|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
urverläßlich-sonnig-stur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: I walk Live DVD
Nichts wurde berichtet.
![]()
|
|
|
|
#2 |
|
Momentan ist gut
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Oh, wie schade!
Na ja, wäre ja auch kein ausgewähltes Publikum gewesen...
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() |
also jetzt muss ich doch mal zum thema was beitragen,
es ist schon irritierend, wie viele hier im forum -aus welchen gründen auch immer- dem herbert ein misslingen seiner amerika- aber auch englandaktivitäten wünschen... ![]() irgendwie werde ich den eindruck nicht los, dass die meisten wie ein kleines kind beleidigt sind, weil man ihnen ihr lieblingsspielzeug genommen hat und jetzt womöglich ein anderer damit spielt ![]() ich wünsche ihm auch außerhalb des deutschsprachigen raumes maximalen erfolg, auch wenn die brötchen jenseits des großen teiches sicher kleiner als hierzulande ausfallen werden! |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Momentan ist gut
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Nun macht die LV mal nicht wieder schlechter als sie ist... ![]()
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Wimpernschlag
Gast
|
Zitat:
Ich verehre HG, ich liebe seine Stimme, ich nehme viel auf mich um Konzerte zu besuchen und trotz all dem denke ich manchmal, muss das sein? Kann er nicht seine Fans in Deutschland glücklich machen...oder meinetwegen in UK? Das ist reiner Egoismus der mich so denken lässt und meist ist das Gefühl auch schnell wieder weg...und ich freue mich für ihn. Aber ich glaube das ist menschlich. Genauso wie ich mich für einen Freund freue, der nach USA geht für ein Jahr..und trotzdem traurig bin, dass ich ihn lange nicht sehen kann. Wobei der Vergleich zugegebenermaßen nicht so ganz passt. Hinzu kommen dann noch andere Umstände wo man als Urfan (wozu ich nicht gehöre) ein wenig perplex ist...das Geheimkonzert in Potsdam (warum DIESE Leute...ich hab nix gegen ein gepflegtes Publikum...aber so wirklich erschließt sich mir das alles nicht...dann die Sache mit der Botschaft...). Ich wünsche ihm wirklich, dass er ganz viele neue Fans dort erreicht...Das was die Professorengattin sagte fand ich schon bewegend...denn so ist es: zum Weinen schön! Und so hören ihn viele in D halt nicht...als jemand der tatsächlich derart bewegt, mit Stimme! Da ist immer dieses Currywurs-Männer-Zeugs im Kopf... (wobei ich sagen muss, ich hab das Video von Currywurst in Dortmund gesehen...und obwohl ich dieses Lied total schwachsinnig finde...machte das live dort in Dortmund richtig Spaß anzusehen) Ich wünsche ihm sicher keinen Misserfolg...fände es aber auch nicht schlimm wenn er im Sommer/Herbst .... wann auch immer ... nicht die USA bereist und bespielt...Nett fände ich auch kleine Clubs in D mit englischen Titeln. Ok, eher unrealistisch...aber man wird ja noch träumen dürfen. Und so realistisch bin ich auch, dass ich wohl nur akzeptieren kann was er so macht... und da bin ich schon froh, dass er überhaupt etwas macht und man darüber diskutieren kann. So ist er auch in Nicht-Konzert-Zeiten präsent ![]() |
|
|
| Wimpernschlag |
|
|
#6 | |
|
aus'm tiefen Westen
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Man hat nur einige Aussagen in Frage gestellt, die er früher getätigt hat.... ![]() Zudem ist vielleicht der eine oder andere einfach nur enttäuscht in Amerika nicht dabei sein zu können.... (aus welchen Gründen auch immer) ...und damit hoffen, dass er schnell wieder in Europa unterwegs ist....
|
|
|
|
|
#7 |
|
Baby, you wanna dance?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich kann den letzen Beiträgen nur zustimmen. Es wünscht ihm hier (hoffentlich) keiner, dass ihm sein "Projekt" misslingt.
Soll er doch einfach machen, wie er es für richtig hält. Vielleicht bringt ihm das auch neue Impulse fürs nächste deutsche Album. Ich freue mich für ihn, dass er jetzt endlich die Mögichkeit hat, auch den Leuten außerhalb des deutschprachigen Raums seine Musik näher zu bringen. ABER: Auch mir gefällt die Art, wie er es jetzt in den Staaten versucht, überhaupt nicht. Er geht in die Botschaft? Setzt sich mit den Großen an einen Tisch? Dadruch verliert er an Glaubwürdigkeit, finde ich! Und ich frage mich, wo der "alte" Hebrert geblieben ist. Vielleicht hat ihm ja auch sein Kumpel Bono dazu geraten. Der macht das ja bekanntlich auch imemr wieder ganz gern. Und was die Aussage "im Sommer touren wir durch kleine Clubs im gnazen Land" betrift - sorry, aber darüber kann ich bis jetzt nur lachen und glaube es erst, wenn ich es sehe.
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich kann den Großteil der Reaktionen hier absolut verstehen. Dafür waren die Kontraste in letzter Zeit auch einfach sehr extrem.
Einerseits kommt plötzlich die lang erträumte Clubtour mit Klassikern (dazu noch die Neuveröffentlichung eines uralten Films), welche die alte Bodenständigkeit durchblicken lässt, andererseits sitzt er in der Botschaft und kümmert sich beanzugt um sein englisches Album, mit dem er die USA erobern will. Dazu hat man dann vielleicht noch "Schiffsverkehr" im Kopf, wo er, nach einem eher schwachen Album, wieder enorm begeistern konnte. Insgesamt einfach ein (Gefühls-)Chaos, das sich schwer ordnen lässt. Man weiß einfach nicht, in welche Richtung er steuert, da er auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzt. |
|
|
|
|
|
#9 | ||||||
|
just a beautiful dream
![]() |
Von der 'PBS Viewing Party' im Dezember gibt's hier einen kurzen Bericht:
Außerdem habe ich beim 'Stöbern' diesen 23minütigen Mitschnitt des 'I walk' Concerts gefunden. Ist ja vermutlich ein Ausschnitt aus der DVD.
|
||||||
|
|
|
||||||
|
|
#10 |
|
Wimpernschlag
Gast