Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 09.09.2006, 13:30   #1
anna.jo
Das Pack

Benutzerbild von anna.jo

anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Heute Rosenstolz in der Wuhlheide. Endlich mal wieder warten, warten, warten vor `nem Einlass.

Das Wetter soll sich einigermaßen halten. Solange es trocken bleibt, ist ja alles okay.

...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 14:04   #2
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen

da is heut auch en arbeitskollege von mir

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 20:22   #3
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein

ich würde nie wieder aufs "Summer Breeze" gehen.

Dafür werde ich mein Konzertjahr wohl noch mit "Terminal Coice" (juhu sie touren endlich wieder mal) (in Leipzig), "ASP" (in Magdeburg) und "LÂme Immortelle" (weiß noch nicht genau wo) abschließen.
Alt 10.09.2006, 20:28   #4
groenlandi
Mrs. Bates

Benutzerbild von groenlandi

groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein

6.10. zu Anajo, wenn die schon in Regensburg sind ??
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 13:25   #5
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
eigentlich wollte ich heute zu den kooks nach berlin fahren, aber der sauhaufen hat die deutschlandtour nach hinten verschoben. gott sei dank hab ich das vorgestern zufällig noch in nem musikforum gelesen, sonst hätte ich heute abend womöglich noch vor verschlossenen türen gestanden jetzt wirds halt der 04.12. -und ich kann mir wenigestens im rahmen der leipziger filmkunstmesse "snowcake" anschauen.

nächsten montag lass ich mich dann *juhu* noch mal von den schönsten grünen augen der welt entertainen. ich hoffe bloß, schlammbäder u.ä. bleiben aus.
Alt 13.09.2006, 14:59   #6
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von junimond
nächsten montag lass ich mich dann *juhu* noch mal von den schönsten grünen augen der welt entertainen. ich hoffe bloß, schlammbäder u.ä. bleiben aus.
Ich kenne bisher nur die schönsten blausten Augen der Welt ... wem gehören denn die grünen?
Alt 13.09.2006, 21:34   #7
butterfly
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von butterfly

butterfly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Freitag zu Mark Gillespie
Alt 14.09.2006, 10:57   #8
junimond
scatterbrain

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Zitat:
Zitat von Danyflower
Ich kenne bisher nur die schönsten blausten Augen der Welt... wem gehören denn die grünen?
him:

-und die blauen..?
Alt 14.09.2006, 21:47   #9
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von junimond
nächsten montag lass ich mich dann *juhu* noch mal von den schönsten grünen augen der welt entertainen.
Jawoll !!! Das wird sowas von toll. .......
Britain, I'm your son ...
Zitat:
Zitat von junimond
ich hoffe bloß, schlammbäder u.ä. bleiben aus.
Mir machen eher die Fußmärsche vorher und nachher Sorgen ... ich las da was von mind. 45 Minuten vom Bahnhof zum Stadion ... vorher mag das ja noch kein Problem sein, aber nach einem ganzen Tag Steherei ... wenn das Konzert dafür nicht mal ganz groß wird.
Alt 14.09.2006, 22:47   #10
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Mir machen eher die Fußmärsche vorher und nachher Sorgen ... ich las da was von mind. 45 Minuten vom Bahnhof zum Stadion ... vorher mag das ja noch kein Problem sein, aber nach einem ganzen Tag Steherei ... wenn das Konzert dafür nicht mal ganz groß wird.
hebt euch auf jeden fall einen schokoriegel und etwas zu trinken für den marsch zurück zum bahnhof auf ... dann geht das schon

ich wünsche euch viel spaß

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 17:50   #11
junimond
scatterbrain

Zitat:
Mir machen eher die Fußmärsche vorher und nachher Sorgen ... ich las da was von mind. 45 Minuten vom Bahnhof zum Stadion
ok. ersten schrecken überwunden. hauptsache es kommt nicht zusätzlich noch zu solch fürchterlichen verstopfungen wie nach dem konzert in dresden...

Zitat:
ich wünsche euch viel spaß

ich auch
danke den haben wir bestimmt (auch wenns englandtypisch regnen sollte. dann ziehen wie eben wieder unsere hässlichen regencapes über ) übermorgen ist es soweit..-ich freu mich

Zitat:
ich selbst ueberlege anfang dezember mir die kooks in bochum anzusehen
die fetzen bestimmt auf der bühne. "naive" hat sich dermaßen in mein ohr gewurmt, dass ich es unbedingt mal live erleben möchte ..-und natürlich auch den rest des albums. schade nur, dass ich jetzt bis dezember warten muss.

((at)dany: der tanzbär )
Antwort