| 
 | |||||||
| Foren durchsuchen | 
| Erweiterte Suche | 
| Gehe zu... | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht | 
|  | 
|  24.07.2004, 00:25 | #1 | 
| DiE SiEzGeLeGeNhEiT Registriert seit: 19.06.2003 Ort: im Flachland des Optimismus 
				            | 

AW: Wir sind Helden
			 ... ein netter thread, den ich mal wieder zum leben erwecken will    also, ich habe das album noch nicht, aber ich denke, ich werde mir es bald zulegen. "denkmal" damals hat es mir ziemlich angetan und "die welle" jetzt find ich auch wieder dufte ... ich glaube, ich brauche immer etwas länger, um "trendy bands" zu mögen. und nächsten samstag gehe ich - wenn nichts schief geht - zum konzert der helden  
				__________________ Es WaR aLles ScHöN uNd GuT, eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT... | 
|   |   | 
|  24.07.2004, 15:07 | #2 | |
| von blitzen getroffen Registriert seit: 10.11.2002 Ort: Dresden 
				   | 

Zitat: 

__________________ | |
|   |   | 
|  24.07.2004, 23:15 | #3 | 
| DiE SiEzGeLeGeNhEiT Registriert seit: 19.06.2003 Ort: im Flachland des Optimismus 
				            | 

@ akki:       
				__________________ Es WaR aLles ScHöN uNd GuT, eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT... | 
|   |   | 
|  25.07.2004, 15:11 | #4 | 
| immer wieder gern hier Registriert seit: 18.06.2003 Ort: Dresden 
				    | 

und ich wollt auch sooooo gern hingehen, aber bin leider nicht da      hätten die nicht ne woche eher hier spielen können.... :? 
				__________________ Werde dich so gut ich kann  ein Leben lang behüten Würde dir, wüßt ich wo,  dafür einen Schutzengel mieten  Lasse dir so viele Kometen fallen,  wie du willst  Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt | 
|   |   | 
|  25.07.2004, 23:27 | #5 | |
| scatterbrain Registriert seit: 22.04.2001 Ort: my little corner of the world 
				      | 

--
			 Zitat: 
  ) traurig macht mich das nicht mehr..-am 22.08. gibts ja noch eins in berlin und da bin ich dann auch wieder hier... ( @neuländerin: vllt kannst du ja dorthin ? ) 
				__________________ fairy tales are more than true:  not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten. Geändert von junimond (26.07.2004 um 00:04 Uhr). | |
|   |   | 
|  26.07.2004, 09:41 | #6 | |
| immer wieder gern hier Registriert seit: 18.06.2003 Ort: Dresden 
				    | 

Aw: --
			 Zitat: 
  ) ich wünsche euch natürlich trotzdem viel viel spaß bei den helden  
				__________________ Werde dich so gut ich kann  ein Leben lang behüten Würde dir, wüßt ich wo,  dafür einen Schutzengel mieten  Lasse dir so viele Kometen fallen,  wie du willst  Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt | |
|   |   | 
|  01.08.2004, 03:01 | #7 | 
				            | 

das helden-konzert in dresden war so wunderschön mitreißend ... ich bin schwer beeindruckt ... die stimmung war so genial, fast schon familiär ... judith hat eine wahnsinnsstimme ... das publikum auch: "rüssel an schwanz"   (zu welchen phrasen konzertbesucher nicht alles genötigt werden können) ... es war ein wunderschöner sommerabend ... ich werd morgen blaue flecken an meinen waden haben, aber was soll's   einzige kritik: 1 h 45 min spielzeit ist für ein herbert-konzertverwöhntes wesen natürlich zu wenig und dass sie erst nach 21.30 auf die bühne gekommen sind ...   ... es wird sicher nicht mein letztes helden-konzert gewesen sein und ich will unbedingt ein guten-tag t-shirt haben ... sofort   
|   |   | 
|  31.08.2004, 11:55 | #8 | |
				      | 

wsh
			 Zitat: 
 ich hab im i-net nichts drüber gefunden? ist das eins der neuen lieder? das mit dem fisch und dem herz? 
				__________________ fairy tales are more than true:  not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten. | |
|   |   | 
|  31.08.2004, 12:09 | #9 | 
| Ich bin privat hier. Registriert seit: 19.02.2003 
				            | 

Das mit dem Fisch und dem Herz, genau.   Wüßte ich auch gern. Und wenn mir nur die Melodie dazu auch wieder einfallen würde ... 
				__________________ Es handelt vom Bleiben und vom Gehen. | 
|   |   | 
|  05.09.2004, 11:11 | #10 | |
				      | 

wsh
			 Zitat: 

__________________ fairy tales are more than true:  not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten. | |
|   |   | 
|  05.09.2004, 15:13 | #11 | 
| ..ist ein netter Kerl Registriert seit: 12.05.2003 Ort: Hinterland 
				  | 

Wer das mit dem Aussehen gerne vergleichen möchte.. Hier ist die Seite von Juli: http://www.juli-im-netz.de Die Band kommt bei mir aus der Gegend (Gießen) und ich finde das Lied gar nicht mal so schlecht. Bin gespannt, was man von denen noch so zu hören bekommt.. 
				__________________ ..Männer sind auch Menschen.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen   | 
|   |   | 
|  05.09.2004, 19:01 | #12 | |
				            | 

AW: wsh
			 Zitat: 
  ich hatte das lied im juli ein-, zweimal gehört ohne zu wissen, dass es von juli ist und bis aufs messer gestritten (sturköpfig wie man als stier nun mal ist  aber meistens hab ich auch recht  ), dass es von den helden ist. am tag vor dem helden-konzert hat es sich dann aufgelöst. ich find die perfekt welle aber auch so klasse   
				__________________ Es WaR aLles ScHöN uNd GuT, eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT... | |
|   |   | 
|  06.09.2004, 00:31 | #13 | |
				            | 

AW: wsh
			 Zitat: 

__________________ Es handelt vom Bleiben und vom Gehen. | |
|   |   | 
|  06.09.2004, 10:29 | #14 | 
				      | 

wsh
			 da die beiden songs (zwei warens doch, die sie gespielt hatten?) noch ganz frisch und neu daherkamen, werden sie wohl höchstens als bootlegs unterwegs sein, müssen wir uns eben noch gedulden.. d.h., moment, ich bin grad noch auf der rockpalast-seite unterwegs, dort wird für den 04.10. (02.30-04.45 uhr, WDR) eine konzertaufzeichnung der helden sowie der sportfreunde angekündigt. die titelliste ist auch gleich dabei, dort wird ein lied aufgelistet -"wenn es passiert"-welches mir völlig fremd ist, lyrics oder verweise auf ne single/b-seite hab ich nicht gefunden, vielleicht ist dieser song einer der neuen (evtl der fisch-herz-song   )--selbst wenn nicht, freu ich mich schon sehr auf diese aufzeichnung von rock am ring, denn schon die zwei songs ("denkmal" und "guten tag"), die sie am samstag während des viva-festival-specials zeigten, waren genial und haben erinnerungen wachgerufen   http://www.rockpalast.de/konzerte/20..._stiller.phtml http://www.rockpalast.de/konzerte/20...d_helden.phtml 
				__________________ fairy tales are more than true:  not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten. | 
|   |   | 
|  06.09.2004, 14:08 | #15 | 
				            | 

Ja, es waren zwei Songs. Vom zweiten hab ich aber überhaupt nichts behalten, nicht mal ein Stichwort oder ein Textzeile oder so. Schade. Sollte mir doch mal so ein Aufnahmeteil besorgen.  Du, aber sag mal @juni, ich hab immer meine Probleme mit diesen nächtlichen Zeitangaben ... bedeutet das dann am 4.10. in der Früh (also quasi in der Nacht vom 3. auf den 4.) ? Schon, oder? Also nicht die Nacht vom 4. auf den 5.? Äh, wie? Ich versteh mich grad selber nicht. Du weißt, was ich meine, oder?   Btw: Die Setlist von den Sportfreunden ist aber auch ziemlich klasse, das läßt ja meine Vorfreude auf Dezember schon wieder sehr steigen ... wenn ich sie dann wirklich live sehe, hoffe ich außerdem noch auf "Alles Liebe, alles Gute". Aber das nur am Rande.   
|   |   | 
|  26.11.2004, 19:12 | #16 | |
				      | 

----------------
			 Zitat: 
 weiß jetzt nicht, ob ich das darf (also: *pst*..leise), aber: hier kann man sich das lied, auf dem dresdner konzert gesungen, runterladen, der liebe mensch, der das in ein WSH-forum gestellt hat, tat das heute und -meinte er- nur für kurze zeit... das ist so schön  
|   |   | 
|  26.11.2004, 19:16 | #17 | 
				      | 

.......
			 soo schön   
				__________________ fairy tales are more than true:  not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten. | 
|   |   | 
|  26.11.2004, 19:31 | #18 | 
				      | 

.......
			 ich seh dein herz. und ich weiß, wir gehen tiefer und auf den grund. * * meins schlägt bis zum hals. ich freu mich so.  
|   |   | 
|  26.11.2004, 23:37 | #19 | 
				            | 

Merkwürdig. DAS war der Song? Ich hatte den irgendwie anders in Erinnerung ... vielleicht hab ich's aber auch verwechselt, denn wenn ich mich recht entsinne, haben sie noch ein anderes neues Lied gespielt, oder? Außerdem ist auf dem Mitschnitt kaum was zu verstehen, oder rauschen meine Lautsprecher so?   Egal, ich warte auf das nächste Album (weiß man da eigentlich schon was von wegen Erscheinungsdatum oder so?) und begnüge mich derweil mit der Reklamation, deiner Eigenkreation @junimond und den Erinnerungen an das Konzert, denn das hat das schlecht zu verstehende Lied immerhin geschafft: daß ich sofort gleich jetzt wieder hin will, zu diesem Tag, zeitreisemäßig.  
|   |   | 
|  02.12.2004, 10:16 | #20 | 
| Querulant Registriert seit: 04.11.2003 Ort: Gummersbach 
				       | 

Ich kann mich noch zu gut erinnern, wie ich das Album gekauft habe... In unserem gut sortierten Saturn hab ich es nicht finden können. Also bin ich zur Information und hab gesagt: "Guten Tag, ich hätte gerne eine Reklamation". Den Gesichtsausdruck werde ich mein Leben lang nicht vergessen...    Also ich bin auch begeistern von den Helden. Der musikalische Stil gefällt mir sehr gut, die Texte sind deutsch und haben Inhalt... den versteht man zwar nicht beim ersten Hören. Da muß man sich schon Gedanken zu machen... So tiefsinnige Titel, wie "Rüssel an Schwanz" gefallen mir einfach. Live hab ich die mal in nem Radiomitschnitt gehört, und war begeistert. Ich würde mir echt wünschen, daß hier bald ein neues Album erscheint. Die Reklamation ist ja leider schon ein paar Tage alt... 
				__________________ Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH Ich bin keine Schönheit und total verbaut aber grade das macht mich aus  Keiner liebt mich keiner liebt mich so, wie ich! | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht | 
|  Zur Linear-Darstellung wechseln | 
|  Hybrid-Darstellung | 
|  Zur Baum-Darstellung wechseln | 
| 
 | 
 |