|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Baby, you wanna dance?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Das ist los: 40 Jahre Bochum live@LV.de - Viel besser, als man glaubt
Hier die richtige Setlist von gestern:
Dresden. 06.06.2024 01. Das ist los 02. Viertel vor 03. Sekundenglück 04. Kopf hoch tanzen 05. Halt mich 06. Was soll das 07. Vollmomd 08. Doppelherz / Iki Gönlüm 09. Musik nur, wenn sie laut ist 10. Der Weg 11. Mensch - 4630 Bochum mit „Komm zur Ruhr“ Intro - 12. Steigerlied 13. Bochum 14. Für dich da 15. Amerika 16. Alkohol 17. Erwischt 18. Jetzt oder nie 19. Flugzeuge im Bauch 20. Fangfragen 21. Männer 22. Mambo 23. Mein Lebensstrahlen 24. Herzhaft 25. Zeit, dass sich was dreht 26. Lache wenn es nicht zu weinen reicht 27. Glück 28. Demo 29. Land unter 30. Angstfrei 31. Bleibt alles anders 32. Immerfort
|
|
|
#2 |
|
grübelt sich entzwei
Danke für die Aufklärung, Fabian.
BAA als Rausschmeißer hätte mich auch etwas gewundert. Ich persönlich freue mich, dass er "Lache, wenn es nicht...." und "Glück" mal wieder rauskramt, auch wenn es natürlich noch bessere Perlen gäbe
|
|
|
#3 |
|
Stolz, ne Kölsche zo sin!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Danke, Fabi. Sehr geile Setliste. Tatsächlich alle Lieder von BOCHUM, hätte ihr ehrlich gesagt, nicht mit gerechnet. Vorfreude steigt.
|
|
|
#4 |
|
Ohne Ü fehlt Dir was!
So...
Das bei der Tourankündigung Bochum komplett gespielt wird war obligatorisch, aber bei all den vollmundigen Reden von Herbert in der Vergangenheit hätten mich 3 Songs weniger vom Album auch nicht überrascht. Das Medley wird auf Krampf durchgezogen, jetzt halt mit einen Song weniger. Würde es ihm einen Zacken sus der Krone brechen die Songs komplett zu spielen? Der musikalisch schönste Teil von 'Was soll das' wird wie eine schlechte Parodie für den Übergang zu 'Vollmond' - wie gewohnt. Leider hat sich auch die Einschlafversion von 'Flugzeuge' gehalten. Warum? Könnte so schön sein. Die Textpatzer beim Auftakt haben sein normales Niveau von Aussetzern diesmal nochmals deutlich getoppt und erinnerte ein wenig an Mainz 2016. Das wird dann im Verlauf der Tour hoffentlich noch besser. Aber sonst war es sehr, sehr schön. Wirklich
|
|
|
#5 |
|
Südländerin
![]() |
Danke für die Berichte. Wollte mich nächste Woche eigentlich auch überraschen lassen, aber das geht einfach nicht 🤪
Die Vorfreude steigt. Wir sehen uns in Bochum
|
|
|
#6 |
|
Extrem gutaussehend
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nur drei Stück vom letzten Album. Auch krass.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|