|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#30 |
|
Besucher
![]() |
soo, jetzt melde ich mich auch mal wieder...
Wir waren ja recht spät da, und standen dann auch noch eine dreiviertel Stunde vor dem einzigen Dixieklo weit und breit an... Danach haben wir Dich natürlich nicht mehr gefunden, Feechen! Wir mussten uns dann noch richtig durch die Menge durchquetschen um noch einen einigermaßen brauchbaren Platz vor dem Einlass zu bekommen (Dank an den Herrn mit dem Tuch auf dem Kopf, den ich als Freund und Zielpunkt ausgegeben habe :wink: ) Nachdem wir beim Einlass fast zerquetscht wurden (wieviele Leute passen auf einmal durch einen 70 cm breiten Einlass?) standen wir dann doch noch ganz vorne und zur Abwechslung mal auf der richtigen Stegseite!!!! (Danke an den Würzburger hinter mir, dass er mich doch nicht - wie angekündigt - zerquetscht hat, als Herbert bei Blick zurück an uns vorbei zur Bühne lief!!!). Zum ersten mal waren wirklich nette Leute um uns rum und die Stimmung war super! Gut, die Lieder waren die alten, aber ich hatte nicht wirklich auf eine komplette Umstellung der Setlist gewartet (vor allem, da es sich um die gleiche Tour handelt!). Für mich war alles ok, was das Konzert anging. Die Organisation war unter aller Kanonen! Dank Kiraa war die Hinfahrt kein Problem, aber schon am Eingang hat's gehapert. Aber ok, es kann ja mal was schief gehen. Allerdings nach dem Konzert... so was hab ich noch nicht erlebt! Bis wir mal vom Gelände waren! Und dann standen wir noch stundenlang auf dem Parkplatz! Nichts hat sich bewegt. Niemand hat den Verkehr geregelt - die Polizisten waren also warum genau da? Stau Stau Stau. Das war echt ein Armutszeugnis! Feechen: da hätten wir uns doch noch mal zu euch stellen können! Wir müssen übrigens geradewegs an euch vorbeigelaufen sein - ist mir nachher noch so aufgefallen... |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|