|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
AW: Euer persönliches Glück
danke für die lieben beiträge!
![]()
|
|
|
#2 |
|
Auf der Suche
![]() |
Hach, das sind wirklich schöne Beiträge...
Mein Glück... wohnt in London und ist für mich das Beste und Wichtigste und sowieso Tollste auf Erden... Und sein Lied, das ist auch toll Sonst war es toll wieder ein wenig Zeit mit den menschen verbringen zu können, die man lieb, diese Momente sind so selten in den letzten Wochen. Es ist schön zu merken, dass es wieder bergauf geht... in der Familie, in der Schule- einfach überall. Und es ist schön zu wissen, dass ich bald nach Berlin fahren und dort Freunde besuchen darf... ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Der Name sagt doch alles
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
... neue Schuhe...
... Schmetterlinge im Bauch... ... Sommerabend... ... nicht alleine sein wenn's brennt... ... mein Patenkind... ... Gewitter... ... eine nette eMail... ... Freunde vor der Tür mit denen man nie gerechnet hat... ... Hörspielcassetten... ... Cola... ... Konzerte... ... Kerzenlicht... ... die A5 hochfahren... ... Lachen bis der Bauch krampft und die Tränen rollen... ... Mamas Schweinebraten... ... ins Bett kuscheln... ... Das Kemp... ... ein zufrieden schnurrendes Kätzchen auf meinem Schoß... ... online sein... ... Phantasie... ... Spaziergang im Sommerregen... ... Musik... ... 'ne Tasse Kaffee und 'ne Zigarette dazu...
|
|
|
#4 |
|
Ich bin privat hier.
Boah
Dany ![]()
|
|
|
#5 |
|
schwarz & weiß im wechsel
zu meinem persönlichem Glück gehören 3 Dinge.
ein herrlicher Sonnenuntergang mein roter Golf mit dem ich in den Sonnenuntergang fahre und Herbert aus dem Lautsprecher (am besten baa live auf Schalke )mehr brauch ich nicht zum glücklich sein.... -funktioniert immer, auch wenn es mir mal nicht so gut geht.
|
|
|
#6 |
|
~ titellos ~
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
...ein Freund der ohne Wort versteht
...eine Umarmung ...nach einem weniger guten Tag am nächsten Morgen aus der Türe treten und spüren, dass sich die Welt weiter dreht ...auf einem Konzert Spaß haben und nur an den Moment denken ...an einer schönen (Zimmer-)Pflanze neue Knospen entdecken ...nach einem anstrengenden Tag ein entspannendes Bad nehmen
|
|
|
|
#7 |
|
JederKannMeineFehlerSeh'n
meine hunde
die sind immer ehrlich, die machen mir nie was vor
|
|
|
|
#8 |
|
ich und du, im spielhaus
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Au ja, das erste Mal eine blühende Venusfliegenfalle.
![]() Und dabei wurde mir im Geschäft gesagt, das ist selten. Meine blühen mindestens einmal im Jahr, jede Falle, die ich bisher in diesem Zimmer hatte. Ansonsten: - Freunde - nach dem Zeltaufbau über den FestivalCampingplatz laufen und ein Gefühl von Hier bin ich richtig/ zuhause zu bekommen - die Vorfreude auf ein Konzert(die Wartestunden direkt davor ausgeschlossen) - das Konzert - das Lied auf das man gewartet hat ![]() - der Moment nach dem Konzert, wenn man noch heult und anfängt zu zittern, weil es zu schön war ![]() - nach Jahrzehnten Außenseiter sein, Leute finden, die dich akzeptieren und respektieren so wie du bist - von einer Freundin gesagt bekommen: Ich mag dich.
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy ![]() People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|