|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
scatterbrain
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
..-was mich zu diesem thread bewogen hat, ist die tatsache, dass ich gestern für meine mutter zu ihrem heutigen geburtstag einen blumenstrauß holen wollte. und ich komm in dieses kleine blumengeschäft gleich bei mir in der nähe total versteckt und werde sofort beim eintreten total überwältigt von einem unverschämt blumigen, frühlingshaften duft..-und ich hab mal wieder festgestellt, dass ich zu den menschen gehöre, die dies über alles lieben ..-als die dame mir im hinterzimmer den strauß zusammenband und ich allein in dem kleinen raum zwischen all den blumen und pflanzen stand und wartete, musste ich manchmal einfach die augen schließen und ganz tief einatmen..-ein tolles gefühl!--ich mag sonst ja besonders den duft von FRESIEN. roten (manchmal ist etwas gelb drin) fresien. wenn ich da einen kleinen strauß auf meinem schreibtisch stehen habe, halt ich permanent meine nase hinein !!!- dann hat seit einiger zeit mein jüngerer bruder ein parfum..-boa, das raubt mir echt alle sinne außerdem kommen bei mir an der kasse, wo ich gelegentlich arbeite, manchmal so große packungen streu..-ich glaub, es handelt sich genauer gesagt um getrocknetes gras- für kleintiere wie kaninchen, hamster etc. übers band--den geruch mag ich auch sehr. ich geh dann meist extra nah mit meiner nase heran, ums intensiver wahrnehmen zu können den geruch frischer brötchen lieb ich auch, aber nur, wenn ich vorher nicht schon gefrühstückt habe, dann packen mich eher würg-& brechreize..-ach ja und frisch gemähtes gras mag ich. überhaupt auch den geruch von wäldern..-wenn ichs mal so einfach ausdrücken darf..-und ZOO-geruch..-egal ob affen-oder elefantenhaus..-brauch zwar auch meine sekunden gewöhnungszeit, aber ich fühl mich da doch schnell pudelwohl in dieser manchmal doch extrem stickigen und stinkigen luft ..zum schluss fällt mir jetzt noch der duft von kaffee ein..- ich steck auch zu gern meine nase in packungen/dosen mit gemahlenem kaffee..--hmm!! ![]()
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|