|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 | ||||||
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Forenshirt 2012 zur Blick zurück - Halbzeit-Tour
Zitat:
Halt genau die Problematik, welche ich schon im Laufe des Shirtdesigns bemängelte. Und erstaunlicherweise verstehen immer exakt dieselben Leute etwas falsch, während 95% der Besteller absolut keine Probleme haben. Zitat:
Aber dein Hinweis hilft mir für die Zukunft: Sollte ich nochmal so eine Aktion machen, muss ich wesentlich detaillierter, notariell beglaubigt und in seitenlangen Abhandlungen aufschlüsseln, welcher Gegenstand auf welche Art verschickt wurde. Zitat:
Wo wir wieder bei Punkt 1 wären. Zitat:
Ansonsten, wenn man anscheinend eh gerade in so einer aufgeregten Stimmung ist und nach Verschwörungstheorien sucht, hätte ein kurzer Blick nach links auf die Wohnorte geholfen. Das Wort "Päckchen" fiel genau ein einziges Mal von meiner Seite: Im gestrigen Beitrag zu den Münchenshirts, welche wirklich als Päckchen (in einem Pappkarton für 4,10€) verschickt wurden. Zitat:
Lustigerweise stehen die Beiträge von Tanne, TiefimWesten und mir genau untereinander und bei jedem von uns steht als Wohnort "Mülheim an der Ruhr". Und wie gesagt, da niemand von beiden die Post direkt erwähnt hat, liegt eine Abholung meiner Meinung nach deutlich näher als ein Versand per Post. Zitat:
Nein, die ganze Aktion habe ich sehr gerne gemacht und würde es, wenn es zeitlich passt, auch wieder machen. Aber dafür nehme ich mir dann auch das Recht raus, den üblichen 5%, die jede aktuelle Information ignorieren und trotzdem nach 15 Minuten ohne aktuellen Stand durchdrehen, meine Meinung zu sagen. Und im Grunde kann sich niemand beschweren, dass er von mir persönlich beleidigt wurde. |
||||||
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|