Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16.08.2006, 20:21   #1
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
... nun reicht es erst mal ...

kleiner nachtrag heute aus der post: wenn mein vermieter nicht bis nächste woche die noch fälligen beträge begleicht, dann wird uns nächste woche strom, gas und wasser abgestellt

ich glaub', ich brauch' nen schnaps

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 22:54   #2
nj0y
Sternseher

Benutzerbild von nj0y

nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von PiEpSiE

kleiner nachtrag heute aus der post: wenn mein vermieter nicht bis nächste woche die noch fälligen beträge begleicht, dann wird uns nächste woche strom, gas und wasser abgestellt
Das dürfen die gar nicht. Stand letztens in der Zeitung, weil in München auch einige Mieter (hier zahlen nämlich die Mieter an die Stadtwerke und nicht die Vermieter ... ) ihre Rechnungen nicht beglichen haben. Da muss schon ein Gerichtsbeschluss vorliegen, wenn ich mich recht erinnere.
Alt 16.08.2006, 23:15   #3
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von nj0y
Das dürfen die gar nicht. Stand letztens in der Zeitung, weil in München auch einige Mieter (hier zahlen nämlich die Mieter an die Stadtwerke und nicht die Vermieter ... ) ihre Rechnungen nicht beglichen haben. Da muss schon ein Gerichtsbeschluss vorliegen, wenn ich mich recht erinnere.
den strom für meine wohnung bezahle ich auch direkt - das wasser halt nicht. es riecht nach vermieterinsolvenz das auto der hausverwaltung steht seit heute auch nicht mehr da, wo es sonst immer stand naja, vielleicht weiß ich morgen mehr ...

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 06:26   #4
jona
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von jona

jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch

Ich kann nicht mehr.
Jetzt, wo ich aus dem Urlaub zurück bin, habe ich meine Ratten von der Urlaubsbetreuung geholt, die meine (bis gestern ) beste Freundin übernommen hat. (Mit dem, der sont immer die Betreuung übernimmt, war ich im Urlaub)
Einer von meinen 3 Nasen ist schon sehr alt, so dass er besondere Pflege braucht, u.A. muss er jeden Tag gründlich am Schniedel und Umgebung gewaschen werden, da er das mit seiner Lähmung nicht mehr selbst erledigen kann. Ich hab ihr das alles gezeigt und aufgeschrieben. Nun, als ich ihn gerade seiner täglichen Körperpflege unterziehen wollte, konnte ich nur noch schreien. Sie hat ihn in den 7 Tagen garantiert keinmal gewaschen. Alles an seinem Hinterteil ist/war voll mit seinen Exkrementen. UND: Unter einem seiner Hinterbeine hat sich ein riesiger Haufen Maden eingefressen. Und sie fressen sich immer weiter in seinen Bauch.
Alles, was er tut, ist zucken, krampfen und ab und zu etwas Käse, Banane und Wasser aus meiner Hand nehmen.
Alle Nottierärzte habe ich versucht zu erreichen. Nur einen(!) konnte ich erreichen, aber die Alte will offensichtlich keine Ratten behandeln bzw. euthaniesieren. Meine Mutter wäre sogar über eine Stunde zu einem TA gefahren, doch die Idioten, die für diese Nacht in der Notliste stehen, schlafen anscheinend unbekümmert.

Jetzt muss ich warten, dabei kipp ich fast um, da ich seit Feitag früh um 7 auf den Beinen bin, die Nächte durchgefeiert habe und lange Strandspaziergänge noch dazu. Nur am Samstag Vormittag hab ich 2 1/2 Stunden genatzt und im Flugzeug nochmal einige Minuten bis das Frühstück kam.

Mein Süßer liegt jetzt neben mir auf dem Sofa, eingebettet in Handtücher, und kämpft um sein Leben. Ich wollte ihm doch nichts Schlechtes, ich habe ihn immer geliebt und Alles für ihn getan. Und jetzt ist "Alles" ein paar Streichelenheiten und Worte.
!!!Diese faule Sau von Stephanie!!!
Auch meinen anderen 2 gehts nicht besonders gut, sie haben abgenommen, obwohl sie noch im Wachstum sind, und waren halb am Verdursten, da sie mindestens 2, meistens aber 3 Portionen Frischfutter gewohnt sind. So brauchen sie weniger Wasser von der Flasche und haben mehr Vitamine. Und die Schl**** hat ihnen anscheinend nur eine Portion gegeben. Dabei hab ich ihr auch den Ernährungsplan und viel Fischfutter gegeben, vor Allem Gurken.

Ich dreh hier durch.
Sorry, wenn ich etwas unverständlich geschrieben habe, aber ich muss mich hier irgendwie wachhalten.

Lisa
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 11:44   #5
jona
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von jona

jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch

Kurti ist erlöst.
Es war die einzige Lösung, denn das Loch in seinem Bauch war schon 5 cm tief.
Richtig friedlich und zufrieden hat er mich angesehen, als er eingeschlafen ist. Dankend.
Jetzt trifft er auf der Regenbogenbrücke seine Rattenfreunde wieder.

Ich geh jetzt endlich mal schlafen.
Gute Nacht!
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort