Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22.04.2006, 20:47   #1
Luxus9091
Dänemark-Fan

Benutzerbild von Luxus9091

Luxus9091 wird schon bald berühmt werden
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!l

Ich kann auch nur empfehlen durchzuhalten. Das Buch ist es wirklich wert gelesen zu werden. (Ich rede jetzt hier von den Säulen... )

Aber ganz anderer Tip:

Ich habe den neuen Stephen King "Puls" gelesen, teilweise wirklich nur im Bett mit Zudecke drüber.
So wie ich es von früher z. B. "ES" gewohnt war, wieder richtig gut (obwohl man über den Schluß geteilter Meinung sein kann )
Luxus9091 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 12:02   #2
demo411
Benutzer

Benutzerbild von demo411

demo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von Luxus9091
Ich habe den neuen Stephen King "Puls" gelesen, teilweise wirklich nur im Bett mit Zudecke drüber.
So wie ich es von früher z. B. "ES" gewohnt war, wieder richtig gut (obwohl man über den Schluß geteilter Meinung sein kann )
Danke für den Tip . Ich liebe Stephen King und habe "ES", und auch manch andere Bücher von King, verschlungen.
Werde mir sofort dies Buch kaufen
Alt 29.04.2006, 22:40   #3
Muffel
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Muffel

Muffel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

friedel nietzsche - der antichrist.
Muffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 23:54   #4
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

nick hornby - a long way down.

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 00:21   #5
groenlandi
Mrs. Bates

Benutzerbild von groenlandi

groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein

Habe letzte Woche von Val McDermid Kalter Strom zu Ende gelesen, gute Unterhaltung, v.a. wenn man die Paarung Tony Hill und Carol Jordan mag! Und jetzt lese ich(aber nicht mehr lange) Thérèse Raquin von Emile Zola, das Buch gefällt mir sehr gut!! Ichhatte viel Zeit abends zu lesen, so ohne Fernseher !
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 17:08   #6
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft

Ich hab die Säulen immer noch vor mir

Hab zwischendrin jetzt erst mal Belinda Alexandras "Die weiße Gardenie" gelesen. Ein sehr fesselndes Buch, fand ich.
Jetzt hab ich Henning Mankells "Die Rückkehr des Tanzlehrers" vor mir und bin mal gespannt.
Und dann wird's auch schon Zeit, sich um Urlaubslektüre zu kümmer *freu*
(Auch wenn ich irgendwie befürchte, dass ich im Urlaub zu allem, nur nicht zum Lesen kommen werde )
Alt 08.06.2006, 17:49   #7
Adam
RUHR.2010

Benutzerbild von Adam

Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein

was hast du alternativ in der stille vor?