Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "I Walk"-Tour + Konzertberichte 2013 (USA)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 03.06.2013, 10:34   #1
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Weitere Konzerte 2013?

Zitat:
Zitat von Wimpernschlag Beitrag anzeigen
... und es sind Ferien!!!!!
Meinst du die normalen Schulferien? Soweit ich das sehe, hat da kein Bundesland mehr frei.

Ich war auch kurz euphorisiert und las wohl, was ich gern gehabt hätte ... Ende August hätte mich schon verführen können.
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2013, 11:20   #2
Wimpernschlag
Gast

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
Meinst du die normalen Schulferien? Soweit ich das sehe, hat da kein Bundesland mehr frei.

Ich war auch kurz euphorisiert und las wohl, was ich gern gehabt hätte ... Ende August hätte mich schon verführen können.
In Berlin ist am 27.9. letzter Schultag und dann starten die Herbstferien.

Meine Tochter kommt am 10.8. in die erste Klasse, an dem Freitag passiert nicht so viel und daher hab ich Hoffnung dass ich eine Beurlaubung für Mittwoch, Donnerstag und Freitag bekomme. (Aber als ich den Post geschrieben hab dachte ich der 27.9. wäre ein Montag, das wäre natürlich perfekt gewesen).

Die Termine kommen leider so Stückchenweise raus...mir wäre die Ostküste im September lieber, da werden aber keine Ferien sein :-/
Alt 03.06.2013, 15:24   #3
Wimpernschlag
Gast

Auf www.groenemeyer.us jetzt die Termine:

11.9. Atlanta
13.9. Washington
15.9. Philadelphia
16.9. New York
17.9. Boston
19.9. Montreal
20.9. Toronto
26.9. Chicago
25.9. Boulder
27.9. San Francisco
28.9. LA

So ganz endgültig scheint das nicht zu sein, aber immerhin schon mal ein Gerüst. Auf der Seite steht LA noch mit 28.9. Kann auch sein, dass ich mich irgendwo vertippt hab, ich freu mich grad
Alt 03.06.2013, 15:45   #4
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein

SF dürfte mit Washington gerne die Daten tauschen.
Sehr schwierig alles...
Alt 03.06.2013, 17:35   #5
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur

Benutzerbild von Grönlandpower

Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick

Na da hat er sich ja was vorgenommen, der Gute. Ich hoffe mal, dass ihn auch genügend Leute sehen wollen und alle Konzerte auch stattfinden.

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2013, 20:12   #6
Leuchtturm
Momentan ist gut

Benutzerbild von Leuchtturm

Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett

Wie schön, dass es endlich Termine gibt.

Könnte mir Atlanta und New York vorstellen. Passt zeitmäßig sehr gut, Auftaktkonzert, die Konzerte liegen ein paar Tage auseinander und ich könnte es eventuell mit einem Besuch bei Freunden verbinden. Mal sehen...

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2013, 16:46   #7
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

Auf nach Los Angeles

Ich will ja nicht meckern ... aber Oktober, wenn NBA und NHL starten, wäre auch nicht verkehrt gewesen. Aber es gibt ja auch so genug zu erleben.