Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26.02.2005, 11:26   #1
Bruno
Ich versteh

Benutzerbild von Bruno

Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Winter wie er früher einmal war ?

Da hab ich mich wohl vertippt, ich meinte natürlich Rhein-Main-Gebiet die Metropole ! Hier in der Provinz bei uns schneit es wie doll, und darum geh ich jetzt einen verwirrten Schneemann bauen.

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2005, 15:58   #2
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick

Also , so einen Winter wie in diesem Jahr, habe ich in der Kölner Bucht noch nie erlebt.
Temperaturen in der vergangenen Woche immer unter 0, in der kommenden Nacht soll es richtig derbe schneien. Wir brauchen noch nicht einmal mehr in die Eifel zu fahren, um mal wieder Schnee zu sehen.
Ich hoffe nur, das der Sommer mit dem Weltjugendtag nicht so heiß wird , wie der Winter kalt ist...habe drei Gäste , woher auch immer!!!...das bedeutet Arbeit , wir freuen uns aber auch darauf!!
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 14:18   #3
groenfan
Chili Schote

Benutzerbild von groenfan

groenfan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Gestren sah es noch so aus, als wenn ich bald meine Schneeglöckchen und Krokuse sehen könnte..... und heute morgen hab ich ganz schön blöd aus der Wäsche geguckt. Muste ich doch schon wieder eine Stunde lang den Schnee von der Auffahrt und dem Weg bis zur Strasse räumen. Morgen muß ich bis nach München und mittags dann nach Frankfurt zu einem Vorstellungstermin, den kann ich wohl schmeissen , hatte ich zwar eh vor, aber nun hat man mir die Entscheidung abgenommen, ob ich bei der Firma arbeiten will oder nicht .

Leider sind meine Fotos noch auf dem Film, bin noch Hinterweltlich , kann also keins reinstellen. Aber bei mir sieht es ähnlich aus , wie bei Pika.
Von gestern auf heute sind gute 10-15 cm Schnee gefallen und ich weiß schon gar nicht mehr, wo ich den noch hin schaufeln soll, da sich der Schnee schon über einen Meter hoch stapelt .

Will nicht jemand noch ein bißchen Schnee abhaben?
Alt 27.02.2005, 14:27   #4
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

also, ich will keinen schnee abhaben, danke

ich habe letzte nacht schon gefeiert als ich mein autochen von schnee und eis befreien und im schneegestöber heimfahren durfte. heute vormittag habe ich dann auch fleißig schnee geschaufelt. mein werk ist schon wieder von schnee bedeckt und es schneit lustig weiter ... naja, eigentlich mag ich schnee ja

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 14:55   #5
groenfan
Chili Schote

Benutzerbild von groenfan

groenfan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ich mag auch Schnee, so ist das ja nicht. Fahre auch viel lieber Ski, als mich im Sommer an den Strand zu legen .

Nur so langsam.....könnte doch........oder vielleicht doch nicht.........oder doch
Oh je, hab wohl schon Schneegestöber in meinem Kopf

Alt 27.02.2005, 16:06   #6
jona
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von jona

jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch

CHAOS ist wohl das richtige Wort für die momentane Wettersituation(*klugscheiß*) am Rande des Fichtelgebirges.
Mühleiten: 1,40 m
Klingenthal: 1,10-1,40 m
vor meiner Haustür: unbeschreibbar.
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2005, 06:25   #7
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von jona
CHAOS ist wohl das richtige Wort für die momentane Wettersituation(*klugscheiß*) am Rande des Fichtelgebirges.
Mühleiten: 1,40 m
Klingenthal: 1,10-1,40 m
vor meiner Haustür: unbeschreibbar.
Wo ist das, am Rande? Kenne Weißenstadt sehr gut, auch Wunsiedel und Marktredwitz!!
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort