|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Sherlocked and Whovian
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Song: MORGEN aus dem Album: Dauernd Jetzt
Also ich kann mir keine musikinteressierten, intelligenten Menschen vorstellen, die ihre Kaufentscheidung für ein Album von einem Plattencover und Radioneinsätzen abhängig machen (es soll ja sogar Leute geben die niemals Radio hören)
Aber wer weiss was zeeland so für Leute kennt...
|
|
|
|
#2 |
|
urverläßlich-sonnig-stur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich bin auch kein Fan von MORGEN, aber wirklich schlecht ist es nun auch nicht. Schiffsverkehr war auch nicht wirklich ein Dauerbrenner im Radio und das Album war ja wohl der Kracher. Er wird uns schon nicht enttäuschen.
|
|
|
|
#3 |
|
Tour 2024 ❤️
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das wird er sicher nicht.
Ich bin mit 'Morgen' vorsichtig, es hat für mich leichtes Potenzial es sich satt zu hören... Liebe es immer noch. ![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Wimpernschlag
Gast
|
Wow, Platz 47 ist ja gar nicht schlecht
In meinem Radiosender wird es irgendwie nie gespielt...da lief aber auch Schiffsverkehr eigentlich so gut wie gar nicht. Enttäuschen kann er ja eigentlich nur, wenn man Erwartungen hat. Bis vor einigen Wochen hatte ich nichts außer Neugier. Dann tauchte der erste Trailer auf und dann kamen sie ...die ersten Erwartungen - die er aber mit dem Trailer selbst irgendwie bewirkt. Die Fotos, die Musik im Trailer...alles irgendwie cool und modern... und dann "Morgen" Bin gespannt ob tatsächlich noch irgendwas kommt was zu den Bildern und den Videos passt. Ich hoffe es so sehr. Und sonst ist es wie in USA .. es ist gar nicht so wichtig was er neu hat.. Die meisten Leute freuen sich einfach ihn wieder zu sehen, zu hören und sind mehr als zufrieden mit Currywurst und Co. |
|
| Wimpernschlag |
|
|
#5 |
|
Benutzer
![]() |
Und sonst ist es wie in USA .. es ist gar nicht so wichtig was er neu hat.. Die meisten Leute freuen sich einfach ihn wieder zu sehen, zu hören und sind mehr als zufrieden mit Currywurst und Co.[/quote]
Da bin ich nicht einverstanden. Ich habe bewusst noch keine tickets gekauft da ich erst auf die neue CD warte. Das lied "Morgen" hört sich an als ob er zeilen aus seinen eigene lieder geklaut hat und ein titel wie "der Low war los".........Nicht jeder war so begeistert Hoffe nur es wird nicht so schlimm sein aber wenn, dann verzichte ich dieses mal auf seine tournee. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Wimpernschlag
Gast
|
Klar, zeeland... Ausnahmen bestätigten die Regel
![]() Und das find ich total gut!Mir reicht Currywurst und Co. ja auch nicht aber die Erfahrung zeigt halt, dass viele Karten für Konzerte kaufen, ohne sich mit dem Menschen und dem Stadium seiner Entwicklung zu beschäftigen...einfach im Vertrauen darauf, dass es ist wie immer (so werden seine Konzerte ja auch beworben...neues Album und die Gassenhauer). Für die sind Konzerte wahrscheinlich so, wie wenn man einen alten Onkel einlädt, der von früher erzählt Hach, ich glaube jetzt einfach dran, dass da noch was tolles kommt, so! ![]() ![]() |
|
| Wimpernschlag |
|
|
#7 | |
|
Benutzer
![]() |
Zitat:
???? |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Wimpernschlag
Gast
|
|
|
| Wimpernschlag |
|
|
#9 |
|
Benutzer
![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Sherlocked and Whovian
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ja, ist richtig, ich hatte mich vertan. Ich bezog mich auf den Beitrag von zuckerkeks.
Entschuldigung @zeeland.
|
|
|
|
#11 |
|
Benutzer
![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Baby, you wanna dance?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Lyric-Video zum Song ist jetzt auf www.groenemeyer.de zu finden.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|