|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Zitat:
![]() die mit den roten haaren, die man unscharf im hintergrund sieht, glaube ich dort auch gesehen zu haben. ist ja echt lustig wahrscheinlich hab ich einige von euch dort gesehen und wußte gar nicht daß ihr das seid *g* kannst du mir das bild mal schicken ? (und das andere, wo er mit gitarre drauf ist auch) ? kannst auch gerne noch mehr schicken; ich hab ja selbst leider keine gemacht oder wenn sonst wer welche hat und so nett wäre: schmetterling_im_eis1@gmx.net dafür hab ich mit dem diktiergerät auf meinem handy ein stück von "der weg" aufegenommen. weiß nur leider nicht wie man so ne handy-datei verschickt. danach war aber irgendwie der speicher auf dem hany voll das war mein erstes herbie konzert und ich hab keinen vergleich, aber ich war auch überwältigt muß das erstmal alles verarbeiten.war nur ein bißchen blöd ohne auto vom lausitzring nach hause zu kommen kommen. da haben wir auch sachen erlebt, die gibts gar nicht *g* z.b. sind wir zwei stunden lang taxi gefahren, weil der taxifahrere dachte wir gehören zu so ner jugendgruppe, die das taxi schon vorher gebucht hat, und ganz woanders wohnt, als wir hin gefahren sind. jetzt lache ich drüber, aber in dem moment war das echt nicht lustig... dafür waren wir dann zwei stunden im warmen taxi, die wir sonst in ner kalten bahnhofshalle hätten verbringen müssen.... naja, egal, aber für herbie hat sich das allesmal gelohnt ![]()
Endloser Raum, Perspektiven aus Gold, auf einer Welle, aus der Tiefe geholt. Ewiger Sommer, Reichweite mal zwei, unrastiges Verlangen, angekettet, unfrei. Tiefes Alles, Euphorie, zart melancholisch, kriminelle Energie,kriminelle Energie. |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|