem forum man hier ist...

Ich hab sie nun mal noch nicht.

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 19:31   #6020
fraoth
GHvC

Benutzerbild von fraoth

fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt

spur von der 12 live dvd in radio saw

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort