![]() |
AW: Videopremiere zu "Stück vom Himmel" am 26. Januar, 17:45 ARD
Wie passt das denn? Das nächste Video sollte doch besser lieber wieder Anton machen!:roll:
|
also das muss ich erst mal sacken lassen
|
das wars! toll gemacht! mal wieder was neues. schön. und wie der herbert da rumgrinst. wo wurd das denn gedreht? :)
|
ganz schön....ein gutes video, aber meiner meinung nach gibts noch bessere,,,
|
ich finde das hat was!!!
|
darf ich mal sagen das ich furchtbar enttäuscht bin? :confused2
|
..muss erstmal nachdenken!
|
Erinnert mich an " Stadt der Engel" Ich finds ganz OK. Und das Lied finde ich immer besser. Obwohl es mir schon am Anfang gefiel.
|
Finds schön, habs mir auch in so in dem Stil vorgestellt, etwas "theatralisch".. passt total gut zur Musik.
|
Entschuldigt, aber das Video ist meiner Meinung nach grottig.:cry: Da werde ich mal wieder Stunden an der Analyse des selbigen sitzen. Einzig der Blick zum Meer war recht nett. Ich freue mich in großer Hoffnung auf etwas anderes. Please......!!!!!
|
ich fands gut,von der Stimmung irgendwie positiv - auch wenn mir noch keine Interpretation einfällt.
bin aber froh, dass es keine Nachrichternbilder, katastrophen etc gab. Dann lieber keinen Zusammenhang. Ist doch ulkig wie herbert immer so ganz interessiert zuschaut;) |
Also ich denke es ist ganz ok, es ist rätselhaft, typisch Grönemeyer halt. Anton Corbijn hat mal gesagt, er findet es langweilig in der Musik und im Video das gleiche zu hören/sehen. Dieser Meinung schien der jetzige Regisseur auch zu sein, bei diesem Thema hab ich jedoch mit einer Übereinstimmung gerechnet. Trotzdem find ichs nicht schlecht.
|
aaah was ist das denn???:( :( :(
Ich verstehe den ganzen Sinn überhaupt nicht:confused2 Das Video passt doch gar nicht zu dem tollen Song:x |
es wurde ja eigentlich nur ne gruppe von menschen gezeigt die einem pärchen beim alltag zuschaut.....
ob herbert sich das drehbuch selbst ausgedacht hat;) |
Zitat:
|
AW: Das Video zu "Stück vom Himmel" - die Reaktionen
Wir haben es gerade gesehen.
Seltsames Teil. :confused2 Mehr fällt mir dazu auch gerade nicht ein.... |
Zitat:
Ja, das fand ich auch:D ! Aber eine Interpretation fällt mir so auf Anhieb auch nicht ein. |
Herbert als Stalker :shock: :lol:
Ich hab den richtigen Bezug zum Lied jetzt auch noch nicht so wirklich erkannt... Vielleicht weil wir alle in einem Boot sitzen? :confused: Naja, etwas abstrakt aber was solls :) |
vieleicht wollte uns der macher auch sagen:
nicht immer nur zuschaue,sondern selber handeln:confused: würde dann auch zum lied passen...irgendwie |
Langweiliges Video, aber sehr einfallsreich und lustig der Herbert nur als Figurant zu sehen!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |