Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Rund um Herberts Songs und Alben » Album "12"

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29.06.2007, 13:00   #1
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: "LIED 2-Kopf hoch tanzen" Single erscheint am 13.7.2007

Zitat:
Zitat von Dede0886 Beitrag anzeigen
Da konnte man den fehlenden "Mambo" (fast) verschmerzen!??
Oder immer noch im Tal der Tränen, Dany!??
(Als würde ich es jemals zugeben... )
Also, weißte, "Zeit dass sich was dreht" ist ja echt toll... aber es ist ... es ist eben kein Mambo
Alt 29.06.2007, 14:49   #2
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Benutzerbild von Stück vom Himmel

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Unterwegs Beitrag anzeigen
Gibt es doch!
Die Tracklist wurde geändert.
Zeit, dass sich was dreht Live 2007 ist nun auch drauf.

Dafür müssen wir aber noch eine Woche länger auf die Single warten. (20.07.2007)
Sehr schön dafür wartet man doch gerne noch ein wenig länger Freu mich drauf .
Werd ich mir denn im Urlaub besorgen *gg

Geändert von Stück vom Himmel (29.06.2007 um 15:01 Uhr). Grund: /edit --Ergänzung--
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 18:21   #3
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick

klasse sache!!
Würde mich mal interessieren von welchem Konzert, Köln ist sicher noch nicht fertig....wird wohl eines der ersten gewesen sein..
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 19:09   #4
mrs.jones
im Morgenrot

Benutzerbild von mrs.jones

mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick

sehr scnön, dass ist ja mal auch für mich ein Grund, mir die Single doch zu kaufen

Kopf hoch tanzen hör ich in den letzten Tagen irgendwie sowieso ziemlich oft, dann muss ich immer an die Konzerte denken und will tanzen
Alt 29.06.2007, 19:49   #5
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

Benutzerbild von micha1981

micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft

hoffentlich ist die aufnahme von leipzig2, denn da war zeit, dass sich was dreht besonders toll
Alt 30.06.2007, 13:22   #6
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Unterwegs Beitrag anzeigen
Gibt es doch!
Die Tracklist wurde geändert.
Zeit, dass sich was dreht Live 2007 ist nun auch drauf.

Dafür müssen wir aber noch eine Woche länger auf die Single warten. (20.07.2007)
ich denke, dass ist eine würdige live-version für die single
Alt 30.06.2007, 14:03   #7
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Benutzerbild von Stück vom Himmel

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von BVBHennes Beitrag anzeigen
ich denke, dass ist eine würdige live-version für die single
Das denk ich auch. Der Kauf wird sich bestimmt lohnen .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 17:07   #8
benschen
Kein Pokal

benschen wird schon bald berühmt werden

ja cool, dann hol ich sie mir natürlich auch.
benschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 10:20   #9
luca-zwlf
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von luca-zwlf

luca-zwlf wird schon bald berühmt werdenluca-zwlf wird schon bald berühmt werden
AW: "LIED 2-Kopf hoch tanzen" Single erscheint am 20.7.2007

Was meint ihr was die 4. Singelauskopplung sein wird???ich tippe mal auf Liebe liegt nicht*drauf freu*
Alt 22.07.2007, 11:59   #10
eissee
ich will mehr!

Benutzerbild von eissee

eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von Größter Grönemeyer Fan Beitrag anzeigen
Was meint ihr was die 4. Singelauskopplung sein wird???ich tippe mal auf Liebe liegt nicht*drauf freu*
das wäre auch mein wunsch und tip!!!

einem guten freund spielte ich dieses lied vor, er kannte bisher nur die ausgekoppelten stücke... und er fragte mich gleich, warum das keine singleauskopplung ist! er fands beim ersten mal hören richtig klasse!!!

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 12:16   #11
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von eissee Beitrag anzeigen
iss ja geil! der junge mann mit dem irischen t-shirt stand zwei leute hinter mir!!!
da kann ich mich noch sehr gut drann errinnern!!!
witzig auch, dass sie diese recht lange ansage mit drauf genommen haben. aber so dachte ich beim ersten hoeren auch sofort " toll, da warste dabei "

Zitat:
Zitat von Flexibill Beitrag anzeigen
Besonders lustig find ich ja Herbies "Schreie" bei dem Mix

genau dieses charakteristische kieksen schoen
Alt 22.07.2007, 14:31   #12
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

So, ihr seid schuld:

Ich wollte (muß) ja eigentlich ABSOLUT sparsam sein, weil ich ja auch nach London reise , aber ihr habt mich hier mit euren Lobgesängen auf Zdswd Live so neugierig gemacht, daß ich jetzt alle guten Vorsätze über Bord geworfen und die Single jetzt auch runtergeladen hab

Wie gut, daß ich es getan hab, ich find's toll

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 16:32   #13
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick

Ich habe sie ja jetzt auch

ZDSWD ist wirklich super

Die Remixe (ist ja eigentlich nur einer )könnte man sich auch anhören wenn nur dieses ich Zitiere: "charakteristische kieksen" nicht währe

"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort