|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#33 | |
|
scatterbrain
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
@gw-du auch?
dass regenwürmer stinken, ist mir auch neu. ich mag diese tiere und nehm die auch noch immer gern auf die hand (das kitzelt so, wenn sie sich auf der flachen hand so hin und her winden Zitat:
jaa...((früher ist mein bruder ganz oft über die gepunkteten drübergefahren mit seinem dreirad oder draufgetrampelt, bis ich ihn mir mit erhobenem zeigefinger zur brust nahm und meinte, dass man das nicht macht und ich hätte ihm doch nicht die angst vorm dreiradfahren genommen und ihm das fahren beigebracht, damit er mir dann die käfer überfährt ..))-krabbelnde punkte sah ich noch nicht in diesem jahr, aber viele zitronenfalter schon. da gibts ne straße, auf dem weg zur erzwiss-fakultät, geh ich dort manchmal lang, wenn ich zu fuß bin, besonders ab juni dann gibts dort nebeneinander drei/vier lila-farbene büsche (weiß nicht, was das für ne pflanze ist)-da duftet es wahnsinnig gut UND viele viele schmetterlinge sitzen und flattern dort herum. wer da nicht kurz innehält und stehen bleibt... )..
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten. Geändert von junimond (21.02.2005 um 21:07 Uhr). |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|