|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
AW: Das Video zu "Stück vom Himmel" - die Reaktionen
Pfeffersack:
Herbert hat die letzten Jahre tendenziell schon eine andere Richtung eingeschlagen, z. B. auch indem er sich dem Komponieren von Theatermusik widmete. Natürlich hat er das früher auch schon getan. Aber es kann ja durchaus sein, dass er sich als Musiker besser in Balladen verwirklichen kann. Auf mich wirkt seine derzeitige Musik sehr harmonisch und ausgeglichen. Vielleicht macht das auch das reifere Alter ..
|
|
|
#2 | |
|
Houseism
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also, ich finde das Video echt Klasse, nachdem ich es mir in der Endlosschleife anschaue.
Positiv: Der Wecker klingelt erst um 07:30 Uhr. Da bin ich schon auf dem Weg ins Büro Die sexy rosa/rote Unterwäsche Ein sexy Pärchen coole Küche Die eingefangene Stimmung beim Zeitung lesen Das Licht Der Blick den Herbert oft bei seinen Einblendungen hat alle zärtlichen Berührungen des Paares durch das gesamte Video durch Das Schlußbild. Sooo schön Negativ: Der grüne Mantel das meine Stereoaufnahme 170MB hat Frage: Wer ist der ältere Herr ( in der Küche rechts ) ? ![]()
|
|
|
#4 |
|
niveaulos.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Ich habe es noch nicht gesehen...
Aber endlich kann ich mich wieder darüber amüsieren, dass alle krampfhaft versuchen, etwas in ein Video zu interpretieren. Wenn ich das z.B. bei Land Unter machen würde, könnte ich vor lauter Stress gar nicht mehr die tollen Bilder und die Musik auf mich wirken lassen... Also, egal wie ich es finde, entweder ich finds gut und guck es nochmal uznd lass es auf mich wirken oder ich finds eben nicht gut und dann lass ich das sein...
Froh, wenn dein Wort klingt Froh, wenn dein Herz springt Heldinnen werden vom Glück bewacht. Hannover 2002+++Bremen 2003+++Hamburg 2003+++Hannover 2004+++Bremen 2007+++Oschersleben 2008+++Hannover 2011+++Magdeburg 2012+++Hamburg 2012+++Hamburg 2015+++Bremen 2019+++Hannover 2019+++Bremen 2023+++Hamburg 2023+++Bochum 2024 |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
So, gefällt mir und ich finde, es passt auch! Ich kann zwar nicht sagen, an welcher Stelle mir was ganz besonders stimmig erscheint, aber für mich passt der Gesamteindruck...
Und dass sich jetzt keiner angegriffen fühlt bitte. Der Beitrag vorher war gegen niemanden persönlich, ich finds halt spannend, was manche sich für'n Kopf machen...
Froh, wenn dein Wort klingt Froh, wenn dein Herz springt Heldinnen werden vom Glück bewacht. Hannover 2002+++Bremen 2003+++Hamburg 2003+++Hannover 2004+++Bremen 2007+++Oschersleben 2008+++Hannover 2011+++Magdeburg 2012+++Hamburg 2012+++Hamburg 2015+++Bremen 2019+++Hannover 2019+++Bremen 2023+++Hamburg 2023+++Bochum 2024 |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
Ich meine mit demLicht, die gesamte Beleuchtung und die Licht- bzw. Sonneneffekte.
Ich finde nicht, dass das Video, wie du geschrieben hast, dunkel ist. Achte mal auf die Sonnenstrahlen im gesamten Haus: beim Aufstehen, überall fallen die Sonnenstrahlen ein, zwischen den Menschen bricht die Sonne in das Haus, auf den Gesichern der "Stalker" spiegelt sich die Sonne und auf Herberts "putzigen" Gesicht, der Küchentisch wird von Sonne bedeckt ( achtet mal auf den kleinen kurzen Sonnenstrahl beim Kaffee eingiessen ) Die gesamte Ausleuchtung im Haus wird mit dem Sonnenlicht dargestellt. Selbst im Flur, welches Fensterlos zu sein scheint. Was dann leider kein Sinn macht, ist meiner Meinug, dass es draussen bewölkt ist und die Menschen sich warm angezogen haben. Ok, sie sind ja an der Küste, aber wo ist die Sonne geblieben ![]()
|
|
|
#8 | |
|
niveaulos.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Also meiner Meinung nach ist das Video für sich wirklich schön. Es ist echt ein tolles Kunstwerk geworden.
Ich kann aber beim besten Willen auch nicht verstehen, wie es sinngemäß zum Lied passen soll ![]()
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
Filmtechnisch ist das Licht* super in Szene gesetzt worden.
* Sonnenstrahlen
|
|
|
#11 |
|
im Morgenrot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich weiß nicht, beim ersten sehen spricht mich das video irgendwie nicht so an.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|