|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Ich versteh
![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Winter wie er früher einmal war ?
Da hab ich mich wohl vertippt, ich meinte natürlich Rhein-Main-Gebiet die Metropole ! Hier in der Provinz bei uns schneit es wie doll, und darum geh ich jetzt einen verwirrten Schneemann bauen.
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also , so einen Winter wie in diesem Jahr, habe ich in der Kölner Bucht noch nie erlebt.
Temperaturen in der vergangenen Woche immer unter 0, in der kommenden Nacht soll es richtig derbe schneien. Wir brauchen noch nicht einmal mehr in die Eifel zu fahren, um mal wieder Schnee zu sehen. Ich hoffe nur, das der Sommer mit dem Weltjugendtag nicht so heiß wird , wie der Winter kalt ist...habe drei Gäste , woher auch immer!!!...das bedeutet Arbeit , wir freuen uns aber auch darauf!! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Chili Schote
![]() |
Gestren sah es noch so aus, als wenn ich bald meine Schneeglöckchen und Krokuse sehen könnte.....
lang den Schnee von der Auffahrt und dem Weg bis zur Strasse räumen . Morgen muß ich bis nach München und mittags dann nach Frankfurt zu einem Vorstellungstermin, den kann ich wohl schmeissen , hatte ich zwar eh vor, aber nun hat man mir die Entscheidung abgenommen, ob ich bei der Firma arbeiten will oder nicht Leider sind meine Fotos noch auf dem Film, bin noch Hinterweltlich Von gestern auf heute sind gute 10-15 cm Schnee gefallen Will nicht jemand noch ein bißchen Schnee abhaben?
|
|
|
#4 |
|
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
also, ich will keinen schnee abhaben, danke
ich habe letzte nacht schon gefeiert als ich mein autochen von schnee und eis befreien und im schneegestöber heimfahren durfte. heute vormittag habe ich dann auch fleißig schnee geschaufelt. mein werk ist schon wieder von schnee bedeckt und es schneit lustig weiter ... naja, eigentlich mag ich schnee ja
|
|
|
#5 |
|
Chili Schote
![]() |
Ich mag auch Schnee, so ist das ja nicht. Fahre auch viel lieber Ski, als mich im Sommer an den Strand zu legen
Nur so langsam.....könnte doch........oder vielleicht doch nicht.........oder doch
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() |
CHAOS ist wohl das richtige Wort für die momentane Wettersituation(*klugscheiß*) am Rande des Fichtelgebirges.
Mühleiten: 1,40 m Klingenthal: 1,10-1,40 m vor meiner Haustür: unbeschreibbar.
|
|
|
#7 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|