|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Herbie Senkrechtsstarter
![]() |
Wir werden dort mit 8 Mann vertreten sein ....
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Mein Zweites bei ZWÖLF, zum ersten Mal in Gelsenkirchen. Hab Hotelzimmer in Bochum gebucht. Wie komme ich von da bloß in die Gasprom-Arena? Zurück zum Bermuda-Dreieck werde ich schon finden.
|
|
|
#3 |
|
tumultig
![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07
Bahnlinie 302 vom Bochumer Hbf! Haltestelle "Veltins-Arena"!
|
|
|
#4 |
|
schwarz & weiß im wechsel
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
...nach dem Konzert ist vor dem Konzert!
schön, dass ich noch zwei vor mir habe! Nach dem gigantischen Abend gestern ich Stuttgart freue ich mich diebisch auf ein Wiedersehen mit Herbert und einigen hier aus dem Forum im Pott!! Die Vorbereitungen für Schalke können beginnen ![]()
|
|
|
#5 |
|
tumultig
Vielleicht kann man ja mal Absprache halten @Marlon und Rest, ob man und wann man sich vor der Arena trifft! Würd mich freuen!
|
|
|
#6 |
|
ruhig und sachlich ;-)
![]() ![]() |
Hi Leute, ich weiß zwar, dass ihr vom 9.6. redet, aber ich bin am 10.06. in GElsenkrichen Weih Leute mit Heute sind es jetz noch genau 10 TAGE Ich bin total aufgeregt - un fragt nit wie Ich fahr dort mit meinem PAPA hin,bevor ihr euch wundert, ich bin erst 13 Jahre alt......aber ich freue mich vorallem mim PAPA da zu sein un das is eh mein erstes Gröni-KONZERT un ich habe alle PLATTEn un ich bin total aufgeregt Un wir haben die Karten ja jetz fast schon 9 MONATE lang un trotzdem bin ich erst so rriiichtig aufgeregt seit heute Viellieht liegts dadran, dass ich mir deutlich vor AUGEN gehalten habe, dass es noch genau 10 Tage sin Gruß Nick |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
lebt in seiner welt...
![]() |
Alle die mit der 302 fahren haben gute chancen an meinem haus vorbeizufahren (sofern sie vor alte heide einsteigen)... ich selbst werde auch mti der bah nach schalke fahren... *vorfreu*
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Nun ist es endlich soweit. Nur noch ein paar Tage. Zum ersten mal in Gelsenkirchen.
***bist ´ne ehrliche Haut***
|
|
|
#10 |
|
Überwältigt von Gefühlen
In genau einer Woche um diese Zeit sehen wir dann bestimmt schon die Uhr mit
5 vor 12! Kanns kaum glauben noch eine Woche und dann 3 Konzerte hintereinander Ich halts kaum aus! ![]()
|
|
|
#11 | |
|
schwarz & weiß im wechsel
Zitat:
Zwischenzeitlich dürften wir ihn schon am Klavier am Kopf des Stegs sitzen sehen @dede Ich kann dir noch nicht sagen wie und wann aber natürlich wäre es schön wenn sich viele aus dem Forum treffen würden. Werd versuchen trotz meiner Anreise von gut 500 km bis spätestens 13 Uhr an der Arena zu sein.
|
|
|
|
#12 |
|
JederKannMeineFehlerSeh'n
Noch 5 mal schlafen
|
|
|
|
#13 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Es war einfach nur genial gestern. Es ist unglaublich, wie der Herbert da oben auf der Bühne abgegangen ist und auch wie die Leute mitgemacht haben. Als auf einmal alle Mensch nochmal gesummt haben, und er oben auf der Bühne garnicht gegen ankam das nächste Lied anzukündigen. Unglaublich.
Ich fand die Emotionen die im Stadion lagen, konnte man richtig spüren. Man hat gemerkt, dass sich das Publikum und auch Herbert auf das Konzert gefreut haben. Ich kann nur sagen, es ist ein absolutes Highlight in diesem Jahr für mich, und ich glaube, es wird auch nicht getoppt. Das Geld für das Ticket war wirklich super investiert. Fast 3 Stunden hat er gemacht, und das, auch wenn ich mich wiederhole, einfach nur genial, atemberaubend und grandios. Herbert, hut ab! Immer wieder gerne. P.S. Clueso fand ich auch wirklich gut. Leider hat das Publikum nicht ganz so mitgemacht |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Benutzer
![]() |
Meine Stimme zum Konzert hab ich ja schon im anderen Thread abgegeben...
Hier nun ein paar Eindrücke aus der Schalke Arena: (in mp4,quali natürlich nicht so doll,aber für nen Eindruck reicht es und wer dabei war kann es gut "nachfühlen"!) Flugzeuge im Bauch Land Unter Männer Mensch Mensch_die Welle Was soll das... Zeit das sich was dreht & Currywurst Zur Nacht |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Erstmal ein "Hallo" an Alle!
Bin ganz neu hier und war gestern auch auf dem Konzert auf Schalke! Es war mein erstes Grönemeyer-Konzert und ich war total begeistert! Super Stimmung und einfach nur toll! ![]() Wie versprochen habe ich mich direkt in diesem Forum angemeldet! Mal zu Laurel und Marlon75 rüberwink! Es war nett, Euch kennengelernt zu haben! |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo,
schließe mich mal an, bin auch ganz neu hier. Habe dieses klasse Forum erst gestern Mittag entdeckt. Also es war so so geil gestern. Wir haben in zweiter Reihe am linken Ende des Steges gestanden. Wow, so nah war ich noch nie dran. Was für eine Stimmung, mir fehlen die Worte. Danke an Delle für die klassen Videos. Hast mich Devotee schön öfters mal beglückt, deine DM-Page ist echt geil. Leider habe ich mich gestern nicht getraut meinen Fotoapparat mitzunehmen. Und dann wurden wir überhaupt nicht kontrolliert. Ahhh ich hätte so schöne Bilder machen können. Stellt denn wer hier seine Bilder online? Mir ist leider nur ein Bild mit dem Handy geglückt, schaut links.Übrigens Gruß an die Leute die laut Currywurst gerufen haben und mit den Pommesschälchen gewunken haben. Klasse Idee!! Ich glaub ich will heute Abend wieder .... Gruß Gabi |
|
|
|
|
|
#18 |
|
5 vor ZWLF
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
#19 | |
|
Benutzer
![]() |
Zitat:
Einfach den Titel für das Video anklicken,dann runterscrollen und auf free klicken. Auf der nächsten Seite dann den Code eingeben und downloaden! User ohne Premiumaccount müssen für das nächste file etwas warten,aber dafür ist es umsonst und schnell! |
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat: