| 
 | |||||||
| Foren durchsuchen | 
| Erweiterte Suche | 
| Gehe zu... | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht | 
|  01.11.2006, 14:45 | #21 | 
| auf Kaperfahrt Registriert seit: 23.06.2003 Ort: Endlich auf hoher See 
				           | 

AW: Song: FISCH IM NETZ aus dem Album: Chaos
			 und hab ich recht, dass es ein tolles lied ist   das ist auch ein lied, das ich ohne probleme in der dauerschleife hören könnte... 
				__________________ Hier, wo das Herz noch zählt nicht das große Geld Ein Versprechen: Tour 2011   | 
|   |   | 
|  01.11.2006, 15:02 | #22 | 
| will mehr Waldbühne Registriert seit: 10.10.2006 Ort: Land Brandenburg 
				       | 

Ich habe es nur nebenher gehört. Jetzt ist gerade Morgenrot drann das ist auch gut. Ich werde mir die CD mal ausborgen und in Ruhe anhören, ich denke mal es lohn sich wieder mal. 
				__________________  ....und wieso immer ich??? | 
|   |   | 
|  01.11.2006, 22:15 | #23 | 
| "H"-Typ-Tourhase Registriert seit: 06.06.2003 Ort: Rheinland-Pfalz 
				            | 

Also, 'Fisch im Netz' ist eins dieser Stücke, bei denen man (ich) unmöglich still sitzen bleiben  kann, ich fang da unweigerlich an zu zappeln (tanzen)     
				__________________ ....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....  "Ich lieb dich strubbelig!"   Herbert: "Die zittern immer so!"  "Wo haste DEN denn getroffen? That was you?      | 
|   |   | 
|  03.11.2006, 14:02 | #24 | 
| will mehr Waldbühne Registriert seit: 10.10.2006 Ort: Land Brandenburg 
				       | 

Tanzen ist nicht so meine Welt, ich bin leidenschaftlicher Nichttänzer. Aber Du hast recht man kann nicht still sitzen. 
				__________________  ....und wieso immer ich??? | 
|   |   | 
|  02.08.2007, 15:10 | #25 | 
| ich will mehr! Registriert seit: 10.10.2004 Ort: bayrisches nizza 
				        | 

habe mich eben in das video von fisch im netz verliebt!!! -und auch wieder in das stück selbst! könnte er wirklich auch mal wieder spielen! man sahen die da alle gut aus... boah der stephan!  
				__________________ ...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl... ...nen stück von dir ist wie´n stück vom glück... ...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr... | 
|   |   | 
|  02.08.2007, 19:23 | #26 | 
| Double-Dingenskirchen Registriert seit: 22.06.2007 Ort: Westfalenstadion 
				       | 

Das Teil muss er echt mal wieder spielen. Höre gerade die ext. Version und hab mich direkt wieder neu in den Song verliebt. Hab ich zuletzt auf der 99er BAA-Tour gehört. Wird mal wieder Zeit. | 
|   |   | 
|  02.08.2007, 19:29 | #27 | 
| ThemaschließenBefürworter Registriert seit: 11.02.2003 
				   | 

Ich hörs auch grad (BAA live)   - danke für die idee, eissee   sonst wär die Statistik, an der ich grad sitz auch zu langweilig... 
				__________________ | 
|   |   | 
|  02.08.2007, 21:20 | #28 | 
| Querulant Registriert seit: 04.11.2003 Ort: Gummersbach 
				       | 

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich mag dieses Lied auch sehr gerne und würde es gerne mal live hören... Nicht nur vom Brötchen   
				__________________ Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH Ich bin keine Schönheit und total verbaut aber grade das macht mich aus  Keiner liebt mich keiner liebt mich so, wie ich! | 
|   |   | 
|  03.08.2007, 09:00 | #29 | 
| Bist du da?!? Registriert seit: 09.02.2001 Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies 
				            | 

fisch im netz mal wieder live?  wo muss ich unterschreiben?  
				__________________ In jedes Tal schauen die Sterne… 💫 | 
|   |   | 
|  18.09.2007, 14:47 | #30 | 
| 

Fanatikerin

Gast 
				 | 

| 
|   | 
| Fanatikerin | 
|  18.03.2008, 17:51 | #31 | 
| Kaufen macht soviel Spaß! Registriert seit: 20.12.2004 Ort: Kreuzwertheim 
				  | Einer seiner besten Songs wie ich finde. Auch unplugged sehr gut zu hören! | 
|   |   | 
|  19.10.2008, 12:12 | #32 | 
| Baby, you wanna dance? Registriert seit: 12.10.2007 
				            | 

__________________ Somethin' filled up my heart with nothin' Someone told me not to cry But now that I'm older my heart's colder And I can see that it's a lie. ARCADE FIRE  | 
|   |   | 
|  19.10.2008, 22:04 | #33 | 
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.05.2007 Ort: Amsterdam 
				     | 

__________________  | 
|   |   | 
|  08.12.2008, 18:53 | #34 | 
| schwarz & weiß im wechsel Registriert seit: 19.09.2006 Ort: Nirvana 
				            | 

In der Special Edition vom  best of Album "was muss, muss" kommentiert Herbert Grönemeyer nochmal in einem Interview seine erfolgreichsten Lieder. Fisch im Netz (1993) "Also bei „Fisch im Netz“ war zuerst die Musik da und im Grunde ist bei allen meinen Liedern zuerst die Musik da. Es ist halt einfach ein fröhliches Liebeslied, wo man den andern auffordert, -ja ich will jetzt nicht zu intim werden… Aber im Grunde genommen ist es ein sehr erfrischendes Liebeslied darüber wie man Liebe angehen sollte und dabei auch die Frische nicht vergisst. Der Fisch im Netz ist der Mann und die Frau ist die Anglerin. Würd ich sagen. In dem Fall, ich hab’s ja nur gesungen. Man kann es auch umdrehen. Es gibt auch männliche Angler, aber in diesem Fall war es eine Frau." weiter mit dem nächsten Titel "Fanatisch" 
				__________________ ...hab dich, bin reich... Geändert von marlon75 (23.12.2008 um 16:59 Uhr). Grund: Link eingefügt | 
|   |   | 
|  01.05.2009, 20:18 | #35 | |||
| Benutzer Registriert seit: 01.11.2007 
				  |  AW: Song: FISCH IM NETZ aus dem Album: Chaos Fisch im Netz Bleibt auf Distanz Ein Wimpernschlag reicht voll und ganz... *mittanz* 

__________________ zieh deinen weg folg deinen eigenen regeln zieh deinen weg keine angst vor richtig und falsch  | |||
|   |   | |||
|  09.09.2010, 14:58 | #36 | ||||
| - mach den Kopf aus - Registriert seit: 09.10.2009 Ort: "Dort und Hier" 
				  | 

Zitat: 
   . 
 der song wird nie out sein - nie nie nie nie nie nie - 
				__________________ Es gibt Tage - da wünscht‘ ich - ich wär mein Hund. Ich läg‘ faul auf meinem Kissen und säh‘ mir mitleidig zu - Wie mich wilde Hektik packt zur Morgenstund‘ - Und verdrossen von dem Schauspiel - legt‘ ich mich zurück zur Ruh‘. | ||||
|   |   | ||||
|  22.02.2015, 15:11 | #37 | 
| Fang mich an Registriert seit: 07.02.2015 
				  | Auch nach 22 Jahren eines der besten Songs. Gehört zu meinen absoluten Lieblingsliedern. | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht | 
|  Linear-Darstellung | 
|  Zur Hybrid-Darstellung wechseln | 
|  Zur Baum-Darstellung wechseln | 
| 
 | 
 |