| 
 | |||||||
| Foren durchsuchen | 
| Erweiterte Suche | 
| Gehe zu... | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht | 
|  | 
|  02.02.2013, 11:45 | #1 | 
| 

Wimpernschlag

Gast 
				 | 

AW: Fan-Aktion "I Walk-Konzert in Deutschland"?
			 Ich finde das ist eine tolle Idee! Und ich würde mir auch total ein I Walk Konzert wünschen! Verstehe ehrlich gesagt auch nicht, dass die CD hier zwar veröffentlicht ist, er aber keinerlei Promo betreibt. Als wären ihm die deutschen Fans da nicht recht oder er kann sich nicht vorstellen, dass man es als deutscher gut finden kann.  Bin ehrlich gesagt zwiegespalten...für mich klingt es in manchen Interviews auch so als wenn er sich manchmal vom deutsch sein distanzieren will (im allgemeinen mag ich auch so Schubladen nicht). Deutsch hat ihn groß gemacht...und das was er nun macht ist nur deshalb möglich. Bono oder die Botschaft hätten ihn sicher nicht unterstützt wenn er Mr Unbekannt wäre. Lange Rede kurzer Sinn  ich finde die Idee klasse! | 
|   | 
| Wimpernschlag | 
|  02.02.2013, 14:28 | #2 | 
| Propellereinfachmitmir Registriert seit: 11.06.2007 Ort: immer da wo der Herbert ist... 
				          | 

Also ich finde die Idee auch klasse!!!!  
				__________________ Danke deinem Leben für die Zeit....  | 
|   |   | 
|  02.02.2013, 17:30 | #3 | |
| Ich bin privat hier. Registriert seit: 19.02.2003 
				            | 

Ich mir auf jeden Fall auch   Zitat: 
  Ich irgendwie nicht so  also die Idee an sich schon, aber ich hab bei so Banner-Hochhalt-Aktionen nicht das Gefühl, dass ihn das in irgendeiner Weise beeindruckt. Dass er sowas wie die Blick-zurück-Tour gemacht hat, war bestimmt nicht unseren xtausend Schildern zuzuschreiben, die wir in der Vergangenheit hochgehalten haben, sondern weil er darauf selber Bock hatte und fand, dass die Zeit reif war dafür.  Ich glaube, wenn der denkt, dass das Publikum nicht geeignet ist dafür und dass das nur in Übersee Erfolg haben wird, wird kein Banner der Welt ihn vom Gegenteil überzeugen.  Sollte es aber dazu kommen und der Herbert wundersamerweise sich dadurch überreden lassen, in Deutschland oder im nahen Ausland ein I-Walk-Konzert zu geben, wäre ich auf jeden Fall die erste, die sich um Tickets prügeln würde    
				__________________ Es handelt vom Bleiben und vom Gehen. | |
|   |   | 
|  02.02.2013, 20:24 | #4 | 
| Momentan ist gut Registriert seit: 19.07.2011 Ort: Gaggenau 
				      | 

Hmm, wenn Herbert sich tatsächlich nicht vorstellen kann, dass es in Deutschland Leute gibt, die sich über ein I Walk-Konzert im eigenen Lande freuen würden, könnten wir ja hier im Thread Beiträge sammeln, die ihm das Gegenteil zeigen. Was bis zum 01.03. an Beiträgen zusammen kommt wird dann ausgedruckt und landet auf der Bühne... 
				__________________ Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht Der ihn für dich schient, der dich beschützt | 
|   |   | 
|  02.02.2013, 22:35 | #5 | ||
| musikliebende Registriert seit: 02.06.2012 Ort: Bodensee 
				  | 

Zitat: 
 Zitat: 
 und ich find solche Aktionen immer ein bisschen aufdringlich, bin ich persönlich nicht so Freund von 
				__________________ ..und alles andere tust du auch.. | ||
|   |   | 
|  02.02.2013, 23:03 | #6 | |
| 

Wimpernschlag

Gast 
				 | 

Zitat: 
 Ich find es nicht so toll, dass man als Fan quasi ausgeschlossen wird...oder man Unsummen ausgeben muss um sowas zu erleben. Ich höre grad nichts anderes als das englische Album und ich liebe es. Teilweise sind die Texte besser als in deutsch...vom Gefühl in seiner Stimme ganz abgesehen. Und ich kenne einige, die NUR den englischen Herbert mögen und mit den deutschen Liedern nichts anfangen können (ähm...ja, die mussten im Auto meine Playlist rauf und runter hören und waren total überrascht, dass das Herbert ist  Lustig war als ein Freund mal sagte, er freut sich, dass ich jetzt endlich vernünftige Musik höre  Der Blick als ich sagte wer da singt war göttlich!!! | |
|   | 
| Wimpernschlag | 
|  02.02.2013, 23:16 | #7 | |
| Momentan ist gut Registriert seit: 19.07.2011 Ort: Gaggenau 
				      | 

Zitat: 

__________________ Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht Der ihn für dich schient, der dich beschützt | |
|   |   | 
|  03.02.2013, 12:31 | #8 | |
| musikliebende Registriert seit: 02.06.2012 Ort: Bodensee 
				  | 

Zitat: 

__________________ ..und alles andere tust du auch.. | |
|   |   | 
|  04.02.2013, 11:13 | #9 | 
| Neuer Benutzer Registriert seit: 04.02.2013 
				  | 

Solche Unsummen muss man auch inzwischen nichtmehr ausgebn um ein Konzert in London zu erleben. Ryanair fliegt für 70 Euro hin und zurück... 
				__________________ Mario Barth Tour | 
|   |   | 
|  04.02.2013, 12:22 | #10 | 
| born to run Registriert seit: 10.03.2009 Ort: Leipzig 
				      | 

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich so ne "Herbert spiel ein "I Walk"-Konzert in Deutschland"-Aktion auch nicht unbedingt toll finde. 1. Klingt das nach betteln.  2. Lesen die Offiziellen hier doch sowieso mit  (Hallo an euch  ) und wissen, dass wir uns so n Konzert hier in der Nähe wünschen und die USA-Sache nich unbedingt so toll finden - Mir geht's zumindest so  Und ich denke nicht nur mir  Wie schon so oft geschrieben kann er gerne ne UK-Tour  machen oder im europäischen Umland sich die Seele aus dem Leib singen - Ich wär dabei  (Ja ja, das is n andres Thema  - Ich wollt's nur nochmal erwähnen  ) Ich denke auch, dass ein "I Walk"-Konzert leider nicht so gut ankommen wird in Deutschland.      Ich erinner nur an die Reaktionen beim London-Konzert. Gott, ich könnt mich immer noch fremdschämen und gleichzeitig heulen    Ebenso gab es ja auch bei den "Blick zurück"-Konzerten Rufe nach "Männer", "Was soll das?", etc. Ich denke, dass Herbert sich das einfach ersparen will und bewusst deshalb KEINE "I Walk"-Konzerte in Deutschland geben wird/möchte. Zumal handelt es sich bei den Konzerten in Obertauern und Tübach um "Schiffsverkehr"-Konzerte. Und ich finde es etwas "aufdringlich" beim (vor-)letzten Konzert einer Tour schon Konzerte für eine andere Tour/anderes Album zu fordern. Meine Meinung  | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht | 
|  Zur Linear-Darstellung wechseln | 
|  Hybrid-Darstellung | 
|  Zur Baum-Darstellung wechseln | 
| 
 | 
 |