Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 05.10.2007, 13:09   #5481
Blondie
auf´m Markt

Benutzerbild von Blondie

Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
Ich mach mich auf den Weg zum Bahnhof....und hoffe das die Bahn es schafft mich rechtzeitig zum Flughafen zu bringen

Und wehe mir begegnet da so jemand

Ich glaube Sassi steht immer noch am Bahnhof, bei den Nachrichten
Alt 05.10.2007, 13:30   #5482
Dash
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Dash

Dash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nett

Zitat:
Zitat von Blondie Beitrag anzeigen
Ich glaube Sassi steht immer noch am Bahnhof, bei den Nachrichten

Zu Gönnen wärs ihr ja fast.
Dash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2007, 14:19   #5483
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Mocca
dann fahren wir zu dritt nach baden-baden
is ja nich son großer umweg für dich, oder glitzer?
Für euch beide würd ich das auf mich nehmen. Ich hab doch schon wieviel-war's-gleich-noch für London gezahlt ... da ist das dann ja wohl auch noch drin.

Bei mir ist Herbststimmung draußen ... bunte Blätter, feucht-kühles Wetter, und im Radio "The Sun Ain't Gonna Shine Any More" ... wie passend ... ich lieb das Lied ja total.
Alt 05.10.2007, 14:46   #5484
Ramses
will mehr Waldbühne

Benutzerbild von Ramses

Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
ich war heute shoppen
hast du dir diesen flitzer gekauf? sieht nicht schlecht aus
Alt 05.10.2007, 15:44   #5485
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick

Mir reichts.
5 Minuten GIMP und ich bin soweit mir die Testversion von Photoshop CS3 runterzuziehen.
Das war's mit den guten Vorsätzen diesen PC nicht vollzustopfen. argh.

Whoa, schon 29%...

Und die Installation wird auich erstmal noch Jahre brauchen. *seufz*

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2007, 15:48   #5486
mambo
..believes in Power Tapes

Benutzerbild von mambo

mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft

der fünfte Kaffee heute... ich sollte mir eine Pipeline zur Kaffeemaschine legen
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2007, 15:51   #5487
bogirl1848
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von bogirl1848

bogirl1848 wird schon bald berühmt werden

Ich bereite mich gerade mental auf das Derby heute Abend vor.

Bochum Lieder in Dauerschleife.

bogirl1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2007, 15:54   #5488
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

@Mambo: Bist du etwa letzte Nacht nochmal rausgeklingelt worden?

Einen (Milch-) Kaffee mach ich mir jetzt aber auch mal zu meiner Riesenpackung Lebkuchen ... *Mahlzeit*

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2007, 16:02   #5489
mambo
..believes in Power Tapes

Benutzerbild von mambo

mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft

nein, zum Glück nicht... hatte aber trotzdem zu wenig Schlaf
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2007, 16:13   #5490
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein

n Kaffe könnt ich jetzt auch gebrauchen (leider vertrag ich keinen Kaffe mehr )...daher überlegen wie ich meinen müden Körper und Geist dennoch motiviere weiter zu arbeiten....
Alt 05.10.2007, 16:39   #5491
Blondie
auf´m Markt

Benutzerbild von Blondie

Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick

da mambo brachte mich auf eine grandiose Idee ... Kaffee bzw. nen Cappu trinken

Seit heute morgen sitzt ich an der Hausarbeit, habe eine Seite geschafft und nach dem Cappu gleich doppelt so viel
Alt 05.10.2007, 21:33   #5492
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Für euch beide würd ich das auf mich nehmen. Ich hab doch schon wieviel-war's-gleich-noch für London gezahlt ... da ist das dann ja wohl auch noch drin.

Bei mir ist Herbststimmung draußen ... bunte Blätter, feucht-kühles Wetter, und im Radio "The Sun Ain't Gonna Shine Any More" ... wie passend ... ich lieb das Lied ja total.
Tolles Lied, aber ich denk dabei vor allem an das "Cover"

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Alt 05.10.2007, 23:31   #5493
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Benutzerbild von Stück vom Himmel

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von bogirl1848 Beitrag anzeigen
Ich bereite mich gerade mental auf das Derby heute Abend vor.

Bochum Lieder in Dauerschleife.
Leider ist es wirklich "Derby" verlaufen ... Hab das Spiel bis eben den ganzen Abend im "Liveticker" verfolgt.

2:1 hat der BVB gegen den VFL gewonnen. Schade, hoffentlich steigt Bochum nicht noch ab in die 2. Liga. Als nächstes spielen sie gegen Bayern München .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2007, 23:35   #5494
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick

2-1??? Mein aktuellster Stand zur Halbzeit war 3-0??
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2007, 23:38   #5495
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Benutzerbild von Stück vom Himmel

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer Beitrag anzeigen
2-1??? Mein aktuellster Stand zur Halbzeit war 3-0??
http://www.bvb.de/?_%1B%E7%F4%9D
http://www.vfl-bochum.de/webcache/index.htm
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2007, 23:41   #5496
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick

Danke, da vertraut man mal einem Kumpel (übrigens BVB Fan ) was an und dann sowas
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2007, 23:45   #5497
Perlmutt
Lieblingsmensch

Benutzerbild von Perlmutt

Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick

Naja, schön wär's ja gewesen aber mit dem 2:1 bin ich auch zufrieden

Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 01:00   #5498
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

Wollte nur das neue SigPic präsentieren

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 01:06   #5499
Perlmutt
Lieblingsmensch

Benutzerbild von Perlmutt

Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick

Der rote Bart hat es dir wohl angetan

Ich werd jetzt noch mein Bierchen austrinken und dann ins Bett gehen. Im Hintergrund läuft irgendwas schönes was ich aus Frankreich geschickt bekommen habe... "Pense à moi" nennt sich das Lied. Find ich schön

Guts Nächtle an alle

Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 01:10   #5500
fraoth
GHvC

Benutzerbild von fraoth

fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Wollte nur das neue SigPic präsentieren
ist ja auch wieder sehr ....

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort