| 
 | |||||||
| Foren durchsuchen | 
| Erweiterte Suche | 
| Gehe zu... | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht | 
|  | 
|  08.08.2024, 02:30 | #1 | 
| Ohne Ü fehlt Dir was! Registriert seit: 16.05.2003 Ort: DTM Airport 
				            | 

AW: Das ist los: 40 Jahre Bochum live@LV.de - Viel besser, als man glaubt
			 Setlist Schaffhausen = Setlist Zofingen. Aber: Herzhaft wurde gestrichen, ganz am Ende ging dann noch der Mond auf. Herbert war beide Abende unglaublich gut drauf. Stars in Town in Schaffhausen, das war wie 2012 Locarno, nur noch viel kleiner. 
				__________________ Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein, einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein. | 
|   |   | 
|  08.08.2024, 09:26 | #2 | 
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 09.09.2002 Ort: bei den Weiden am Bach (CH) 
				   | 

Ja, Herbert war in Schaffhausen sehr gut drauf und hat ordentlich Stimmung gemacht. Das Publikum war eher nicht so textsicher, ist bei den Klassikern aber gut mitgegangen. Sehr schön waren tatsächlich November und die verlängerte Version von Mein Lebensstrahlen. Was mich erstaunte: es waren auch am Abend noch ca. 25 Grad, die allerwenigsten im Publikum trugen Jeans oder gar Jacke, nur die Herren auf der Bühne hatten ihre langen, eher warmen Klamotten an. Herbert meinte auch, er sei jetzt „medium“ durch. Das sie da keine dünneren Klamotten zum Anziehen bekommen? In KA wird es sicher auch noch warm sein am Abend. | 
|   |   | 
|  08.08.2024, 10:21 | #3 | 
| Halte durch, Haltung! Registriert seit: 23.05.2011 Ort: Mittelhessen 
				    | 

Mit Mond, wie schön. Stimmt es, dass Musik nur, wenn sie laut ist an beiden Abenden in der Schweiz nicht dabei war? Den bringen sie doch eigentlich immer... Was sind eure Tipps für Karlsruhe? Ich würde mir wünschen, dass Chaos, Neuland, Jetzt Oder Nie, Die Härte und Heimat gespielt werden. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn sie Fall der Fälle, Stück Vom Himmel und Feuerlicht auspacken. | 
|   |   | 
|  08.08.2024, 13:58 | #4 | 
| grübelt sich entzwei Registriert seit: 29.11.2004 Ort: Münster 
				            | 

Schwer zu tippen, wie speziell die Setlist wirklich wird .... deine Kandidaten hätte ich grundsätzlich auch auffem Schirm (wobei ich eher an "Fall der Fälle" als an "Die Härte" glaube), theoretisch würde zudem ja auch "Unser Land" durchaus reinpassen thematisch und auch viele weitere mehr. "Heimat" würde ich persönlich ja bei dem Abend als gesetzt ansehen, aber ob die den wirklich nochmal rausholen? 
				__________________ www.henneskonzerte.de | 
|   |   | 
|  08.08.2024, 16:13 | #5 | 
| Momentan ist gut Registriert seit: 19.07.2011 Ort: Gaggenau 
				      | 

Infos zum Vorprogramm: https://www.ka-news.de/region/karlsr...al-art-3215760 
				__________________ Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht Der ihn für dich schient, der dich beschützt | 
|   |   | 
|  08.08.2024, 21:47 | #6 | 
| Momentan ist gut Registriert seit: 19.07.2011 Ort: Gaggenau 
				      | 

Nochmal Infos zum Konzert: https://bnn.de/karlsruhe/karlsruhe-s...eyer-konzerten 
				__________________ Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht Der ihn für dich schient, der dich beschützt | 
|   |   | 
|  08.08.2024, 23:16 | #7 | 
| Halte durch, Haltung! Registriert seit: 23.05.2011 Ort: Mittelhessen 
				    | 

...und folgendem Artikel ist zu entnehmen, dass HG nur zwei Stunden, von 21:20 bis 23:20, spielen wird: https://bnn.de/karlsruhe/karlsruhe-s...zu-groenemeyer | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht | 
|  Zur Linear-Darstellung wechseln | 
|  Hybrid-Darstellung | 
|  Zur Baum-Darstellung wechseln | 
| 
 | 
 |