Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Dauernd jetzt"-Tour 2015 - 2016

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16.09.2014, 20:27   #1
Wimpernschlag
Gast

AW: Neue Tour 2014?

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen
Und außer uns habe ich noch nie VIPs "front of stage" gesehen.
Also ihr meint jemand bezahlt 165 Euro wegen der Häppchen und steht dann mittendrin irgendwo? Wozu dann der separate Eingang? Also dann geh ich lieber nett essen
Alt 16.09.2014, 20:33   #2
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Wimpernschlag Beitrag anzeigen
Also ihr meint jemand bezahlt 165 Euro wegen der Häppchen und steht dann mittendrin irgendwo? Wozu dann der separate Eingang? Also dann geh ich lieber nett essen
Weil diese Personen sich zu fein dafür sind, sich in eine Menge voller normaler Leute zu stellen.
Alt 16.09.2014, 20:35   #3
Wimpernschlag
Gast

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Weil diese Personen sich zu fein dafür sind, sich in eine Menge voller normaler Leute zu stellen.
Auf nem stehplatzkonzert Ok, dann bin ich beruhigt. Das wäre nämlich ein Kriterium NICHT nach Chemnitz zu fahren wenn da lauter VIPs futternd in der ersten Reihe stehen Da meldet sich dann mein Futterneid
Alt 16.09.2014, 20:41   #4
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Wimpernschlag Beitrag anzeigen
Auf nem stehplatzkonzert Ok, dann bin ich beruhigt. Das wäre nämlich ein Kriterium NICHT nach Chemnitz zu fahren wenn da lauter VIPs futternd in der ersten Reihe stehen Da meldet sich dann mein Futterneid
Ach sorry, jetzt hab ich selbst nicht mehr dran gedacht, dass wir ja von nem reinen Stehplatzkonzert reden.
Alt 16.09.2014, 20:45   #5
anstein
Nagt am Zahn der Zeit

Benutzerbild von anstein

anstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nett

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Wenn die normalen Leute dann auch noch laut mitsingen, geht doch gar nicht.

Mein Arbeitgeber organisiert öfter mal Treffen mit Kunden und da wird gerne auf Events mit Catering zurückgegriffen. Wenn kein VIP angeboten wird, gibt es oft die Möglichkeit Räume bei den Veranstaltung zu mieten in denen dann vor, während oder nach der Aufführung Essen angeboten wird, manchmal erscheint auch der Künstler persönlich.
Bei Herbert glaube ich nicht daran, falls jetzt jemand auf die Idee kommt VIP zu werden.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
anstein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort