Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 08.10.2007, 20:07   #5581
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Filiiiiiiii
Ich sitze jetzt hier sabbernd vor dem Bildschirm... dein Tipp war zu gut.
http://www.gothicengel.de/product_in...55cb18071bdac9

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 20:15   #5582
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein

oh der ist wirklich sehr hübsch...viel schöner als meiner wenn ich nicht schon einen hätte...hät ich mit dir auf Mengenrabatt spekuliert
Alt 08.10.2007, 20:20   #5583
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick

Zitat:
Zitat von Filiala Beitrag anzeigen
oh der ist wirklich sehr hübsch...viel schöner als meiner wenn ich nicht schon einen hätte...hät ich mit dir auf Mengenrabatt spekuliert
Oh wir finden bestimmt noch einige die da mitmachen wollen.
Dann kriegen wir das auch in unsere Preisklasse hingedreht. ha ha ha

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Alt 08.10.2007, 20:20   #5584
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen

so kaetzchen ist wieder bei ihren besitzern wir hatten grade katzenklo und koerbchen leihweise besorgt und gingen mit katzi auf der strasse nach hause da kamen leute mit dem auto, stiegen hektisch aus und fingen katzi ein sie haetten sie schon 3 tage gesucht und wuerden demnaechst in den neubau in der nachbarschaft einziehen. hab ich zumindest ja die hoffnung, dass sie uns dann mal besuchen kommt....
Alt 08.10.2007, 20:22   #5585
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
so kaetzchen ist wieder bei ihren besitzern wir hatten grade katzenklo und koerbchen leihweise besorgt und gingen mit katzi auf der strasse nach hause da kamen leute mit dem auto, stiegen hektisch aus und fingen katzi ein sie haetten sie schon 3 tage gesucht und wuerden demnaechst in den neubau in der nachbarschaft einziehen. hab ich zumindest ja die hoffnung, dass sie uns dann mal besuchen kommt....
Schade.

Aber vielleicht könnte ihr euch ja gegenseitig mal besuchen.

Alt 08.10.2007, 20:24   #5586
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein

@georgy: das ist doch mal n aufruf

@fisch: schade dann leg dir mal leckerer Leckerli zu (ich empfehle immer noch die mit dem Kussmund... "beautykiss" oder "multikiss" usw ) dann kommt sie bestimmt gern

wenn ich mal ne Wohnung größer als 30qm und mit mehr als einem Zimmer hab dann gibts noch ein Terra mehr und eine (oder zwei) Katzen und n Bett in das man sich fallen lassen kann und und und....
Alt 08.10.2007, 21:36   #5587
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Zitat:
Ich mich natürlich gefreut(etwas laut), und plötzlich vom neben Tisch sagte jemand:"Na dann mal alles gute zum Geburtstag und heute Abend viel Spass bei uns"
Ich dreh mich um und wer sitzt da: Mark und Pola Roy von den Helden......
neid - das ist ja cool ..dann bist du sicher auch grad auf dem konzert u. hast deinen spaß - doppelneid
Alt 08.10.2007, 23:11   #5588
groenlandi
Mrs. Bates

Benutzerbild von groenlandi

groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein

Von der Arbeit und den, na nennen wir es mal Umstände, leicht angepißt sein
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 01:18   #5589
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

Dann will ich jetzt mal versuchen zu schlafen, damit ich um 7 h aber sowas von fit bin ; so früh war ich dann seit Monaten nicht im Bett - was tut man nicht alles für einen hautnahen Herbert

Als Lullaby: der Mond ist aufgegangen

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 02:09   #5590
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Ich bin seit fünf Uhr früh heute auf und bin immer noch nicht müde

In gewisser Weise bin ich froh, daß ich am 30.10. absolut überhaupt gar keine Zeit habe und mich deshalb aus diesem SWR-Gezitter morgen raushalten kann ... man glaubt es kaum, aber im Moment wäre ich so gerne auf einem Unplugged-Konzert ... würde noch einmal "Ich will mehr" lauschen ... der grandiosen Rhumba-Version von "Kopf hoch, tanzen" ... den Tiefschneekameraden mithören (langsam ist mir dieses Wort, diese Textstelle doch lieb geworden) ... achja. Also ich weiß ja nicht ... wenn jemand GAR nicht weiß, was er/sie mit einer zweiten Karte machen soll ... nein, verdammt, ich kann ja eh nicht.

(Ich wünschte, ich hätte diese Sehnsucht ein wenig verspürt, als London und Dresden noch vor mir lagen )

Momentaufnahme: Crazy Town ~ Butterfly (diese alte Kamelle)
Alt 09.10.2007, 08:11   #5591
idmud

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

Ich bin nicht nervös oder so, nö ... *wie bescheuert muß man eigentlich sein?*

Und wo sind meine Brötchen?

Alt 09.10.2007, 08:13   #5592
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen

ich bin gerade zufällig wach geworden und kann dir nen kaffee anbieten

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 08:16   #5593
idmud

Benutzerbild von idmud

ab Moooooooooooooooontag????????????

Alt 09.10.2007, 08:17   #5594
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen

dann können wir ja jetzt wieder schlafen gehen jetzt wo wir wissen, wer das hautnahkonzert überhaupt macht

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 08:17   #5595
idmud

Benutzerbild von idmud

Genau, Bademantel wieder aus, gute Nacht

Alt 09.10.2007, 08:21   #5596
Goldi_Berlin
formt das O

Benutzerbild von Goldi_Berlin

Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt

Ich träller hier auf Arbeit lustig H.G. vor mir hin!!!
Seit um fünf ganz fleißig und den Feierabend fest im Blick!!!!
Alt 09.10.2007, 08:32   #5597
idmud

Benutzerbild von idmud

Ich krieg hier schon aufgeregt sms von usern, die kein Radio hören / nicht online sein können *wir haben doch alle einen an der Klatsche*

Alt 09.10.2007, 08:35   #5598
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

...und ich geh jetzt mal langsam zur Arbeit. Vielleicht hab ich ja wenigstens in den Pausen und Abends ne Chance, da zu gewinnen Die Hoffnung stirbt zuletzt
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 08:43   #5599
mambo
..believes in Power Tapes

Benutzerbild von mambo

mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft

ich sitz grad vor dem extrem schweren Fragebogen für die Online Gewinnspielteilnahme...

"Was war das besondere an der Single `Mensch`?"
mögliche Antworten:
-erste Nr 1-Single
-Song hatte längsten Text aller Grönemeyer Songs (würde gerne mal wissen, wieviele da jetzt die Wörter aller Songs von Herbert zählen)
-es war die erste goldene Platte für Grönemeyer (ne, is klar... eine Single)

Erstaunlich, aber wahr! ist SWR's Kommentar zu meiner richtigen Antwort

ich glaub das Quiz wird noch richtig schwer

nebenbei nun doch Ö3 und kein Webradio (welches eh nicht funktioniert, hoffentlich bekommen die das bis Montag in den Griff)

Edith meint: wer hat bitte dieses Quiz verfasst?
Frage: Wie lange war das Album "Bochum" in den deutschen Top Ten?

Antworten:
-258
-79
-5

ähm, was bitte? Tage, Wochen, Monate, Jahre??? *jetztbinichverwirrt*
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 09:10   #5600
Goldi_Berlin
formt das O

Benutzerbild von Goldi_Berlin

Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt

Momentaufnahme:
Der Server vom Gewinnspiel bricht nach der 2. Frage zusammen!!!
Weitermachen unmöglich!!!