Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22.09.2006, 21:57   #1
Eisbär2007
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Eisbär2007

Eisbär2007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Daumen hoch Kinofilm

HALLO ZUSAMMEN!
Habe gehört, dass ein Mitschnitt beim Konzert in Köln gedreht werden soll und dieser dann auch in die Kinos kommen soll - stimmt das
Viele Grüße
Eisbär2007
Eisbär2007 ist offline  
Alt 22.09.2006, 21:59   #2
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Kinofilm

quelle?
Alt 22.09.2006, 21:59   #3
persönliches video
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von persönliches video

persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein

wie geil wäre das denn bitte??

Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline  
Alt 22.09.2006, 22:03   #4
sylvia
Motschekiebchen

Benutzerbild von sylvia

sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt

Woher hast du die info

Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline  
Alt 22.09.2006, 22:12   #5
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

Soll diese Meldung den Ticketverkauf für Köln weiter steigern?? Seit wann kommen Konzerte im Kino?
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline  
Alt 22.09.2006, 22:14   #6
Eisbär2007
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Eisbär2007

Eisbär2007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Lächeln AW: Kinofilm

Von meiner Schwester, die wohnt in Köln. Die muss ich jetzt mal fragen, woher sie die Info hat!
Eisbär2007 ist offline  
Alt 22.09.2006, 22:17   #7
sylvia
Motschekiebchen

Benutzerbild von sylvia

sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt

Dann frag mal bitte ganz schnell Dein Schwesterlein

Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline  
Alt 22.09.2006, 22:21   #8
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen

reportage oder aehnliches koennte ich mir ja vorstellen.. aber wie feechen schon sagt ein konzert also "kinofilm"? und sei es ein konzert eingebunden in eine reportage im tv ok. das gabs ja sogar schon (also die reportage und das konzert separat), aber im kino? ich kanns mir irgendwie kaum denken
Alt 22.09.2006, 22:29   #9
Unterwegs
Goldenes Kalb

Benutzerbild von Unterwegs

Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick

Also Herbert wurde ja bei der PK gefragt ob er wieder eine Übertragung z.b. per Streaming plane. Er erzählte dann von der Handyseuche bei den Konzerten usw ..aber dann halt auch das sie ja das Konzert in der Semperoper planen und das es dort evtl interessant sei.

OHNE DAS ICH DIESEN KARTENVERKAUF ANHEIZEN WOLLTE
Alt 22.09.2006, 22:31   #10
Unterwegs
Goldenes Kalb

Benutzerbild von Unterwegs

Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
reportage oder aehnliches koennte ich mir ja vorstellen.. aber wie feechen schon sagt ein konzert also "kinofilm"? und sei es ein konzert eingebunden in eine reportage im tv ok. das gabs ja sogar schon (also die reportage und das konzert separat), aber im kino? ich kanns mir irgendwie kaum denken
Westernhagen hat das ja mal gemacht mit "Keine Zeit"

Bitte keine Nachfolgediskussionen zu Westernhagen..Danke
Alt 22.09.2006, 22:38   #11
Fisch im Netz
Bist du da?!?

gut gerade das ist doch eigentlich DAS argument, dass groenemeyer das in der form vielleicht nicht machen wird, oder?
Alt 22.09.2006, 22:41   #12
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
gut gerade das ist doch eigentlich DAS argument, dass groenemeyer das in der form vielleicht nicht machen wird, oder?
Könnte sein, ja .
bella ist offline  
Alt 22.09.2006, 22:43   #13
Fisch im Netz
Bist du da?!?

aber sowas nachzumachen ist doch immer bloed
Alt 22.09.2006, 23:22   #14
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick

Also ich hätte nichts dagegen
Flexi ist offline  
Alt 22.09.2006, 23:28   #15
sylvia
Motschekiebchen

Benutzerbild von sylvia

Erst mal abwarten,was da an dem Gerücht dran ist ,nur nicht schon vorher verrückt machen Ich hätte auch nichts dagegen,wenn sich das bestätigt,dann wäre Köln ja sehr schnell ausverkauft

sylvia ist offline  
Alt 23.09.2006, 13:08   #16
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

Benutzerbild von micha1981

micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft

das wäre toll, aber so richtig vorstellen kann ich mir das gar nicht... ein ganzes konzert im kino oder wie
Alt 23.09.2006, 14:10   #17
Adam
RUHR.2010

Benutzerbild von Adam

Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein

was sagt denn nun das schwesterlein aus kölle?
Alt 23.09.2006, 18:41   #18
The_Weekend
Neuer Benutzer

The_Weekend ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Frage AW: Kinofilm

Hallo alle zusammen,

also ich wollte Euch nur mal sagen dass ich von dem Gerücht net viel halte, denn ich wohn auch in Köln und hab noch nicht's davon gehört.

Außerdem hab ich jetzt schon seit zwei Nächten im Internet gesucht ob das Gerücht vielleicht wirklich wahr sein könnte, weil ich das natürlich schon cool wäre, aber leider hab ich nicht's in der Art gefunden.

Liebe Grüße, Flip us Kölle.
The_Weekend ist offline  
Alt 23.09.2006, 20:26   #19
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick

Ja, hab auch schon das ganze Internet durchsucht und hab nix gefunden...

Schade eigentlich, die Vorstellung war irgendwie toll
Flexi ist offline  
Alt 23.09.2006, 22:26   #20
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen

ich bin auch ab und zu mal in köln und hab da noch nichts von gehört..

Mocca ist offline