Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Rund um Herberts Songs und Alben » Album "Dauernd jetzt"

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27.10.2014, 20:17   #1
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Benutzerbild von Stück vom Himmel

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Neues Album 2014!

Teil 3:
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2014, 20:35   #2
Wimpernschlag
Gast

Herbert läuft da nicht wirklich mit nem Sonnenschirm durch die Stadt?

Mein Highligt: die kleine Tanzeinlage um die Mädels zu beeindrucken.

Die Musik mag ich gar nicht
Alt 27.10.2014, 20:37   #3
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Benutzerbild von Stück vom Himmel

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Wimpernschlag Beitrag anzeigen
Die Musik mag ich gar nicht
Die Grundmusik kommt wieder vom Soundtrack . Dieses Mal ist es „Minister Of The Interieur“ von AMWM.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2014, 13:51   #4
zeeland
Benutzer

zeeland hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Wieder ein "teaser"auf Facebook.

Ich finde allmählich die gesamte werbung für den Cd ein wenig blöd. Verstehe diese weise von marketing gar nicht.
zeeland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2014, 14:00   #5
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

So läuft Marketing über die sozialen Netzwerke nun mal, kenn ich schon von einigen anderen Künstlern so ähnlich.

Und ich finde: Besser ein kleiner Teaser als nur ein Text, dass Freitag auch das Video veröffentlicht wird.

Nachtrag vom 05.11.:
Nur um das für die Nachwelt klarzustellen
Ich wollte damit nicht zum Ausdruck bringen, dass mir die Teaser gefallen (höchstens der allererste) und auch ich verstehe nicht, wie man mit dem Quatsch Leute zum Kauf anregen will.
Aber davon lasse ich mich bestimmt nicht in eine Anti-Stimmung versetzen und freue mich trotzdem noch aufs neue Album. Wobei ich im Unterschied zu meinen beiden Nachschreiberinnen "Morgen" auch immer noch gut finde, auch wenn es sicher nicht der Megawurf ist.
Reicht doch vollkommen aus, wenn man dann ab dem 22. schlechte Laune hat - was ich aber natürlich nicht hoffe.
Alt 05.11.2014, 00:26   #6
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Ich find diese Teaser auch total bescheuert. Mag sein, dass Marketing heutzutage so läuft, aber der Herbert auf ner Champagner-Dachgarten-Häppchenparty in Rom mit irgendwelchen Weibern oder in Marseille in irgendeiner Villa oder am besten gleich ein sog. Teaser mit einem leeren Auto an einer leeren Tankstelle?! WTF?!

Wenn das das Grönemeyersche Marketing sein soll, macht es zumindest mir NULL Lust auf das Album. Und wenn ich es eigentlich recht bedenke: "Morgen" mag ich - jetzt nach mehrmaligem Hören - irgendwie auch nicht. Hoffentlich dauert diese Antistimmung nicht über das Erscheinen des Albums hinaus, aber wenn das Album genau so ist wie die Teaser und dieses langweilige Lied, dann gute Nacht.
Alt 05.11.2014, 07:14   #7
Wimpernschlag
Gast

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Ich find diese Teaser auch total bescheuert. Mag sein, dass Marketing heutzutage so läuft, aber der Herbert auf ner Champagner-Dachgarten-Häppchenparty in Rom mit irgendwelchen Weibern oder in Marseille in irgendeiner Villa oder am besten gleich ein sog. Teaser mit einem leeren Auto an einer leeren Tankstelle?! WTF?!

Wenn das das Grönemeyersche Marketing sein soll, macht es zumindest mir NULL Lust auf das Album. Und wenn ich es eigentlich recht bedenke: "Morgen" mag ich - jetzt nach mehrmaligem Hören - irgendwie auch nicht. Hoffentlich dauert diese Antistimmung nicht über das Erscheinen des Albums hinaus, aber wenn das Album genau so ist wie die Teaser und dieses langweilige Lied, dann gute Nacht.
Danke für diese erfrischend ehrliche Einschätzung. Wenn ich ehrlich bin geht es mir an vielen Stellen ganz genau so...mit dem Marketing und Morgen und überhaupt . Ich hoffe immer noch, dass es eine Auflösung gibt, die alle diese Dinge passend ineinander fügt und ein stimmiges Ganzes entsteht. Zur Zeit ist das alles...aber nicht rund für mich
Antwort