|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Wimpernschlag
Gast
|
AW: Live-Berichterstattung 2013
Finde die Idee gut!! Gerade mit der Zeitverschiebung wird sicher hier in D zur Konzertzeit keiner wach sein. Anders als Chicago und NY geht es ja diesmal um zwei Wochen
![]() |
|
| Wimpernschlag |
|
|
#2 |
|
Momentan ist gut
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Finde die Idee auch sehr gut!
Ich selbst werde zwei Konzerte besuchen und versuchen, möglichst viele Infos und Eindrücke zu posten. Mache das auch nicht, weil ich mich zu irgendwas verpflichtet fühle, sondern weil ich die Freaks die hier unterwegs sind irgendwie mag und mich gerne mit ihnen austausche - also rein egoistische Motive... Hoffe nur, dass ich das technisch hinbekomme - in dieser Beziehung kann ich mich leider nicht als Talent bezeichnen. Aber ich habe ja noch ein paar Wochen, um mich schlau zu machen...
|
|
|
|
#3 |
|
DAS IST LOS
Ort: Gebt auf Eure Liebe acht, seht immer wieder im Herzen nach!
![]() ![]() |
Super Leuchtturm
vielen lieben Dank das du uns ein paar Eindrücke mitteilen möchtest .Ich werde bei den Konzerten in Amerika leider .
|
|
|
|
#4 |
|
Tour 2024 ❤️
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
@Luxus: Ich finde die Idee von dir auch gut.
Für die User die vor Ort sind, ist das ja auch ein besonderes Erlebnis, dass sie bestimmt in vollen Zügen genießen möchten. Ich würde mich über einen Livebericht sehr freuen und wenn die Besucher der USA Konzerte wieder zurück in Deutschland sind, eine Bitte an Euch. Schreibt wie es war und was ihr noch so erzählen möchtet. @Leuchtturm: Schon mal ein Danke. ![]()
|
|
|
|
#5 |
|
urverläßlich-sonnig-stur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich bin ebenfalls für jede Info dankbar. Schön, dass sich tatsächlich User bereit erklären uns diese über den großen Teich zu schicken.
Vielen Dank schonmal vorab. ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|