| 
 | |||||||
| Foren durchsuchen | 
| Erweiterte Suche | 
| Gehe zu... | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht | 
|  09.11.2005, 19:42 | #141 | 
| DiE SiEzGeLeGeNhEiT Registriert seit: 19.06.2003 Ort: im Flachland des Optimismus 
				            | 

AW: Robbie W.
			 dresden ... toll   ich werde hingehen, wenn auch höchstwahrscheinlich ohne karte, weil sie innerhalb von fünf minuten ausverkauft sein werden  ... und der ebay-markt blüht schon wieder  
				__________________ Es WaR aLles ScHöN uNd GuT, eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT... | 
|   |   | 
|  09.11.2005, 21:22 | #142 | 
| Ich bin privat hier. Registriert seit: 19.02.2003 
				            | 

Vor allem bräuchte ich für München gleich vier Karten   ... wird doch hoffentlich nicht so hysterisch ablaufen mit den Tickets wie bei U2 damals !?!  
				__________________ Es handelt vom Bleiben und vom Gehen. | 
|   |   | 
|  09.11.2005, 21:26 | #143 | 
| "H"-Typ-Tourhase Registriert seit: 06.06.2003 Ort: Rheinland-Pfalz 
				            | 

Ach was, das wird schon. Hmm, der is gleich 2x in meiner 'Nähe' Dann sollte ich wohl auch zuschlagen   
				__________________ ....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....  "Ich lieb dich strubbelig!"   Herbert: "Die zittern immer so!"  "Wo haste DEN denn getroffen? That was you?      | 
|   |   | 
|  09.11.2005, 21:34 | #144 | |
| Mrs. Bates Registriert seit: 22.06.2003 Ort: Ratisbona 
				          | 

Zitat: 
  . Ich zähle bei dir einfach auch mal Berlin hinzu!  | |
|   |   | 
|  09.11.2005, 21:42 | #145 | |
				            | 

Zitat: 
  und jetzt wo wir immer den ganze Urlaub verprassen müssen!! *g* Aber Bärlin ist doch immer eine Reise wert, was? 
				__________________ ....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....  "Ich lieb dich strubbelig!"   Herbert: "Die zittern immer so!"  "Wo haste DEN denn getroffen? That was you?      | |
|   |   | 
|  09.11.2005, 23:24 | #146 | |
| DiE SiEzGeLeGeNhEiT Registriert seit: 19.06.2003 Ort: im Flachland des Optimismus 
				            | 

Zitat: 

__________________ Es WaR aLles ScHöN uNd GuT, eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT... | |
|   |   | 
|  09.11.2005, 23:35 | #147 | |
| dauerhaft verkehrt Registriert seit: 06.06.2003 Ort: München 
				    | 

Zitat: 

__________________ ... und leb mich voran | |
|   |   | 
|  09.11.2005, 23:38 | #148 | |
				            | 

Zitat: 

__________________ Es WaR aLles ScHöN uNd GuT, eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT... | |
|   |   | 
|  10.11.2005, 08:41 | #149 | |
				            | 

Zitat: 
  London ist auch immer ne Reise wert. Oh Gott, mein armer Chef.......Brauch aber erst mal nen neuen Kalender bevor ich was sagen kann  
				__________________ ....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....  "Ich lieb dich strubbelig!"   Herbert: "Die zittern immer so!"  "Wo haste DEN denn getroffen? That was you?      | |
|   |   | 
|  10.11.2005, 09:43 | #150 | |
| Sternseher Registriert seit: 15.11.2002 Ort: Essen 
				        | 

Zitat: 
  | |
|   |   | 
|  10.11.2005, 12:44 | #151 | 
| Tourhase Registriert seit: 01.06.2003 Ort: Hanau 
				         | 

ui, ws wird denn hier geplant     also bei london wär ich dabei  da wllt ich eh schon immer mal hin.. und robbie konzerte in england sollen nochmal besser sein.. von der stimmung und so  und ausserdem hab ich im september ferien  , so dass mir da auch keine uni dazwischen kommen kann   
				__________________ Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur  jetzt oder nie... | 
|   |   | 
|  10.11.2005, 16:00 | #152 | 
| Puhdys-Fan Registriert seit: 12.01.2003 
				     | 

Ist denn außer mir hier keiner, der Herrn Williams  NICHT mag??? L. 
				__________________ Alt wie ein Baum, möchte ich werden...   | 
|   |   | 
|  10.11.2005, 17:57 | #153 | 
| Tourhase Registriert seit: 12.02.2003 Ort: an der Zapfsäule 
				      | 

@Leylette: nö!    also irgendwie finde ich die termine nicht so den renner; die sind ja fast alle mitten in der woche.  da weiß ich doch jetzt noch nicht, ob ich da urlaub bekomme.   also 14.9. london geht bei mir auf keinen fall. am 15.9. bin ich dabei. wer organisiert karten? steffi???   hockenheimring ist noch an einem samstag, das könnte klappen.  naja, und köln is ja um die ecke.  ach ja, in meine heimat würde ich ja auch gern mal wieder...  berlin... aber auch mitten in der woche. nee, das geht nicht..   aber das wären ja drei zur auswahl; da müßte man doch wenigstens karten für ein konzert bekommen, oder?  
				__________________ Herbert:  "Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."   wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...      | 
|   |   | 
|  10.11.2005, 19:28 | #154 | |
				            | 

Zitat: 

|   |   | 
|  10.11.2005, 22:47 | #155 | ||
				         | 

Zitat: 
 Zitat: 
 an sich kein problem... würde allerdings vorschlagen, dass wir uns auf einen (oder auch zwei  ) termine einigen und jeder versucht est mal karten zu bekommen, da der andrang sehr groß sein wird.... die die dann zu viel sind können ja dann bei ebay verscherbelt werden...   wäre so mein vorschlag.. besser als wenn wir dann ohne da stehen  ach so und jeder kann pro konzert nur vier karten kaufen, warum auch immer..  also wenn wir mehr sind bräuchten wir sowieso mehrere kartenkäufer... 
				__________________ Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur  jetzt oder nie... | ||
|   |   | 
|  10.11.2005, 22:50 | #156 | 
				            | 

toll, dass ich am 19.11. nachts/morgens keinen internetanschluss parat haben werde   ich will auch zum robbie. 
				__________________ Es WaR aLles ScHöN uNd GuT, eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT... | 
|   |   | 
|  10.11.2005, 22:51 | #157 | |
| Ich bin privat hier. Registriert seit: 19.02.2003 
				            | 

Einigen wir uns doch gleich alle auf London (seien wir ehrlich, da wollen wir doch alle ohnehin am liebsten hin?   ) Wird dann so ne Art zweites Xanten oder drittes Themar oder so.  Zitat: 

__________________ Es handelt vom Bleiben und vom Gehen. | |
|   |   | 
|  10.11.2005, 22:53 | #158 | 
				            | 

au ja   kannst du die karten vielleicht gleich vor ort ergattern?  gib's zu, du fährst nur deswegen nach london  
|   |   | 
|  10.11.2005, 22:54 | #159 | 
				         | 

oh, das wär doch auch ne möglichkeit   ja, london wär schon klasse   
				__________________ Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur  jetzt oder nie... | 
|   |   | 
|  11.11.2005, 09:00 | #160 | 
| Puhdys-Fan Registriert seit: 12.01.2003 
				     | 

Würdet Ihr Euch nicht wenigstens ein bißchen ekeln, wenn er vor/während dem/des Konzert(es) die Hände schüttelt und Ihr wißt nicht, ob er vorher damit in der Hose gespielt hat? (s. PK) L. PS: Hatte früher mal einen Kollegen, der so ähnliche Sachen draufhatte (wobei viele(?)Männer da ja nichts bei finden) und der Herr Williams erinnert mich daran und dann schüttelts mich nur noch... 
				__________________ Alt wie ein Baum, möchte ich werden...   | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht | 
|  Linear-Darstellung | 
|  Zur Hybrid-Darstellung wechseln | 
|  Zur Baum-Darstellung wechseln | 
| 
 | 
 |