|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#2 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
AW: Euer persönliches Glück
Zitat:
Ich hatte vor kurzem eine Diskussion mit einer Freundin, die meinte ich hätte ganz arge Probleme und müsse doch dringend einmal mit jemandem sprechen der Ahnung hätte (Psychodoc). Ich solle mir dringend helfen lassen ... Ich hab mir eine neue Fahrradglocke für mein Rad gekauft und mich macht der Klang dieser Glocke glücklich. Der Ton ist so schön hell und klar. Ich benutze die Klingel aber ganz sparsam, weil ich Angst habe, dass mir der Ton sonst zu alltäglich, zu normal erscheint und ich den schönen Klang nicht mehr wahrnehme. Wenn ich jetzt ab und an daran zupfe, dann zaubert mir dieses Klingeln ein ganz tiefes Lächeln und eine Zufriedenheit in mein Leben. Und dann macht mich mein Vogel glücklich. Wenn ich nachhause komme und er mich mit einem Pfiff begrüßt, mir auf die Schulter fliegt und an meinem Ohrring zuppelt. Wie er mich anschaut und mir etwas vorzwitschert. Ja, dass macht mich auch glücklich. ![]() Ein schönes Lied zu hören, das macht mich auch glücklich ... ![]() Morgens mit dem Rad auf dem Weg zur Arbeit, wenn der Kehrwagen seine Runde über den menschenleeren Marktplatz dreht. Die Tauben und Möwen, die über den Platz kreisen. Der Zeitungszusteller müde auf seinem Rad um die Ecke kommt. Die Bäckersfrau die Auslagen in ihrem Laden vorbereitet. Wie sich der Duft der warmen Brötchen über den Platz breitet ... Ja, morgens wenn die Stadt langsam erwacht und ich dabei zusehen kann, das macht mich auch glücklich Bin ich etwa deshalb ein Fall für die Couch? |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|