|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#8 |
|
Der Name sagt doch alles
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wiener Neustadt war in dieser Hinsicht ja wirklich nennenswert
Da haben einem die Securities am Einlass die 0,5 l-PET Flaschen abgenommen, um dir nachher in der ersten Reihe die 1,5 l-Flasche mit Wasser nachzufüllen ![]() Ein anderer Sicherheitsbeauftragter hat mir freundlicherweise sogar angeboten, meine Digicam zu halten, damit ich meinen Rucksack in Ruhe zumachen kann ![]() Also, ganz im Ernst, ich habe die Securities in Ö sehr viel angenehmer erlebt als jemals bei einem Konzert in D. Die waren für meinen Geschmack extrem locker drauf. Fing schon beim Einlass an, die Schleusen waren offen und da stand erst mal von Secs keine Sau. Die Leute sind mehr oder weniger anstandshalber vor den Schleusen geblieben Und während dem Konzert haben sie eben - wie gesagt - am laufenden Band Wassereimer geschleppt und Becher und Flaschen nachgefüllt (und vor lauter vergessen aufzupassen, dass keiner auf die Bühne rennt Das fand ich mal noch positiv erwähnenswert ![]() Ansonsten würde ich für Verpflegung nur bei einem die Hand ins Feuer legen: Caprisonne Ansonsten habe ich immer noch Kreislauftropfen dabei ). Essen tu' ich vorher oder leiste mir eine Pizza
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|