Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Spiel- & Kreativ-Ecke

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17.09.2006, 13:50   #4481
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: A never ending questionnaire...

...Unterschichtenfernsehn ist nicht so meine Welt, bin mehr so der Krimifan.

Schaust Du regelmäßig "Die Lindenstraße"?
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 14:05   #4482
persönliches video
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von persönliches video

persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein

hab ich noch nie gesehen. dabei bleibt es bestimmt auch.

guckst du trickfilme oder serien? wenn ja, welche?

Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 14:18   #4483
jona
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von jona

jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch

Jaaa, Spoooongeboooob!

Kennst du Portishead?
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 17:00   #4484
fan1990
Ehrensenf-Fan

Benutzerbild von fan1990

fan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Mensch

Nein.

Welches ist zur Zeit dein Lieblingsfach?

Das Leben ist eine Krankheit:
Sexuell übertragbar und garantiert tödlich.

fan1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 17:02   #4485
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

Benutzerbild von micha1981

micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft

ich geh nicht mehr zur schule, aber früher mochte ich mathe immer besonders gerne

ißt du gerne käse?
Alt 17.09.2006, 17:10   #4486
fan1990
Ehrensenf-Fan

Benutzerbild von fan1990

fan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Mensch

Das war früher mal, da mochte ich Schnittlauchstrecihkäse mit Knoblauch drin. Aber irgendwie wollte sich keiner mehr mit mir unterhalten, wenn ich das Zeug gegessen hatte
( ) und ich bin dann auf Salami umgestiegen.

Hast du einen Baumwollzweig in deinem Zimmer?

Alt 17.09.2006, 17:58   #4487
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick

ähm....nein
hast du kinder bzw. willst du welche haben und wie heissen sie, bzw. würden sie heißen?
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 20:46   #4488
astroflex
cube

Benutzerbild von astroflex

astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft

Hannes

Wahlergebnisse i.O.?
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 20:59   #4489
Unterwegs
Goldenes Kalb

Benutzerbild von Unterwegs

Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von astroflex
Hannes

Wahlergebnisse i.O.?
Für meine Stadt bin ich erstmal zufrieden.

Heisst das Mädchen dann auch Hannes?
Alt 17.09.2006, 21:08   #4490
astroflex
cube

Benutzerbild von astroflex

astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft

äh...nein!

Wann beginnt morgen deine Arbeitszeit?
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 21:53   #4491
jona
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von jona

jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch

07.35 Schule. Es beginnt mit 2 lockeren Stunden Englisch, dann 2 Stunden Bio LK und zum Abschluss noch 2 Stunden trockene, unlogische Physik... Sport in der 7./8. fällt aus. Und Schlagzeugunterricht auch...So müsste es jede Woche sein!

Und du so?
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 22:14   #4492
Mandy1989
Gast

um 7:30 ! 1.stunde physik 2.stunde englisch 3.stunde deutsch und 4.undletzte stunde für diesen tag mathe

Was ist dein Lieblingsfach ??
Alt 17.09.2006, 22:50   #4493
fan1990
Ehrensenf-Fan

Benutzerbild von fan1990

Im Moment Religion, knapp vor Englisch und Geschichte.

Wie findest du den Film "Die fabelhafte Welt der Amelie"?

Alt 18.09.2006, 00:26   #4494
Woge
Bochumer Junge

Benutzerbild von Woge

Woge wird schon bald berühmt werdenWoge wird schon bald berühmt werden

Ohh, ich finde diesen Film wunderbar. Es ist schön, wie da so kleine Details und Geschichten des Lebens in den Vordergrund gerückt werden, die man sonst viel zu oft übersieht. Außerdem mag ich solche Tagträumereien.

Hast du besondere Essenangewohnheiten? (Zum Beispiel, dass du bei solchen Prinzenrollen-Keksen immer den Keks in seine Einzelteile zerlegst, bevor du ihn isst? Oder dass du dir bei bestimmten Sachen etwas immer bis zum Schluss als "krönenden Abschluss" aufhebst? )
Es kommt, glaub ich, immer wieder bei jedem mal der Wunsch, auch wenn man schon nicht mehr richtig dran glauben will, sich mal wieder zu verlieben... Und wenns dann plötzlich klappt, ist man so verwirt, dass man den anderen irgendwie drei Stunden lang so blöd anguckt, dass der dann schon keine Lust mehr hat. Und dann nennt man das:

Wieder Erwischt!

-Herbert-
Woge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 00:32   #4495
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft

Also, die Keks-Frage kann ich schon mal mit "Ja" beantworten Ich zähle mich außerdem auch zu den Hanuta-Schälern. Ansonsten fällt mir spontan nichts ungewöhnliches an meinem Essverhalten ein (außer, dass es zuweilen ungesund ist ). "Das beste bis zum Schluss aufheben" mache ich ja gar nicht Im Gegenteil, ich ess' das beste meist gleich zuerst. Und soll ich dir sagen warum? Weil ich Angst habe, dass ich am Schluss schon satt bin und es dann gar nicht mehr wirklich genieße
Ach, und Räucherschinken mit Nutellabrot ist glaub' ich auch nicht ganz gewöhnlich...

Was hängt an deiner Pinwand?
Alt 18.09.2006, 09:24   #4496
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen

schluesselbaender, rechnungen, einladungen, visitenkarten, fotos, kemp-crewpaesse und das alles gesammelt aus den letzten paar jahren ich raeum da nicht so oft auf, necht
Alt 18.09.2006, 09:40   #4497
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
schluesselbaender, rechnungen, einladungen, visitenkarten, fotos, kemp-crewpaesse und das alles gesammelt aus den letzten paar jahren ich raeum da nicht so oft auf, necht
Also von dir hätte ich ja schon erwartet, dass du an die Frage denkst... tze tze!
Alt 18.09.2006, 10:05   #4498
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen

ja, ich merks auch grad

also...

lieber broetchen, brot oder toast?
Alt 18.09.2006, 10:25   #4499
Danyflower
Der Name sagt doch alles

1. Brötchen*
2. Toast
3. Brot

*am liebsten vom Bäcker, aber aus Spargründen gibt's meist die zum Aufbacken.

Warum schmeckt Instantkaffee nach Tütensuppe?
Alt 18.09.2006, 11:03   #4500
Fisch im Netz
Bist du da?!?

vielleicht weil er eigentich viel lieber eine tuetensuppe waere aber das geld fuer eine OP leider nicht hat

ist es bei dir heute morgen auch so richtig herbstlich mit niesel und nebel?