|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Eure Top 10 2005?!
Hola
also, welche sind eure10 lieblingslieder im jahr 2005? Müssen jetzt nicht lieder sein die 2005 rausgekommen sind, aber die für euch 2005 was bedeutet haben bzw. die lieder die ihr oft gehört habt. ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Eure Top 10 2005?!
also...ohne reihenfolge!
1. a-ha - stay on these roads (weil mich dieses lied an eine bestimmte personj erinnert 2. U2 - miracle drug (einfach nur klasse das lied) 3. herbert grönemeyer - trauer (wunderbar!!!! )4. police - every breathe you take (auch damit einige erinnerungen...) 5. bryan adams - summer of 69 (war das ne abschlussfeier 6. depeche mode - stripped (gibts sowas überhaupt?!) 7. silbermond - symphonie 8. tears for fears - everybody wants to rule the world (lange gesucht, endlich gefunden) 9. bryan adams - thought I´d died and gone to heaven 10. simple minds - see the lights |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() |
Hey ho...
1.Bonny Tyler - Turn around 2.Evanescence - My Immortal ![]() 3. Kettcar - Balu ![]() 4. Asp - Und wir tanzten (Danke, Dany 5. Coco Rosie - South 2nd ( wunderbares Lied...für die, die was Alternatives mögen)6. Bushido - Schmetterling 7. Böhse Onkelz - Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt 8. Shakira - Dia de enero 9. Wir sind Helden - Darf ich das behalten (müsste eigentlich an erster Stelle stehen)10. Herbert Grönemeyer - Kein Verlust/ Morgenrot/ Grönland Und jetzt mal ein kleiner Rückblick...hehe, meine Top 10 2004: Zitat:
|
|
|
|
#4 |
|
Mrs. Bates
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Geändert von groenlandi (10.01.2006 um 00:01 Uhr). |
|
|
|
|
|
#5 |
|
ich will mehr!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
-herbert - demo
-shakira - dont bother (oder so ähnlich) -juli - perfekte welle (obwohl es meine dieses jahr sicher nicht war) -depeche mode - enjoy the silence -a-ha - hunting high and low -merz - die gesamte scheibe -daniel porter - bad day -melanie c - first day of my life -christina stürmer - ich lebe -U2 - city of blinding light´s
|
|
|
#6 |
|
Mandy1989
Gast
|
1.Fettes Bort -An Tagen wie diesen
2.Silbermond - Symphonie 3.Heiko and Maiko - Sonnenschein/Glücklich 4.Kira - Alte Fraun 5.Lucy - Where 6.Ramstein - Keine Lust 7.U2 - Vertigo 8.Wir sind Herlden - Nur ein Wort 9.Die Toten Hosen & Gentleman - Guns of Brixton 10.Herbert Grönemeyer - Hallo was macht`n ihr / Bist du Taub Das sind meine Top 10 2005 |
|
| Mandy1989 |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|