|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Extrem gutaussehend
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Song: UNSER LAND aus dem Album: Dauernd Jetzt
Wenns doch nur die A-Seite gewesen wäre, wir hätten uns alle sturztrunkend und freudebesoffen oder auch umgekehrt in den Beinen gelegen
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Tour 2024 ❤️
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich brauchte auch ein paar Anläufe.
Aber inzwischen wird es mit jedem Hören besser und besser... ![]() Die Musik im Refrain finde ich besonders schön, ich kann schon vergeben...... Glücklich, der aus der Reihe tanzt ... Arm, reich – die Schere auseinanderreißt Ob hoch, ob tief – der Segen hängt schief ... Auf nach vorn, schau auch zurück
|
|
|
|
#3 |
|
Momentan ist gut
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Richtig gut...!!!
|
|
|
|
#4 |
|
DAS IST LOS
Ort: Gebt auf Eure Liebe acht, seht immer wieder im Herzen nach!
![]() ![]() |
Wunderschön und schon ein Urwurm geworden
|
|
|
|
#5 |
|
schwarz & weiß im wechsel
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
verdammt, verdammt, -sau gut "unser Land"
wäre es nach Ihm gegangen, wäre bestimmt "unser Land" die die A-Seite der Single geworden. Aber sicherlich war es vernünftiger, das mainstreamigere und radiotauglichere "Morgen" dorthin zu setzen. Sonst hätte er sich bestimmt, wie damals bei "Stück vom Himmel", wieder vor aller Presse für den Text erklären müssen.
|
|
|
#6 |
|
Nagt am Zahn der Zeit
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Deutlich besser als "Morgen", obwohl mir der Song auch gefällt. Und wieder eine Botschaft zur rechten Zeit. Ich hoffe das Stück schafft es in die Setlist.
Dank an Hennes für den Text. Da es hier in letzter Zeit ein Überangebot von Smileys gab und um den Schnitt dieser je Beitrag wieder zu senken, dieses Mal kein Smiley. ______________ Gruß Andreas Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Estación del Silencio
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ey, wie schräg sind hier einige von Euch, die grad so ein Wort-Fragment-Song soooo in die Höhe loben ... ich finde beide Songs des Albums ... NETT!
![]() (nicht mehr und nicht weniger!!!) Es gab so geniale Titel im Laufe der Zeit, die ein Album prägten: 1984: Bochum 1988: Vollmond 1991: Ich will mehr 1993: Chaos 1998: Bleibt alles anders 2002: Zum Meer 2011: Kreuz meinen Weg 2014: ... (hey, bitte ....! .... und jetzt sind auf einmal Wort-Fragmente ... DIE ÜBERRASCHUNG ... da geht doch noch mehr, oder?! ...)
|
|
|
#8 | |
|
Kreuzt deinen Weg
![]() ![]() |
Zitat:
Ui, du erachtest "Kreuz meinen Weg" als prägenden Song auf Schiffsverkehr? Für mich persönlich war er von Beginn an ein Highlight mit seiner Wucht und Klarheit. Aber ich hatte nie das Gefühl, dass diese Einschätzung im Allgemeinen geteilt wird. Ist das Dein subjektives Empfinden oder hast Du das der breiten Masse entnommen? Die anderen von Dir genannten Titel erscheinen mir nämlich unstrittig und allgemeingültig.
Verramsch nicht Dein Etwas, bleib fremd und stark, im Zwielicht und Schatten, entzieh Dich dem Markt. Verteidige Deine Grenzen. Du bist das, was keiner sieht. Jeder braucht zum Überleben, sein intimes Sperrgebiet. ___________________________ Denke Dich weit, wenn Du schweigst. Vertritt schräge Thesen und was immer Du weißt |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
bitte mal ein link vom neuen Lied, habe leider die singel noch nicht
Glück auf Ö |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Sherlocked and Whovian
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
#11 |
|
sagtoftnichtsundredetviel
![]() |
dieses lied hat qualität und auch ein gewisses etwas. hab es gerne und oft im ohr. es treibt an und macht optimistische, gute laune. hat kanten, druck und witz.
fürs album müsste aber noch was gehn, was ich hoffe und auch glaube.
|
|
|
#12 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ich brauchte erst ein paar Wochen, um die Genialität des Songs zu erfahren. Aber so ist es bei mir immer mit Herbert. Danke dafür.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|