Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16.06.2005, 22:26   #1
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
ich und mein haushalt bzw. mein haushalt und ich ... da komme ich eben nichts erwartend in mein bad und stoße beim öffnen der tür an ein stück plaste, was ich so spontan nicht zuordnen kann
dann schaue ich zu meinem spiegelschrank und hängt dieser schief überm waschbecken (zum glück ist der spiegel nicht zerbrochen *puh*), gestützt von meinem seifenspender. durch die wucht hat es flüssige seife (in der dezenten farbe blau ) durch mein halbes bad gespritzt hat ... meine schöne fisch-design-uhr, die auf dem spiegelschrank stand, hat es zerbrochen und ich blicke jetzt in einen schiefhängengen spiegel ... hat auch was, aber trotzdem da bin ich froh, dass es passiert ist als ich nicht zuhause war. ich hätte mich durch den knall sicher zu tode erschrocken
Wie kann denn so etwas passieren? Gab es ein Erdbeben bei Euch? Normalerweise richtige Dübel und der ganze Kram hält ewig !!
Sei nicht traurig, es gibt Dinge im Leben, die kann man einfach nicht erklären!!
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 22:37   #2
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von bella
Wie kann denn so etwas passieren?
es ist wohl ein stück von der halterung am spiegelschrank herausgebrochen. keine ahnung. ein verdächtiges stück plaste habe ich zumindest noch übrig
Zitat:
Sei nicht traurig, es gibt Dinge im Leben, die kann man einfach nicht erklären!!
... und es gibt dinge im leben, die wesentlich schlimmer sind - ich weiß!

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 22:48   #3
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick

Da du die Situation ja eher locker siehst, wie fühlt sich Harald denn so an?

Ich weiß es passt hier nicht hin, trotzdem bin ich tierisch neugierig!!

Hat Dein Schrank noch Garantie? Wenn ja, umtauschen gehen!!
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort