|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
niveaulos.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Eure Top 10 2005?!
Revolverheld - Romeo (Ich denke, das Lied wurde für mich geschrieben
)Tokio Hotel - Durch den Monsun (ja, das ist mein ernst Hansen Band - Kamera (Meine Band des Jahres 2005 - nicht zuletzt wegen der Optik )Rubik - The Luckiest (Alte Liebe rostet nicht )Tomte - Die Bastarde, die dich jetzt nach Hause bringen (wenns doch nunmal gut is..) Nirvana - Smells like teen spirit (habe Nirvana erst dieses Jahr für mich entdeckt )Millencollin - Kemp (Es enttäuscht mich schon ein wenig, dass die Leute vor mir das nicht in ihrer Liste hatten BSB - Incomplete (Ein wirklich tolles Comeback )Kettcar - Im Taxi weinen (Der Beginn einer großen Liebe )Silbermond - Symphonie (Ich habe eindeutig zu viele große Lieben )
|
|
|
|
#2 |
|
Dänemark-Fan
![]() |
keine Platzierung:
Die Toten Hosen - Hier kommt Alex (unplugged) Heinz Rudolf Kunze - Ich habs versucht U2 - Vertigo (leider keine Karten bekommen Green Day - Wake me up when Sept.... Melanie C - First Day of my Life Herbert Grönemeyer - Der Mond ist aufgegangen ABBA - Slipping through my Fingers Bon Jovi - Have a nice day PINK - Walk away Klaus Lage - Mit meinen Augen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Weser-VIP
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
U2 - Vertigo (wollte eigentlich ein anderes U2-Lied nehmen, aber live ist Vertigo einfach geil)
Chemical Brothers - Hold tight London (Keine Singleauskopplung, liebt man oder hasst man) The Cranberries - Just my imagination (stellvertretend dafür, dass ich dieses Jahr viel Beeren-Musik gehört habe )Air - Alone in Kyoto (hast du "Lost in translation" nicht gesehen ? Selbst Schuld Garbage - Metal Heart (hätte hier auch andere Lieder vom neuen - und möglicherweise letzten - Garbage-Album hinschreiben können, aber das hier haut doch ziemlich rein) Emilie Simon - The frozen world (Soundtrack von "Die Reise der Pinguine" -> Wunderschön - für Neugierige: Link klicken, dann ertönt es sofort Genesis - In too deep (höh ?) Phil Collins - Sussudio (ähm, gehts noch ?) Robert Palmer - Simply irresistible (was soll denn das ?) Huey Lewis & The News - Hip to be square (wer den Sinn der letzten vier Lieder nicht verstanden hat, der sollte sich "American Psycho" ansehen oder dumm sterben. Ich hab ihn dieses Jahr ca. 12 mal gesehen
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
![]() ![]() ![]() |
Meine Top 10:
Herbert G. und "Grönländer"- Junimond H.G.- Ich will mehr H.G.- Moccaaugen Robbie Williams- Missunderstood Usher- Yeah Wir sind Helden- Gib mir nur ein Wort Juli- Die perfekte Welle Ich und ich- Du erinnerst mich an Liebe Green Day- Wake me up... Melanie C- First day of my life War nach dem Konzert im Januar für mich ein "Herbert Grönemeyer Jahr
|
|
|
#5 |
|
Mandy1989
Gast
|
[quote=sternenflimmern]Meine Top 10:
Herbert G. und "Grönländer"- Junimond sternenflimmern da muss die zu stimmen das find ich auch cool leider hab ich das noch nicht als audio ich hat das sssoooo gerne als audio |
|
| Mandy1989 |
|
|
#6 |
|
dauerhaft verkehrt
![]() ![]() ![]() |
Wenn ich so darüber nachdenke
... habe ich nicht nur musikalisch verschiedene Phasen in 2005 erlebt ... diese Songs waren dabei (manche sind es immer noch):Herbert Grönemeyer "So gut", "Bloss geliebt" Regy Clasen "Hast du gewusst" Stefan Gwildis "Das kann doch nicht Dein Ernst sein" Peter Maffay "Gib die Liebe nicht auf" Dido "Honestly ok" (live) Melanie C "First day of my Life" U2 "Mysterious Ways" (live), "Original of the Species" (live), "Miss Sarajevo" (live), .....
|
|
|
#7 |
|
scatterbrain
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Eure Top 10 2005?!
MUSE - NEW BORN erst dieses jahr für mich entdeckt ..oh, dieser song raubt dir die sinne
BRIGHT EYES - FIRST DAY OF MY LIFE ohne worte (obwohl ich am liebsten mal wieder den ganzen text posten würde)BLOC PARTY - SO HERE WE ARE mein lieblingslied noch vor BANQUET. tolles konzert besucht. außerdem wird es mich immer an jemanden erinnern. FRANZ FERDINAND - ELEANOR PUT YOUR BOOTS ON in england das album gehört ohne ende. ebenfalls tolles konzert im dezember. eleanor machte dem wilden hüpfen kurzzeitig ein ende und begeisterte durch ne wunderschöne akustik-version. furchtbare dreistündige heimwege durch ganz london kann man gott sei dank verdrängen. JAMES BLUNT - YOU'RE BEAUTIFUL autofahrten durch den süden englands fallen mir ein oder auch nur zum supermarkt. und man stieg nicht vor dem verklingen des letzten tons aus. und ja, er jammert GREEN DAY - BASKET CASE endlosschleifig und man kann super bälle dazu in die luft werfen DAMIEN RICE - CANNONBALL herbst/nebel/dunkelheit/regenschwere himmel SIGUR ROS - GONG der soundtrack zu meinen träume. auf einem konzert fühlst du dich angekommen darin. entrückend-zauberhaft. es meinte mal jemand, ..weil es den schnee ersetzt......... GINO PAOLI - SENZA FINE ich versteh kein wort. muss ich aber auch nicht. WIR SIND HELDEN - NUR EIN WORT zu guter letzt ![]()
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten. Geändert von junimond (03.01.2006 um 11:43 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|