| 
 | |||||||
| Foren durchsuchen | 
| Erweiterte Suche | 
| Gehe zu... | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht | 
|  | 
|  22.06.2015, 23:17 | #1 | 
| Darum öffnet Eure Pforten Registriert seit: 16.07.2002 Ort: Geht keinen was an 
				        | 

AW: Amsterdam 23-06-15 live@LV.de - Löschst Du das Licht
			 Mmh, wenn ich so an 2007 zurückdenke, wurde mit 30 Liedern für 2015er und 2011er Verhältnisse ein durchschnittlich langes Konzert gespielt, für 12-Tour-Verhältnisse aber ein danach nicht mehr annähernd eingeholter Ausreißer. Umgerechnet auf heutige Maßstäbe wird morgen vielleicht sogar der in Bochum aufgestellte 34er-Rekord eingeholt, wenn nicht sogar getoppt. Mein Tipp sieht so aus: Unter Tage (wieder mit Stirnlampen) Wunderbare Leere Fang mich an Unser Land Uniform Bochum Schiffsverkehr Stück vom Himmel Männer/Mannen (Strophen deutsch, Refrain holländisch) Was soll das Vollmond Neuer Tag Flugzeuge im Bauch Der Weg Roter Mond Fisch im Netz Musik nur, wenn sie laut ist Mensch Alkohol Bleibt alles anders Morgen Kinder an die Macht Zeit, Dass Sich Was Dreht Land unter Demo (Letzter Tag) Mambo Halt mich Feuerlicht Fang mich an Ich lieb mich durch Ich dreh mich um Dich Für Dich da Amerika (gemischt deutsch und holländisch) Pilot Der Mond ist aufgegangen 
				__________________ Auch wenn Du mich verklagst und Du schwörst, dass Du mich magst, ist mir alles so egal. Ob Du fauchst oder ob Du beißt, mich verwirrt nennst oder unreif, Rache schwörst zum jüngsten Tag. | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht | 
|  Zur Linear-Darstellung wechseln | 
|  Hybrid-Darstellung | 
|  Zur Baum-Darstellung wechseln | 
| 
 | 
 |