| 
 | |||||||
| Foren durchsuchen | 
| Erweiterte Suche | 
| Gehe zu... | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht | 
|  | 
|  19.03.2006, 17:24 | #1 | |
| Goldenes Kalb Registriert seit: 01.08.2001 Ort: Berlin 
				        | 

AW: amnesty international - Menschenrechtspreis 2005
			 Zitat: 
 Geräte der neuesten Generation lassen sich sogar exakt auf die Minute programmieren.  Kinder was so alles möglich ist... 
				__________________ ---------------------------------------------------------------------------- HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN! | |
|   |   | 
|  19.03.2006, 17:36 | #2 | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.05.2003 
				        | 

Zitat: 
    !! Ich kann auch noch einen Tipp abgeben, so ein VCR läßt sich auch programmieren!  ! | |
|   |   | 
|  19.03.2006, 17:38 | #3 | 
| Houseism Registriert seit: 02.08.2005 Ort: Hofburg 
				        | 

gaaaaaaanz genau (wollt nur mal was sagen heut)  
				__________________ "Schan`n `m Blck La`n ss wigmaaalt deinGdankn snd nsch mea bmia streichelsmechasch ölli schtril ma graut voDi" | 
|   |   | 
|  19.03.2006, 20:32 | #4 | |
| "H"-Typ-Tourhase Registriert seit: 06.06.2003 Ort: Rheinland-Pfalz 
				            | 

Zitat: 
  Sowas gibts?  Dann kannste dich ja glücklich schätzen das du sowas hast! ....meiner ist seit 5 Jahren kaputt und da ich mittlerweile auf DVD (aber bisher nur Player, nicht Recorder) umgestellt hab.... Das mit dem Arbeitnehmer-unfreundlich war eine nicht weiter zu beachtende Feststellung  Wenns interessant wird, kommts sicher auch in diversen Nachrichtensendern... 
				__________________ ....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....  "Ich lieb dich strubbelig!"   Herbert: "Die zittern immer so!"  "Wo haste DEN denn getroffen? That was you?      | |
|   |   | 
|  20.03.2006, 00:22 | #5 | 
				            | 

Erste Fotos der Veranstaltung: http://menschenrechtspreis.amnesty-h...hoto_call&sort= Guckt euch das arme Mädel an da vorne, jemand der sowas tut, kann doch nicht mehr als menschliches Wesen benannt werden, oder? http://menschenrechtspreis.amnesty-h...d=IMG_4843.JPG 
				__________________ ....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....  "Ich lieb dich strubbelig!"   Herbert: "Die zittern immer so!"  "Wo haste DEN denn getroffen? That was you?      | 
|   |   | 
|  20.03.2006, 00:28 | #6 | |
| Houseism Registriert seit: 02.08.2005 Ort: Hofburg 
				        | 

Zitat: 
 bin zwar kein freund von gewalt-aber die menschen die so etwas tun müsste man +++++++ und das ganze hundertmal schlimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
				__________________ "Schan`n `m Blck La`n ss wigmaaalt deinGdankn snd nsch mea bmia streichelsmechasch ölli schtril ma graut voDi" | |
|   |   | 
|  20.03.2006, 00:49 | #7 | |
| Benutzer Registriert seit: 20.11.2005 Ort: tief im süden 
				    | 

Zitat: 

__________________ mach die feuer an, damit ich dich finden kann | |
|   |   | 
|  20.03.2006, 00:54 | #8 | |
				            | 

Zitat: 

__________________ ....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....  "Ich lieb dich strubbelig!"   Herbert: "Die zittern immer so!"  "Wo haste DEN denn getroffen? That was you?      | |
|   |   | 
|  20.03.2006, 00:59 | #9 | |
| Benutzer Registriert seit: 20.11.2005 Ort: tief im süden 
				    | 

Zitat: 
 Hab vor kurzem einen Bericht über die Beschneidung von fünf- bis siebenjährigen Mädchen gesehen.Mir war schlecht hinterher! Und das sind nicht Männer die sowas tun, das sind Frauen! 
				__________________ mach die feuer an, damit ich dich finden kann | |
|   |   | 
|  20.03.2006, 01:06 | #10 | 
				            | 

Nur seltsam das es solche verabscheuungswürdige Traditionen immer nur bei Frauen gibt.  Hab noch nie gehört das man Männer so quält, dass sie ihr Leben lang gezeichnet oder eingeschränkt sind. Religiöse Beschneidung beim Mann ist nämlich harmlos und diente ursprünglich mal zur besseren Hygiene... In den 'Drittländern' sind Frauen leider noch immer weniger Wert als ein Stück Vieh. ...und das im Jahre 2006. 
				__________________ ....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....  "Ich lieb dich strubbelig!"   Herbert: "Die zittern immer so!"  "Wo haste DEN denn getroffen? That was you?      | 
|   |   | 
|  22.03.2006, 13:52 | #11 | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 07.09.2002 Ort: Ostwestfalen 
				  | 

Zitat: 
 | |
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht | 
|  Zur Linear-Darstellung wechseln |