Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26.02.2004, 00:20   #11
~selbstbefreit~
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von ~selbstbefreit~

~selbstbefreit~ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hugo Dark Blue... *hach* Das ist ein Duft, der hat es mir angetan, der kann mich wirklich umhauen, und nun mach ich mir den immer ran, wenn ich an Douglas&Co vorbeikomm
Überhaupt, so ... ich kann die Parfüms nicht beschreiben ... so leicht herbe, aber auch frische Düfte für die männliche Spezies, wenn die mir in die Nase steigen, da schließ ich oft nur die Augen und saaaaaaaaauge die Luft um mich herum wie eine Blöde auf...
In der Schule hatten wir zwei solche Lehrer-Exemplare, deren Frauen hatten offenbar einen sehr guten Geschmack was Düftchen angeht, und so saß ich dann immer da, wartete dass er neben mir vorbeiging, und dann... hmmmmmmmm...
Ja, wenn man sonst nichts zu tun hat, was, pv?

Der Geruch vom Frühling... Wenn die ersten Sonnenstrahlen (hatten wir ja schon) auf die feuchte Erde scheinen, dieser erdige Geruch, dieses untrügliche Zeichen: Es wird Frühling! Oder ein Sommerregen, der Geruch von regennassen Haaren, von schwitzender, sonnencremiger Haut - meine Güte...! Ich fürchte ich werde hier ein wenig von meiner Sommer-Sehnsucht beeinflusst

...Heute kam ich heim mit einem Mordshunger, und in solchen Momenten... Ja, da gibt es wirklich die traumhaftesten Gerüche.. In unserer WG hatte jemand Eierkuchen gemacht...Im Grunde, normalerweise, haut mich das nicht sooo vom Hocker, aber wenn man wirklich Hunger hat.. und dann diese Gerüche die Nase hochsteigen... Boah.
Als ich vor kurzem mit einer Kollegin gebacken habe, hat sie geschwärmt wie gut die Hefe riecht. Sie sagt, die würde sie immer am liebsten pur essen

Irgendwer hat geschrieben er mag den Geruch von Benzin an Tankstellen. Na ach du meine Güte, das ist wieder was, da krieg ich Brechreiz...