|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Propellereinfachmitmir
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Rastatt 7.9.
Ich seh das nicht als Geheimkonzert an. War es bei xavier in Kassel auch nicht. Es gab halt nur jeweils 2 karten fuer die mitarbeiter und wie immer waren ein paar vips da. Am nächsten Tag stand es dann auch in der Zeitung. Daimler veranstaltet öfter solche Events für seine Mitarbeiter.
|
|
|
#2 |
|
Baby, you wanna dance?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Woher stammen denn die Bilder?
Tja, was soll man dazu sagen? "Klare Natur" hat es schon gut auf den Punkt gebracht. Schade, dass er sich für so etwas hergibt, wirkt unsympathisch. Jedenfalls weiß ich, dass ich trotzdem gestern am richtigen Konzertort war - und der war nicht das Werk von Mercedes Benz.
|
|
|
#3 |
|
5 vor ZWLF
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die Bilder stammen von einer twitter-Nutzerin, auf die ich nach einiger Recherche gestoßen bin. Ich hoffe noch auf weitere Bilder, die ich euch nicht vorenthalten werde
|
|
|
#4 |
|
Momentan ist gut
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Finde auch, dass es unsympathisch wirkt. Diese ganzen Exklusivkonzerte zusammen mit den vielen abwertenden Bemerkungen über seine deutschen Fans erwecken das Gefühl, dass er nicht ganz so viel Wert auf uns legt...
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|