Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 03.12.2005, 18:29   #1
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von E.T.
Was ist daran

"(...) Aber vielleicht liege ich so daneben gar nicht, wenn ich mal vorschlage, jeden Menschen so sein zu lassen, wie er/sie/es ist und niemanden ändern, kontrollieren oder in antidemokratische menschenverachtende Strukturen mit Gewalt "eingliedern" zu wollen , was, nur mal so als Beispiel, wohl nicht auf Gegenliebe stösst (übrigens können bereits Blicke und Bemerkungen in o.g. Richtung interpretiert werden). Manche mögen sowas hinnehmen können um des lieben Friedens Willen, andere weniger.
Also lass einfach bestimmte Leute in Ruhe bzw. sorg dafür, dass sie in Ruhe gelassen werden. Dann werden sie dich auch in Ruhe lassen."

unsinnig?
Wenn Menschen aus Verblendung verlernt haben, dass sie Menschen sind, ist es traurig, aber darum müssen sich andere nicht genauso seelisch verkrüppeln lassen. Vielleicht lernt man ja wenigstens etwas, wie entscheidende Dinge nur einmal zu sagen
AMEN!
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2005, 18:22   #2
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft

Ich habe das Video, was ich gestern Nacht sabbernd aufgenommen habe, überspielt*

Das darf bitte echt nicht wahr sein

Nachdem meine Fernbedienung und der Aschenbecher nun bereits fliegen gelernt haben, verkneife ich es mir nur schweren Herzen, die dreißig Christbaumkugeln hier jetzt einzeln an die Wand zu werfen.

Boah, manno

*nein, eigentlich war es nicht ich, sondern eine meiner Katzen. Aber das würde mir ja doch wieder keiner glauben. Jemand Katze süß-sauer? Es ist noch da!
Alt 05.12.2005, 11:50   #3
jona
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von jona

jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch

Was war denn das für' n Video?
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2005, 13:51   #4
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft

Kettcar
New Pop Festival in Baden Baden
Das war doch mein Tag

Und jetzt wech...
Alt 11.12.2005, 23:17   #5
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

mir hat's heut sämtliche glühbirnen zerschossen ... zumindest zwei

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 00:07   #6
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Ich krieg gleich die Krise

Zahnschmerzen Aber wie
Nachdem ich nun sowieso schon das halbe Wochenende bei irgendwelchen Notdiensten verbracht habe... toll
Der erste hatte ganz offensichtlich keine Lust, etwas zu tun und hat mich mit Antibiotika und einem fröhlichen "Das geht schon so bis Montag" wieder entlassen.
Der zweite hat sich immerhin erbarmt, das schmerzende Biest aufzubohren (2,3cm tief ) und mit Medikamenten vollzustopfen.
Schon allein der Gedanke, mit einem aufgebohrten und nur mal eben mit Watte zugestopften Zahn rumzulaufen... pfui, wäh
Und jetzt pocht und zieht und zickt er schon wieder bis ins Ohr
Was wird der sich freuen, wenn ich morgen früh direkt wieder dastehe

Und wenn diese blöden Tabletten jetzt nicht endlich helfen...
Ich hätte das mit dem Draufbeißen auf eine Nelke ja auch wirklich gern durchgezogen, dummerweise könnte ich dabei... ja, necht

So, das wollte ich mal loswerden
Alt 24.12.2005, 12:50   #7
groenlandi
Mrs. Bates

Benutzerbild von groenlandi

groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein

Verrenktes Genick, und das mal ziemlich heftig und an Weihnachten...ganz toll gemacht... beim Duschen!!!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort